Kleiner HTML-Kurs

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Da ich in HTML mich nicht so auskenne, hab ichmir gedacht, daß ihr hier mal ein paar Befehle hinschreiben könntet, mit dem Bild z.B. hanb ich sch on ein bischen hingekriegt hier ein Test

*Inkorrekten Link entfernt*

Also, es klappt leider nicht, hab einen Ordner für meine Site erstellt, und dort einen Unterordner namens Dunkelelf, unter dem ich dann die Seite Zauberin erstellt hab, in der ich das Bild "test" genannt hab (mit Höhenangabe,Breitenangabe...). Geht es nicht weil es bmp. is:confused:
[Editiert von Shadowbuilder am 29-12-2000 um 11:59]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlDee

Member
Registriert
14.12.2000
Beiträge
42
@ Shadowbuilder: Versuchst du gerade über das Forum auf deine Festplatte zuzugreifen ?
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Bitte kein .bmp - die kann ich im Forum nicht sehen. .jpg oder .gif, wenns keine zu grossen Umstände macht...
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Das ist aber UBB!
HTML ist:
<.img src="URL"border="Randgröße"HEIGHT="HÖHE"WIDTH="BREITE">
für ein bIld
oder:
<.bgsound src="URL"loop="WIEVIELE WIEDERHOLUNGEN">Für Hintergrund sound
oder:
<.marquee>
<marquee>Sieht so aus</marquee>
oder:
<.font face="SCHRIFTART" size="GRÖßE" COLOR="FARBE">
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
*HTML entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Wie mache ich das denn wenn da dasteht C:\..., dan muß ich es doch angeben:confused:, aber wenn ich jpg machen würde, klappt dasdenn da oben?
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
<a href="http://www.grund-hh.de/ANFY/Test.htm">Java strikes back:p</a>
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Auch mit jpg. gehts nicht...:mad:

Wie mache ich das denn, wenn das Bild auf der Festplatte is, ich habs doch in die Site eingebunden..:confused: und URL steht dann ja C:\...
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Shadow: Du musst das Bild auf einen Server stellen...
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Ich könnte die Farbe auch wechseln, aber ich lasse es, Nighti bekommt sonst nen' Anfall :D
Also, du brauchst erstmal Webspace, den bekommst du bei http://www.fortunecity.de. Da meldest du dich an, lädst dein Bild hoch, und dann hast du eine Adresse, wie *Toten Link entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Elanor: das muss er abkönnen:D:D
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Lord Joha, das gibt Rache :D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*g* Ich glaube, dass wird lustig:D:D:D
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
ich dachte, AOL würde als mein Server fungieren:confused:

Guckt mal in mein Profil, da hab ich einem Link einen Namen gegeben *stolzsei*;):D:D
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Lord johaleinchen: Lass ja meinen Mysti in Ruhe! :D ;) Sonst wirst du es bereuen! :cool: *mitKampfstabgegenSchleimerdroh*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Ellinori:*g* Du kannst mich doch nicht mit meiner eigenen Waffe verletzen:D:D So blöd bin noch nichtmal ich:p:p
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Lord Joha, ich habe etwas gemacht, das zu dir passt :)

lordjohapink.jpg
 
Oben