[KotOR1] Knights of the old Republic

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Naja ich bin jetzt aber schon so ca. 20 Runden gefahren und komm nie unter 26 sec.
Hey aber immerhin brauch ich mittlerweile keine 5 Anläufe mehr um angreifende Jäger abzuschießen :rolleyes:
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Schattenseelchen
Um auf die Bestzeiten zu kommen must Du über fast alle Beschleunigungsfelder fahren. Du must dann auch öfters die Seiten wechseln und somit knapp an Hindernissen vorbei fahren.

Falls Du es noch nicht weist, sobald Du HK-47 in Deiner Gruppe hast, kannst Du in der Ebon Hawk die Angriffe trainieren. ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Schattenseelchen: da bin ich ja froh, dass nicht nur mir das so geht... :rolleyes:
Ich bin Rollenspielerin, bei Azura! Kein vor Geschick strotzender Rennfahrer oder Ballerspieler... soll heißen, ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich die Abschuss-Sequenzen halbwegs hingekriegt hab... und das Swooprennen hab ich längst aufgegeben. Da ist für mich jedenfalls kein Blumentopf zu gewinnen... :o
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
@Veldan, Schattenseelchen

Bei den Schlachtsequenzen bin ich bloß das allererste Mal abgeschossen worden, seitdem läuft das immer recht locker. Anscheinend macht sich da die Tiefighter-Erfahrung bemerkbar, auch wenn es Jahre her ist, dass ich dieses Spiel gezockt habe. Mit modernen Grafikkarten will es nicht mehr so richtig. Schade,... das waren noch Zeiten. ;):D
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
Wenn man die Angreifer nahe genug herankommen lässt, dürfte es eigentlich kein Problem darstellen, alle zu treffen, bevor man platt ist. Wurde noch nie abgeschossen, wusste gar nicht, dass das möglich ist :shine:


Chrysaetos
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Chrysaetos
Es gibt diese Halbrunde Anzeige (ich glaube in Blau), die zeigt Dir den Zustand Deiner Schilde an. Sind die aufgebraucht ist Feierabend. :D

Allerdings kann man bereits beim Laden schon anfangen zum Feuern, denn die Gegner sind so doof das Sie immer von vorne als erstes angreifen. Somit kann es passieren das man bereits am Anfang 2-4 Gegner erwischt.

Ich find die kleinen Kämpfe ganz witzig (außerdem erinnern die mich immer an BG2).
 

Schneckensammler

Senior Member
Registriert
12.05.2003
Beiträge
467
Kiste geöffnet...

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit ganz dunkel und habe jetzt die Kiste von dem Redorianer auf Korriban bekommen, die ich nicht öffnen soll. Ich habe sie ja schon mal im hellen Durchlauf geöffnet, weoss also, was da kommt.

Kann man als dunkler Jedi noch irgendwie dunkle Punkte bei dieser Quest bekommen?

Kann man dann später den dicken Wurm überzeugen, dass der mihrnoch mehr Kohle herausrückt für den Transport?

edit:

ok, da scheint wohl nichts anderes mehr möglich zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneckensammler

Senior Member
Registriert
12.05.2003
Beiträge
467
Missions Bruder und Carth' Sohn...

Hallo Leute,

mal zwei Fragen:

1.
Wenn man Missions Bruder die Tachdrüsen gegeben hat und er dann ganz groß ist Brauereigeschäft einsteigen will, sieht man dann von ihm nochmal etwas oder ist der für alle Zeiten weg?

Denn in meinem Tagebuch stehe immer noch drinn, dass er mir Geld geben will. Aber auf Tatooine ist er nicht mehr.

2.
Kann man Carth' Sohn irgendwo finden?
Ich nehme nämlich Carth kaum mit raus, kann es deshalb sein, dass die Quest nicht kommt?

Ich meine, die Missions Bruder Quest kam ja auch erst, als die Kleine mal mit raus genommen habe.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Zu der Kiste: wie du richtig rausgefunden hast, da sind weder helle noch dunkle Punkte zu holen.

Zu Missions Bruder: du kannst im Czerka Gebäude, wo er rumstand und auf die Tachdrüsen wartete, mit dem Verkäufer reden (mit Mission in Party). Der überbringt dir dann die letzte Nachricht von Griff. Diesen jedoch siehst du ihn nie wieder - jedenfalls nicht dass ich wüsste. ;)

Zu Carth' Sohn: den findest du, wenn du mit Carth in den Dialogen weit genug fortgedrungen bist (du kannst die Dialoge ja auch im Schiff mit ihm führen, ist also nicht schlimm, wenn du ihn nicht in Party hast). Allerdings, zum Finden musst du Carth sehr wohl dabei haben. Wenn du irgendwo mit Carth in Party die Ebon Hawk verlässt, solltest du irgendjemandem begegnen, der Carth berichtet, er hätte seinen Sohn in der Sith Akademie auf Korriban gesehen. Ich glaube jedoch, das ist nichtmal nötig - sobald du mit Carth in der Gruppe (Voraussetzung: er hat dir schon von seinem vermissten Sohn erzählt) nach Korriban gehst, wirst du seinen Sohn finden. Im Akademiegebäude, wo die Sith-Anwärter sich aufhalten.

Aber Vorsicht als böser Charakter: willst du das Quest "gut" bzw. "korrekt" lösen, kassierst du Lightside Punkte. Ich hab die bei meinem bösen Durchgang dennoch in Kauf genommen, weil mir die andere Lösung nicht gefiel. Ich hatte keine Schwierigkeiten, sehr schnell wieder ins total Böse abzufallen. :fies:
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Schneckensammler
Und nur wenn Dein Char weiblich ist, bekommst Du das Quest mit seinem Sohn. ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Nope, stimmt nicht, lieber Draco. Mein männlicher böser Jedi hatte das Quest auch. ;)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Veldan
Komisch, meine mänlichen Jedis haben den Auftrag nie bekommen. Carth hat zwar erzählt das sein Sohn vermisst wird, aber das Quest hab ich nicht erhalten. Genauso wie mein weiblicher Char nicht den Auftrag mit Bastillas Mutter erhalten hat. :confused:

Ich war der Meinung das dies nur "Romanzenquest" sind.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Vermutlich ein Bug... genauso wie bei mir Juhanis Quest nie endet :(
Ich krieg diese 2. Begegnung mit dem Typen, der sie beleidigt hat, nie....
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Welche Charaktere haben eigentlich Quests? Ich hab bisher nur den von Bastila erledigt.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Also das wären:

Mission, Zaalbar, Canderous, Baslista, Carth, Jolee, Juhnai, HK47- Waren glaub ich alle.
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Achja stimmt, Mission war das mit Griff und hat Zaalbar noch nen Quest außer die Geschichte mit seinem Bruder?
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Nein Zaalbar hat nur das mit seinem Bruder.
 

Schneckensammler

Senior Member
Registriert
12.05.2003
Beiträge
467
Ach so, deshalb habe ich den Sohn in der Akademie nicht gefunden! Bin nämlich männlich. Da lebt nun eh' keiner mehr! * grins

Danke!
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Kann mir mal jemand kurz sagen wann/bzw. wo, die Quests von Canderous, Carth, Jolee, Juhnai und HK47 ausgelöst werden?
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Hk ist das wieder zusammenflicken.

Canderous einfach lange genug mit ihm unterhalten dann kommt eine NAchricht für ihn und man muss nach Tatoonie.
Carth, sein Sohn. .. siehe Canderous.
Jolee: Manann Betreten und etwas umherlaufen.
 
Oben