[Diablo 2] Ladder Reset Juni 2007

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Das trifft sich gar nicht mal so schlecht. Ich wollte nämlich fragen, wann der D2-Account verfällt? Waren es drei LogIn-lose Monate? Oder werden nach den drei Monaten nur die Charaktere vom Server gelöscht, der Account existiert aber weiterhin?
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Es laufen nur die Chars ab. Den Account kann man weiternutzen.
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Und wie lässt sich der Account löschen? Hoffentlich nicht per Mail an Blizzard, das wird doch dann nie. :rolleyes:
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Wozu willst Du den denn unbedingt löschen? Der tut doch keinem weh? Ich würd's mal unter "Accounteinstellungen" probieren. Kann das aber nicht mehr überprüfen, da ich die ganzen Installationen schon gelöscht hab. :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Ich bin mir sicher, das man den nicht löschen kann.
Aber wozu auch..
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Wozu? Weil ich's nicht mag, wenn irgendwo noch Datenleichen auf irgendwelchen Servern rumliegen. Ist wie ein schlecht deinstalliertes Programm: Die Überreste nerven. Aber gut, ich erwarte nicht, dass man das versteht. :rolleyes:

Danke trotzdem.
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Und an die Chars kommt man auch nicht mehr ran? Bin neulich mal wieder ein wenig am daddeln gewesen und musste feststellen, dass 2 meiner 10 ('n paar Mulis dabei) Charaktere 'nicht gefunden' wurden.

'Charakter abgelaufen' stand übrigens bei allen Chars drunter, aber nur bei den beiden kam ich nichmehr ins Spiel. Sind die nu komplett weg? :/
(Könnte auch sein, dass es genau die beiden waren, mit denen ich mich am längsten nicht mehr eingeloggt hab.)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ja, die sind komplett weg. Ich hatte es auch schon, daß ich bei einem Account beim Charakter ein "Charakter abgelaufen" stehen hatte und ihn dann doch noch benutzen konnte. Aber bei anderen funzte das nicht mehr - die waren zu nix mehr zu gebrauchen. Solche Chars kannste löschen, sie "verbrauchen" ja nur einen Slot-Platz im Account-Menü.
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Ok, dankeschön.

Wie ärgerlich ... warum werden die Chars überhaupt gelöscht. *grummel*
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Na, ich denke mal: weil Chars, die nicht mehr gespielt werden, reiner Datenmüll sind - und wenn die millionenfach existieren, macht so ein Kleinvieh halt auch Mist. ;)
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Hm stimmt, man kann ja beliebig viele Accounts erstellen, wa? Da kommen schon nen paar Chars zusammen. Daran hab ich garnich so gedacht, weil ich immer nur einen Acc habe. :o
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Afaik: Charaktere werden nicht mehr automatisch gelöscht, auch wenn sie theoretisch abgelaufen sind. Nach dem ablaufen sind sie nur zum Löschen "freigegeben" und wenn jemand genau diesen Namen will, bekommt er ihn und der alte Char wird gelöscht. Ich glaube meine Charaktere werden dann eher nie gelöscht, weil ich immer mein Kürzel (mih_) davorsetze.

Die paar Bytes hat das battle.net bei den heutigen Speicherpreisen schon. ;)
 

Mirrorshadow

Member
Registriert
06.01.2008
Beiträge
31
Das hätte ich besser nicht gelesen:c:

Auf der anderen Seite, viele meiner Char sind zum Großteil noch da:)
Jetzt bin ich wieder in Versuchung nächtelang zu zocken:fies:

Ich habe immerhin schon über ein Jahr kein D2 mehr gezockt:shine:
 
Oben