Liste aller Quests

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Auf dem Freidhof ist auch noch das offene Grab. Da liegt jemand lebendig begraben drin.

Bei den NPC wäre da noch :
Aerie - aus dem Zirkus retten.
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
@Kalla
Ähem... ich weiß zwar nicht was Du jetzt gedacht hast Kalla, aber bei mir läßt der Lilarcor immer so Sprüche los wie:
"Hey! I don´t chop wood! I´m not an axe!"
"As A Sword I´m pretty one-dimensional in what I want!"
"Come On! Let´s kill something! ...something small? ...anything??"
oder auch sehr gerne höre ich immer wieder wenn ich einen kritischen Treffer eingesteckt habe:
"Outsch... that will leave a mark..."
Man kann auch mit dem Schwert reden - gibt klasse Dialoge, lacht man sich schlapp :)

Für die Anfangsphase des Spieles ist es auf jeden Fall ein vorzüglicher Beidhänder für Minsc!
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
@Jilocasin: Oh, klar, das denkt nur ans Killen, as denn sonst, ich doch auch, wenn ich BG2 spiele ;).
Werd das also mal ausprobieren, bin irgendwie nicht dazugekommen, weil meine Truppe schon besser gerüstet war. :D
 

Afu-Ra

Guest
@Jilocasin

Woher bekomm ich denn die restlichen drei dinge?
Und zu deinem letzen Satz: ich bin gespannt was dann passiert.
 

Jilocasin

Wanderer
Registriert
17.06.2001
Beiträge
1.155
@Afu-Ra
Das weicht jetzt ein wenig sehr vom eigentlichen Topic ab, deshalb schau einfach hier nach oder bemühe selber die Suchfunktion des Forums - da findest Du fast alles ;)
 

Afu-Ra

Guest
ok danke. ich halt nur manchmal schwer das passende Schlüsselwort für die Suche zu finden.
 

Monaghan

Joker
Registriert
17.07.2001
Beiträge
880
Docks: In den Fünf Krügen verflucht ein ehemaliger Sklavenhändler Jaheira
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Dann waren da doch auch noch die Sklavenhändler in den Slums.

Das planare Gefängnis.

Im Tempelviertel :

Kult der Augenlosen

Die Bildhauer-Quest

Der gestohlene Ring
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ Jilocasin:

Ich hab die Schriftrolle aufmerksam gelesen, aber den Typ in den Umarhüglen hatte ich nicht gefunden... aber jetzt weiß ich, wen Du meinst... aber um das Quest zu erfüllen, müßte ich den Drachen töten, der die Drow bewacht? Das kann ich mit meiner Gesinnung nicht vereinbaren... ;)

@ Alle:

*Kritzel* *Notier*

Keiner mehr? dan waren das wohl alle...
Danke für Eure Mithilfe!!
:)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Ja, war, aber der ist schon auf der Liste drauf.
Trotzdem Danke für´s mitspielen...
:)
 

Geisterjäger

Member
Registriert
19.05.2001
Beiträge
42
@:Pie
Sorry muss wohl neuer Brille Kaufen.
NPCs Quests irre ich mich oder Minsk hat keine Quests?
(als einziger)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ Geisterjäger:

Kein Problem, wir hatten hier schon einige Mehrfachnennungen. Und das mit Minsc... :eek: ups, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen?!?
 

Geisterjäger

Member
Registriert
19.05.2001
Beiträge
42
Gibt bei Jan,nachdem die kleine tochter des ehemaligen verlobt gerettet wurde,noch einen quests?
 

Dilynrae

Ramsch- Bardin
Registriert
23.07.2001
Beiträge
365
Da fällt mir noch die Romanzen-Quest ein. Bodhi verwandelt doch dein Liebchen in einen Vampir und du mußt es töten und dann wieder erwecken.
 

Afu-Ra

Guest
Ich wühle es nochmal hoch

So meine Frage dazu, wie lange dauert es bis ein NPC mit seinem Quest rausrückt? Will nämlich mal jeden NPC im Team haben und alle Quest lösen und ich han daher null Bock zich Tage zu spielen bis der NPC mit seinen Problemen rausrückt? Daher frage ich, wie lange dauert es ungefähr?

Und noch ne frage: oben in der Liste steht ein Quest mit "Haer´Dalis: Astrale Ebene"
Reist man da nochmal später hin, oder ist damit das Quest gemeint, wo man die Leute aus dem Gefängnis aus der Astral Ebene befreien muß???
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ Afu-RA:

1. Erschien mir immer eher zufällig, wann die einzelnen NPCs mit ihren Quests rausrückten. Ich konnte darin keine Regelmäßigkeit erkennen. Diese Frage habe ich mir aus fast demselben Beweggrund auch schon mal gestellt, vielleicht weiß da noch jemand anderes besser drüber bescheid?

2. Nein, damit ist das "Befreie Raelis aus dem Gefängnis in der Astralebene"- Quest gemeint...
:)
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
@Pie
Hallo,
bezüglich Handelstreff hätte ich noch eine Quest:
Da bekriegen sich doch diese "oberen Zehntausend" genannt Familie Luxor und Axarol wegen dieser Ahnen-Geschichte. Fazit ich soll da in so'n Grab, nach irgendeinen Erbstück suchen (Waukeen's Umhang).
Um da den großen Bürgerkrieg zu verhindern, habe diesen Umhang in Rücksprache mit dem dortigen Bürgermeister dann diesen vertrauensvoll in dessen Hände gegeben.
Gab glaube ich auch 'ne Menge Erfahrungspunkte.
 

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
Fällt mir doch noch einer ein, ein ziemlich lustiger über den es hier auch 'nen Thread gibt:

Edwin und seine Nesseril-Schriftrolle,
fängt an, wenn Edwin mit dem Trupp auf den Friedhof kommt.
 
Oben