Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich kenne beide Versionen und kann prinzipiell beide empfehlen. 2010 baut auf 2007 deutlich auf, du wirst also keine Probleme im Umgang mit der neuen Version haben, wenn du die 7er kennst. Die neue Version hat aber durchaus noch ein paar Vorteile, z.B. das Gestalten eigener Bedienleisten (Ribbons), was bei der 7er nicht ging.
Ich würde dir den Umstieg empfehlen, wenn du die Wahl hast. :)
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Eigentlich ist nur Outlook2010 anders als das 07er...
Der Rest ist nahezu gleich!

Ich verwende auch seit einem Monat Office 2010 und würde Dir raten damit direkt einzusteigen :up::)
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Verdammt. :D
Outlook wäre das Wichtigste gewesen.. Ohne Outlook geht bei uns auffer Arbeit gar nichts.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Das Design wurde halt an den Rest angepasst...
Beim Out07 hat man ja noch diese normale Leiste oben, wie schon früher.

Und die ist halt diesen anderen Menüs gewischen..
Das hat man in 10 Minuten drin ;)
Die Menüs kennt man ja mittlerweile seit 4 Jahren :)
 

Amron

Senior Member
Registriert
27.04.2010
Beiträge
239
Auf diese Zeichenkette bin ich in einem amerikanischen Forum mehrmals gestoßen. Offensichtlich eine Art Emoticon, aber mit welcher Bedeutung? Aus dem Kontext heraus scheint es sich um eine Art Applaus oder Beifallsbekundung zu handeln.

o/
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
\o/ = Beidseitiges Arme hochreissen, Jubel!
0/ = Einseitiges Arme Hochreissen, winken, Jubel
0/& = Jmd. hält ein Kleinkind Hoch [Edit: Chao: Nein, das ist Kleinkindwerfen, Fötenwerfen um genau zu sein... *Briza guckt ihn an: Kluchscheusser!*]
0/~ = Winken mit Taschentuch
0/usw = da gibt es nochwas mit Peitsche, etc..

ob da nun ein Ohh (groß oder klein) oder eine 0(null) steht, ist egal.


Schalten sie auch nächstes mal wieder ein, wenn es heisst:
Troll verunstaltet die Forumssprache hin zum Chat!

Bizar
:D = ^.^/
 
Zuletzt bearbeitet:

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
o/ als einseitiges Armhochreißen kann auch ein Smilie sein, der andeutet, dass man high-five machen will. ;)
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Kluchscheusser! ;)

LiFe! :p
weist du noch das mit der Peitsche?


@Amron
Naya...allgemeine Asci-/ZeichenSprache...
das " ;) " ist ja normal auch so etwas...

so und nun bekommt der Troll seinen Fischy <°())))>-< \o/ Yumyum!

:D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Ach, diese komischen ASCII Zeichen braucht man doch nur, wenn man keine schönen Smileys (ist der korrekte Plural nicht Smilies? :wunder:) zur Verfügung hat wie hier. :p
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Hier fehlt aber ein <3 Smiley! :(
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
..und einen Aktenordner/Facepalm haben wir auch nicht.. :schnief: /:
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Wenn man bedenkt, dass der Smilie/ Smiley "Erfinder" Harvey Ball nur 45 $ für seinen Entwurf bekam.. und das heute so einen großen Einfluss hat. Arme Sau, das er es sich nicht Rechtlich sichern lassen hat...

ansonsten Plural:
"Smileys". Allerdings verzeichnet das große Fremdwörterbuch von Duden auch noch die eingedeutschte Nebenform "Smilie", hiervon lautet der Plural dann tatsächlich "Smilies".




Aujaa Facepalm Smilie!!! :)
auf Das Herzchen kann Troll aber verziechten :p
 

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
Ja, Briza, Du kannst auf <3 verzichten, ich aber nicht :p
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Also, einen Herzchen Smiley habe ich schon immer für überflüssig befunden.
Und ich fürchte, da wird noch viel Zeit vergehen, bis ich mich da umentscheide.
Bedaure.

Und einen Facepalm oder dergleichen... vielleicht ist es dem einen oder anderen bereits aufgefallen, dass wir keine animierten Smileys haben. Und keine animierten Avatare.
Weil ich animierte Smileys gar nicht leiden kann. Die machen mir das Lesebild zu unruhig. :down::c:

Über einen statischen Facepalm könnte man nachdenken.
Aber rechts im Smiley Fenster ist eh nur noch ein Platz frei.

So. Aber wir werden offtopic.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Eine Frage, die mir fürchterlich brennt:
Ist sonst noch jemand in noch einem anderen Forum unterwegs, wo es animierte Smileys gibt? Die sind ja wohl das allllllllerletzte.. /:
;)
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Fremforumen! Tztztzztz


Firefox bietet da Smiley XTra
Da die animierten Smilies zu sehen ist.. brr... wobei es ein einige, Troll wagt es gar nicht zu sagen, süße gibt.

So.. back @ Topic
So, nachdem es nun dringend wird, wir bisher nicht wirklich erfolgreich war...
Tips für Wohnungssuche in/um Köln?
Bedinung: muss von Studenten bezahlbar sein; die Uni (in Sülz) muss gut erreichbar sein ( 30 min nehmen wir noch in Kauf.. ist weniger als Chaos bisherigen 2h Zugfahren..)
Ansonsten ist uns mittlerweile alles wurscht.. ausser muss von 2 Man bewohnbar sein...mind 30m² und nicht mehr als 500€ ôo
haben Zeitung zum durchschauen, kalaydoPunktDä und wgMinusgesuchtPunktDä schauen wir schon durch...
Wir wissen das wir die Finger von Chorweile, Humbold, Kalk, Zündorf, Bilderstock und Longerich lassen sollen....das Ehrenfeld, Poll, Sülz (aber teuer), Porz, Westhofen/emsen gut sind.. Hürth und Brühl noch ok währen...

noch jmd. eine Idee oder einen Wohnraum für uns? Sind Pflegeleicht und Stubenrein x)

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
@Harutsune: Ja, ich bin da in so einem "Fremdforum" mit animierten Smileys unterwegs... Die Heiligen Hallen der Weisheit :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Harutsune

Es gibt KEINE anderen Foren !!! *ganz furchtbar streng schaut* :p
 
Oben