Member online- Anzeige, Teil 2 und Frust ablassen

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
erst mal die antwort:
will die (die anzeige) auch wiederhaben,man will doch wissen wer noch alles zu allen möglichen und unmöglichen zeiten hier rum hängt..
(grad heute abend um 0:00 wäre das interesannt!)

dieser thread ist auch tot,nach dem umzug sollte doch alles besser werden..
*gefrustetseiundlautschrei*
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Ins BG2-Forum kann ich grade gar nix mehr reinschreiben... es kommt immer "this document contains no data". *grrrr*
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Hum, also ich kann komischwer weise überall antworten... naja gut... dann häng ich mich nachher ans tele und schau nach ob ich bei gamigo jemanden erwische ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
ruf jetzt an,mum 4 uhr nachts.. da sind die in der regel besonders gut gelaunt..
hat jemand die privatnummern?
 

Guest

Guest
och teste nur, ob ich psoten kann... ;)
*corverlegterSylvesterrausch*
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
sonnatg morgen um halb 5.. ne bessere zeit gibts nicht ,glaub mir!
da wird jede frage sofort beantwortet,und jedes problem mit freude gelöst..
und wenn dann noch sylvester ist,und man eigentlich auf vorrat schlafen wollte,ist die freude noch größer!

könnte allerdings sein,das wir dann mit vergeltungsmaßnahmen in form von verschwundenen foren etc. rechnen müssen..
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
zZ spinnt das forum auch wieder...statt in ein Forum zu gelangen, finde ich mich plötzlich bei Gamigo vor, wenn ich auf einen link klicke. da seit 2 Stunden niemand mehr was gepostet hat, geht es wohl auch anderen so...zum Glück kenn ich nen Trick um das Problem zu umgehen....
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
hmm da anscheinend niemand auf meinen Trick kommt, gehört das Forum jetzt mir :D :D :D

HarHarHar ich kann jetzt hier rum wüten soviel ich will....naja wenn man alleine ist macht das ganze wenig Spass...Ich könnte ja meinen Trick hier rein schreiben, aber bringen würde es nicht viel, da niemand ausser mir ins forum kommt :D :D :D
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
hmm ziemlich einsam hier...ich hör ja mein eigenes Echo
[echo]...ich hör ja mein eigenes Echo[/echo]
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Denkste! ;) Wir sind auch hier. :D

Genau, diese blöde Gamigo Seite kann uns doch nicht abhalten ind Forum zu kommen. :D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Ripper: Das hättest du wohl gerne:D:D:D

Sind die eigentlich unfähig, ihre foren am laufen zu halten??
 

Valerian

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
124
Seit gegrüsst
@Ripper
Bitte verrate uns dein trick! Bitte
nach x-versuchen wieder ins Forum gekommen
und traue mich fast nicht mehr einen Pic anzuklicken

Danke
Valerian
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Nagut...wir können wegen kleiner Probleme ja nicht auf jeden Humor verzichten:D:D
@Aaron: *mg* nach deinem Aussehen, ist dir wohl so ziemlich alles ein Rätsel:D:D
 

Ripper

Dark Ninja
Registriert
11.10.2000
Beiträge
43
hmm ja, das ist mir hier zu blöd *läuftinRichtungplanetthreapwood*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*gg*
Mach das....uns entkommst du nicht:D:D
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
Was man hier braucht ist enorm viel Gedult;)

Wenn Jeli uns jetzt noch die Privatnummern sagen würde... Telefonterror ist recht erfolgreich:D:D
 

Aaron

Elbenlord
Registriert
31.12.2000
Beiträge
30
Test
 
Oben