MW-FG: Begleit-Thread - Teil 3

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Der Zweite Teil des Begleit-Threads im Archiv

Also ich war die letzten drei Tage auf Besinnungstagen im Kloster...fragt nicht! *röchel*

Edit: Hey ich bin auf ner katholischen Schule, ich kann doch nichts dafür! *jammer*
Edit 2: Buhuhuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Draco sieht Schattenseelchen verwundert an.
Also doch eine ganz liebe und brafe. :)

Da helfen die nächsten Opferungen auch nicht mehr, jetzt kennen alle die Wahrheit. ;) :D

Nachtrag:
Grinst
@ Schattenseelchen
Ich sehe Dein böses und angsteinflösendes Image immer mehr verschwinden. ;) :D

Die Vermutung hatten wir aber eh schon. ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Svala
Ups, übersehen ;) ... sehr schöner Beitrag :up ... sind anscheinend harte Gegner die Vampire :D

@Seelchen
Mein Mitgefühl hast du :)

@all
So mal ein etwas ... äh, anderer Beitrag ;) ... aber bevor die beiden noch Tage im Staub rumstehen müssen, liegt es sich im Gras gemütlicher *bg*
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Lacht
@ Elindor
Sehr guter und schöner Beitrag. :up: :)

War das jetzt ein Blick in die Zukunft oder ein Traum. :shine: :D
Im Angesicht des Todes kann ja so was mal vorkommen, wenn gleich 100 Berne Vampire aus dem Tor stürmen. ;) :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
@Eli: Sehr schöner Beitrag, muss man schon sagen! :)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Danke ihr Beiden ;)

Also für mich (und Elindor) ist es kein Traum, sondern Realität :) ... Zeit ist eben relativ ... aber für Julia und Elindor ist das jetzt Realität ... und die Geschehnisse der FG liegen für sie in der Vergangenheit ;) ... oder doch nicht? *lach*

@Draco
Nachdem jetzt Julia und Eli ihre "Zukunft" gelesen haben, stören sie auch 100 Berne Vampire nicht mehr ... sie wissen, daß sie überleben werden :D
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
@ Elindor
da fällt mir nur ein Wort ein: toll! :)
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Wirklich toll geschrieben, ihr beiden. :up: :)

Huch ! "... Tante Talya... " :eek: :p Ich fühl mich plötzlich so alt.
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Talya
Naja, Kinder sagen ja zu allen Tante und Onkel :shine: ... sagt ja auch Onkel Keyno ... äh, richtig ... der ist ja auch alt *pfeif* ... und Eli ist zu dem Zeitpunkt ja auch schon Mitte 40, wenn ich mich nicht verrechnet hab ;)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
@ Eli: Ich bezweifle, dass Rand jemals "Onkel" genannt werden wird! :fies::D;)

@ all: Schöne Beiträge! :)

Mein Beitrag kommt sicher demnächst, ja, ganz bestimmt. :rolleyes: Oder wie Peter Jackson schon sagte: "Everything is under control!" :D
Scherz beseite, ich rechen mit meinem Beitrag innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen... wenn die Prüfungen rum sind. ;)

Viele Grüsse, Raldaf! :)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
*stellt mal frischen Kaffee und Tee ins Topic* Guten Morgääääähn!

So, alle wach? Na dann auf gehts! Beiträge schreiben! Monster töten! Vvardenfell retten! Los, keine Müdigkeit vorschützen! :p ;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Ach Eli gefällts ganz gut mit Julia in seinem weichen Gras ;) (Zweck des Artikels erreicht - vom Mönch gelobt worden :D )

@Seelchen
Psst, am Montag endet voraussichtlich die WoW-Beta :fies: ... dann können wir vielleicht wieder mit einem Beitrag rechnen *lol*
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Eli:
Toller Beitrag! :up: Die Idee mit dem Blick in die ferne Zukunft brachte ungemein frischen Wind. :)

Seelchen:
Katholische Schule? Tatsächlich? Gott steh dir bei... ;) Nein, mal im Ernst: Ich finds nicht schlimm. Und betrachte dich als Exotin. Mir ist nämlich weiter keiner bekannt, der dein Schicksal teilt. ;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*Rattenschwanz abgeschnitten hat*

Viel Spaß weiterhin. :)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Hey, schön endlich auch hier ein zweiter Teil. Na hoffentlich gibts dann auch bald wieder mehr Beiträge! *hört auf zu spammen und arbeitet weiter an ihrer Teevergiftung*
 

Tepes

Midnight Mover
Registriert
09.08.2004
Beiträge
597
Hä? Teevergiftung? :confused:
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Bin momentan bei circa 5l angekommen, weil ich tierische Halsschmerzen habe und kaum was anderes schlucken kann *brummel* :rolleyes:
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Dann wünsch ich dir mal alles Liebe und schnell gute Besserung. :)

Wir sind übrigens schon bei Teil 3 angekommen. Wir waren halt fleißig! :D


@ Doc
Danke fürs Aufräumen! :up:
Du hast übrigens dieses Topic mit dem Wizardry 8 Thread verlinkt, wie ich grad gemerkt habe. :)

Edit: Dankeschön ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ups. :shine:
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Oh Teil 3 :) ... und da sagt noch jemand, dass wir "stocken" ;)
 
Oben