Neb

Rhianonn

Junior Member
Registriert
26.08.2004
Beiträge
9
Servus
weiß irgendjemand, was ich mit dem Kopf von Neb machen soll (dieser Kindermörder ausm Illithiumquest??) Schlepp den schon ewig mit mir rum und keine mag ihn haben *schluchz*

Ach und der Quest von Korgan is auch leicht seltsam find ich. Da soll ich in die Kupferkrone gehen um irgendwelche ExFreund von ihm zu prügeln und niemand taucht auf - 10 Quests weiter meint er dann, wie schade es wäre, daß die entkommen sind, aber wir werden sie sicher nochmal treffen. Ist das immer so, oder is da ein Bug im Spiel

Merci für die Antworten
LG Rhi
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Im Regierungsviertel kannst du das bei der Regierung abgeben.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Eigentlich sollten die da sein?^^

Vielleicht nur Nachts/Tags?

Oder es ist halt ein Bug. Patches/Bugfixes installiert?
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Warst du in der Kupferkrone? Die sind nämlich auf dem Dach...
 

Hexe Lisa

Hexenmeister-Paladina
Registriert
03.06.2006
Beiträge
838
Dach?

Und ich dachte das wäre nur die 2. Etage ;)
 

Zeratul

Dragon Slayer
Registriert
12.08.2001
Beiträge
271
Nein die sind auf dem Dach .... ob man die nochmal sieht, weiss ich auch nicht
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
[member=5703]Nebs [/member] Kopf bekommt Brega im Regierungspalast, ganz hinten. :D

Cas
 

Rhianonn

Junior Member
Registriert
26.08.2004
Beiträge
9
Dange für die Auskunft :)
Aber aufm Dach?? Meint ihr außen, wenn man die Treppen hochgeht, wo auch dieser Tempel ist?? hab die ganze Kupferkrone inclusive Hinterzimmer und Puff durchsucht, aber niemand da - naja, vielleicht kreuzen sie meinen Weg ja noch.
Was ist den so besonderes an diesem Buch? Hab den Quest noch nie gemacht.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Ja, auf dem Dach ;). Die Treppe hoch und dann stehen sie da. Das Buch ist eigentlich wertlos. Kannste verkaufen.
 
Oben