Netzfundstücke, Teil 3

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Sir Darian, 4. April 2009.

  1. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.792
    Zustimmungen:
    27
    Von der Bethesda Presskonferenz gestern Nacht (E3) -



    - Skyrim VERY Special Edition. Ich lach mich schlapp :D
     
  2. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja ernsthaft von Bethdesda veröffentlicht. :D Sehr witzig! Und inzwischen wurde ja sogar TES6 angekündigt. :)
     
  3. Durin

    Durin Schlachtenwüter

    Registriert seit:
    Aug. 2001
    Beiträge:
    4.074
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schön, dass ein weiteres Elder Scrolls kommen wird. Bin ich sehr gespannt was die da weiter verkünden werden, wo es spielt, wo im Spektum zwischen Actionspiel und RPG es landet und ob sie es ruinieren indem sie der Modding-Szene steine in den Weg legen.

    Da aber außer der Ansage, dass es geplant ist noch nichts ist denke ich, das wird frühstens 2020 was.
     
  4. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.792
    Zustimmungen:
    27
    Naja.. wir können halt nur hoffen, dass sie mit Fallout 76 ein wenig auf die Nase fallen und nicht alle folgenden Spiele mit dem 100% Multiplayerfokus machen werden. Wer es noch nicht mitbekommen hat.. das neue Fallout wird ein Online Survival Spiel wo es keine NPC gibt, sondern nur Spieler. (Monster gibt es natürlich).
     
  5. Ender

    Ender Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich gefreut als ich gehört hab das es ein neues Fallout gibt. Nachdem ich gehört hab das es nen Multiplayer mit Basenbau ist ,ist das einzige was mir dazu einfällt
    Und das ist nicht sehr Positiv ^^
     
  6. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.792
    Zustimmungen:
    27
    Jep... ich hätte mich ja noch mit Basenbau anfreunden können.. aber dann verstecken sie überall Atomwaffensilos damit man ja seinen Serverkumpanen alles was aufgebaut ist wieder kaputtmachen kann. Na mal schauen. Wird sicher interessant da nen paar Streams zu schauen wenn das fertig ist.
     
  7. Caesar

    Caesar C

    Registriert seit:
    Okt. 2002
    Beiträge:
    3.852
    Zustimmungen:
    3
    Einfach weil das wieder mal erwähnt werden muss:
    Die Titanic ist die einzige wirklich relevante Zeitung in Deutschland!
     
  8. Ender

    Ender Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Fakenews zum Fraktionsbruch von CDU/CSU ? Das war bescheuert das ist keine Satire das kannst du unter Fakenews verbuchen.
    Das wurde geglaubt und verbreitet weil die Wahrscheinlichkeit besteht das es wirklich passiert .
    Haha tolle Leistung für die Glaubwürdigkeit de Medien ...
     
  9. Caesar

    Caesar C

    Registriert seit:
    Okt. 2002
    Beiträge:
    3.852
    Zustimmungen:
    3
    Wegen der Zurschaustellung, wie man mit einer Twitter Meldung fast eine Regierungskrise auslösen kann. Was war ziemlich lustig, ziemlich lehrreich und hat mit Fakenews absolut nix zu tun....

    Und bei Satireseiten ist das mit der Glaubwürdigkeit so eine Sache ;)
     
  10. Ender

    Ender Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2003
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    War so wie ich es gehört habe nen angeblicher Twitter ACC des HR . Sicher zeigt wie schwach unsere Medien inzwieschen sind.
    Aber was ist daran Satire ?
    Wie ich schon geschrieben hab es wurde ja geglaubt weil A: Jeder der erste sein wollte der es Berichtete,B: Die wahrscheinlichkeit besteht das es soweit kommen könnte.
    Keine besonders gelungene Satire aber halt ne möglichkeit ins Gespräch zu kommen.
    Wenn sowas schon satire ist dann kann jeder böswillige Fakenews verbreiter auch behaubten er wollte ja nur Satire machen wenn er mal Ärger bekommt.
     
  11. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.659
    Zustimmungen:
    35
    Ja. Jeder will der Erste sein. Egal um welchen Preis. Die Wahrheit? Gar nicht so wichtig. Quoten. Die sind wichtig. Sehr sogar.
     
  12. Caesar

    Caesar C

    Registriert seit:
    Okt. 2002
    Beiträge:
    3.852
    Zustimmungen:
    3
    Und das mal wieder praktisch zu zeigen ist durchaus sehr gelungene Satire :)
     
  13. Lisra

    Lisra Schmusekater

    Registriert seit:
    Feb. 2004
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    2
    Ender: Das behaupten die übrigens mit einer deprimierenden Regelmäßigkeit, weil die meisten nicht realisieren dass es Konsequenzen außerhalb des Inetrnet geben kann.
     
  14. Mindriel

    Mindriel Traumläufer

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht sicher ob das hier schonmal irgendwo im Forum verlinkt war. Verdient aber auch mehrfach erwähnt zu werden. The Gunfighter | A Short Film by Eric Kissack (narrated by Nick Offerman):
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden