Netzfundstücke, Teil 3

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
http://clickerheroes.com/



Click like a Hero..Clicke dich wi ein Hero zur Sehnenscheidentzündung!


..Was ganz banales gegen langeweile...


Lvl 73
3,303q Geld
474 T Dps
12,241b Click Damage..

ClickeryClick!
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
@Tze

So weit so klar..
aber dann hat daslangweile haben ja keinen Spass mehr ;)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Momentan bin ich bei ~20000 Quattuordecillion DPS (idle)
Auch zu schreiben als 20000000000000000000000000000000000000000000000000 Schaden pro Sekunde (gerundet).

Mittlerweile steht da auch eine 3 vorne. Und in der Achivements sehe ich, das ich bisher etwa 1700 Sexdecillion (also 16 mal drei Nullen angehängt) Gold gemacht habe. - Und davon das meiste wahrscheinlich in den letzten Stunden. Manchmal kann exponentielles Wachstum mich doch noch erstaunen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.424
Hab das gelesen:
http://www.spiegel.de/panorama/leut...kirchenkritischem-video-bedroht-a-997770.html

und in Erwartung von bitterböser Satire oder Kirchenhetze das Video auf youtube angeschaut. Und dann nochmal. So vom Technischen und Musikalischem gut gemacht und ich mag die unterschwelligen Vorwürfe und Andeutungen. Nur wo ist das Problem...?

Gut, Fundamentalisten versteh ich eh nicht, aber die Selbstzensur der Medien ist schon übel, vor allem nachdem gerichtlich schon geklärt wurde, dass das im Rahmen ist.

Also mach ich aus stillem Protest hier darauf aufmerksam und helfe bei der Verbreitung von so bösem Gedankengut :D
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Naja aaaaaaalt und "Preaching to the choir" hier.

Zeigt halt wie verwurzelt gerade unsere öffentlich rechtlichen noch sind in dem religösen Sumpf.
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Rats! o.Ô
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
... okay. Auf der einen Seite verstehe ich den medizinischen und wissenschaftlichen Nutzen hinter dem Vorgehen.
Der Tierfreund in mir fragt sich allerdings grade was...

Menschen, die sich moralisch überlegen fühlen wollen, weisen regelmäßig darauf hin, dass Tiere rein instinktgesteuert sind, kein Gefühl für ein Selbst haben und was weiß ich nicht... die Viecher können depressiv werden. Durch Mobbing.

Ich bin grade allen Ernstes ein bisschen sprachlos, dass diese Tierquälerei (und die zahllosen anderen Arten) immer noch so locker hingenommen wird.
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
wobei Tierquälerei zur Absicherung von Medikamenten immer noch zu den sinnvollsten Arten der Tierquälerei gehört. Anders als Massentierhaltung, Tierversuche für Kosmetika, oder, oder...

Und was für unsere Kinder ok ist, kann ja für Ratten jetzt auch nicht so ganz verkehrt sein.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Schulfotos: Da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich... :wuerg:
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Die Dinger müssen am Eingang nicht auf Munition kontrolliert werden, weil sie auf dem Campus verboten sind. Die Fotos sollen außerhalb aufgenommen werden.

Ich verstehe da ehrlich gesagt auch das Problem nicht. Der Waffenbesitz und das Ballern auf Zielscheiben (und Rehe, und in Selbstverteidigungssituationen auf Menschen - not the point right now), ist in diesem Staat legal. Schießsport ist für einige junge Leute in diesem Staat ein legitimes Hobby, also... ich seh einfach nicht das Argument, warum man ihnen das verbieten sollte. Der Kendoka darf sich vermutlich auch in voller Ausrüstung fotografieren lassen.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Oder man macht das photo halt privat und bringt es mit? :confused:

Klar, Geschmack und so, aber meh. Im bezug auf unsere amerikanischen Cousins und Schusswaffen gibts wesentlich Schlimmeres.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ist doch ein klasse Artikel! Gerade jetzt wo das Thema wieder aktuell ist (welcher shooter ist diesmal schuld am Amoklauf ? ), generiert so ein Artikel sehr viele Klicks und trifft einen nerv bei vielen Leuten.
Das es am eigentlichen Problem vorbei geht ist Nebensache.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Dass mal jemand 200 Dollar dafür ausgeben würde, abgehört zu werden, hätten sich Stasi und Co sicher auch nie träumen lassen: :D
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...cho-reagiert-auf-sprachbefehle-a-1001527.html

Es geht um einen Lautsprecher mit Mikrofon, der alles aufzeichnet und an einen Server sendet was im Raum gesprochen wird, damit er auf Fragen antworten kann.
Ich bin ja wahrlich kein Datenschutz-Fetischist, aber wer ist so blöd, sich sowas freiwillig ins Haus zu holen ? :confused:
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
WoW feiert dieser Tage ja bekanntlich seinen 10. Geburtstag und außerdem kam vor 2 Tagen die 5. Erweiterung Warlords of Draenor raus.
Zeit noch mal zurückzuschauen mit der hauseigenen Doku "Looking for Group", die letzte Woche auf der BlizzCon gezeigt wurde.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
ROTFL

Erdogan pullt einen Checov.

Checov ist btw das Besatzungsmitglied bei Star Trek, das ständig behauptet, alles sei in Russland erfunden worden. :D
 
Oben