Netzfundstücke, Teil 3

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
That means war, old bean. :D
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Schaut Euch mal dieses Video an. Immer schön den Blick auf das Fadenkreuz in der Mitte focussieren. Wahnsinn, was das Gehirn im Hintergrund für "Durchschnittsberechnungen" leistet! :eek:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Hum. :hae:

Mit betreffenden Herrn bin ich 5 Jahre zur Schule gegangen. Weil das Video hauptsächlich 2-3 Straßen von meinem Haus in Berlin aufgenommen wurde, wirkts noch weirder.

Mittelklassenhopper aus Wilmersdorf. :rolleyes:

Einerseits total lächerlich, andererseits nett das jemand durchzieht was ihm seit der Mittelstufe Spaß macht.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Dieser Thread ist wirklich seltsam.

Ich bin völlig platt worüber ihr redet. In Hanks posting is doch gar nichts verlinkt ? :confused: Komme mir vor wie ein Charakter in des Kaisers neue Kleider.

Und das davor, mit den Weltkriegen, habe ich auch hinten und vorne nicht verstanden. Da kann ich schlicht überhaupt nichts erkennen.
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
@Gala: Bei mir ist in Hanks Post, was verlinkt. Und die Weltkriegscomics sind doch selbsterklärend? Da gibts doch nichts, nicht zu verstehen? Sonst musst du halt präziser fragen..
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Überall ist was verlinkt, Probleme mit dem Browser?:hae:
Bei den Weltkriegen, dass kann man auch vergrößern mit einem Klick. Bei mir kommt da ne Lupe mit + Zeichen drin zum Vergrößern wenn du das meinst, dass du nix erkennst.
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Ich würd ja mal gerne ein Video sehen, in dem die Gefragte den Schneid hat, sich von all dem öffentlichen Brimborium nicht erpressen zu lassen und einfach "Nö!" sagt. :fies:
 

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
@Aurelia

Ein absolut genialer Link. Auch ohne FB-Account sage ich: Gefällt mr :D
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.422
Und das ist kein US Problem. Über GBR (und das Internet) ist das Zeug auch schon nach Kontinetaleuropa gekommen (seit mind. 1 Jahr).
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Brr.

Ich bin ja prinzipiell für milden Drogenkonsum, aber wie sich Leute so verbiegen solchen Dreck in sich aufzunehmen is' deutlich hinter meinem Verständnishorizont.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hmm.

Definiere "milden Drogenkonsum".

Rein von der Seite gesehen, was es so alles kaputt machen kann, gibts keine schlimmere Droge als Alkohol.

(Ja, andere Drogen machen schneller und stärker süchtig. Aber keine Droge kann so viele verschiedene Dinge kaputt machen. Nichtmal Heroin oder Crack, Platz 2 und 3, die allerdings am meisten im Individuum selbst kaputt machen können.)

Angesichts dessen gibts also eigentlich gar keinen größeren "Dreck", den man zu sich nehmen kann, als Alkohol.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Bollocks.

Crystal Meth.


Aber ich glaube nicht dass sich hier eine Diskussion lohnt, weil wir nichtmal im selben Buch beginnen, let alone on the same page.

Die gesellschaftlichen und Individuellen Konsequenzen von Alkohol sind nicht abstreitbar, ich denke jeder hat persönlich oder im Umfeld gesehen was das anrichten kann.

Der Unterschied zu diesem Synthetik Zeug besteht aber darin: Wer eine Flasche hochprozentiges kauft, weiß was drin ist. Rum ist Rum und so. Außer man hat wahnsinnig viel Pech, oder gehört den Selbstbrennern an, bekommt man keinen Alkohol mit Methyl oder anderem Unschönen versetzt.

Niemand weiß was in einer Dosis Meth drin ist, oder in diesen Badesalzen, oder in jeder anderen Synthetik Droge. Meth kann "on the go" in Plastikflaschen hergestellt werden, die man selber schütteln muss. Die explodieren ziemlich häufig und hinterlassen furchtbare Verbrennungen (einen guten Artikel dazu den ich neulich gelesen hab' kann ich gerade nicht mehr finden). Deshalb ist das Dreck, und für mich deutlich schlimmer als andere Drogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben