Netzfundstücke, Teil 3

Aliwera

Verwirrte Fee
Registriert
02.02.2010
Beiträge
31
@Christa
Danke für die herzliche Begrüßung :)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Da finde ich die taz dazu schon lesbarer und ergebnisoffener. Wobei ich den Hinweis auf das prinzipielle Problem ("Von mir selber ist überhaupt nichts, ich selbst bin schon nicht von mir") durchaus schon des Nachdenkens wert befinde, auch wenn die scheinbar ja deutliche Verwendung externer Quellen ohne deren Nennung schon recht arrogant finde - hätte sie die genannt, hätte das "Abschreiben" - imho - das Buch nicht geschmälert (wenn es denn wirklich etwas taugt, kenne es nicht).
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
"Song [sīc] is French Cancan by Jaques Offenbach." Meinst du das?

 
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Danke für den Link, C. :) Wirklich interessant und dann auch noch mit Stephen Fry .. den ich weniger grau in Erinnerung hatte...

 
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
...und anderen bekannten englischen Komikern, welche man bereits aus anderen britischen Serien und Shows kennt. Jedenfalls noch spannender als Never Mind the Buzzcocks. Merci auch von mir fürs posten.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Krokodile: dont try this at home, würde ich sagen. Ich bleibe lieber aus der Reichweite der Krokodile, als zu versuchen, ihnen das Maul zuzuklemmen.

Irgend ein Indianerstamm hatte glaube ich ein Ritual oder sowas, wo ein Mann ein Krokodil ohne Waffen angreift, ihm das Maul zuhielt und die Nase unter Wasser drückt. Wenn man das eine Viertelstunde lang aushält, verliert das Krokodil das Bewußtsein, weil ihm der Sauerstoff ausgeht.

Allerdings, wenn das Krokodil sich NICHT heftig wehrt, kann es bis zu 2 Stunden lang tauchen.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Hab grade eine Teaserseite entdeckt...
1945 gelang es einer wissenschaftlichen Abteilung der Nazis, auf der dunklen Seite des Mondes zu landen. Im Jahre 2018 sind sie nun zurück, mit dem alten Ziel: Sie wollen die Weltherrschaft an sich reißen. Aber diesmal...
haben sie UFOs
Die Welt ist dem Untergang geweiht :D
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Manchmal zweifel ich an Darwin.... :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Err, Darwin hat NIE irgendwas in die Richtung behauptet, das dumme Menschen aussterben müßten.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Werd einfach etwas lockerer und nimm nicht alles ernst.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Aus einer Meldung beim Escapist:

A Canadian health authority has enlisted the help of its target demographic to make an educational videogame about safe sex.

The Sperminator is threatening the city, and only Captain Condom, Power Pap, Willy the Kid, and Wonder Vag, better known as 'The Sex Squad', can stop him from covering the world in his evil sperm.

No, that's not a joke. He also has penis-shaped hands, and that's not a joke either.

Eine kanadische Gesundheitsbehörde hat mit der Hilfe ihrer Zielgruppe ein Videospiel über safe sex produziert.

Der Sperminator bedroht die Stadt und nur Cpatain Condom, Power Pap, Willy the Kid und Wonder Vag, auch bekannt als "Das Sex Team", können ihn und seinen Plan die Welt mit Sperma zu überziehen stoppen.

Das ist kein Witz. Und er hat Penis-förmige Hände, und das ist auch kein Witz.


Der Artikel: http://www.escapistmagazine.com/news/view/98307-Canadian-Sex-Ed-Game-is-Weird-but-Informative

:hae: :D

Ich frag' mich nur, was für Superkräfte Wonder Vag hat, wenn Captain Condom das Kondomschild aufbaut.. :hae:
 
Oben