Neue Gildenmitglieder

Durandil

Dúnadan
Registriert
16.01.2002
Beiträge
5.644
Spinnenkebab? Koch? Dolanar? Wünschte ich würde überhaupt aus dem Anfangsgebiet rauskommen. Gegen 9 war Kargath endlich wieder online (vorher selbst in der Realm-Übersicht verschwunden), aber keine 20 Minuten später hat's gelaggt, alle haben sich beschwert, und sind rausgeflogen (und die Auslastung war noch niedrig). Dabei hatte ich gerade eben join /HHW eingetippt und rauszufinden versucht, wie man innerhalb so ner Gruppe was sagen kann :rolleyes:

Wahrscheinlich bin ich der erste, der die Mac-Version überhaupt benutzt, und die bringt den Server zum Absturz, sobald ich was verkaufe. Kommt mir zumindest so vor, war gestern auch direkt, als ich gerade was verkaufen wollte, und laut Status-Forum waren gestern und heute auch die einzigen Kargath-Abstürze *g*
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Durandil hat die Server kaputtgemacht!!!! :rolleyes: :)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Alexstraszas Erben
Ich möchte Euch bitten, wenn jemand Interesse an unserer Gilde hat, sagt Ihm das wir eine reine Forumsgilde eines Rollenspiel- und Fantasyforums sind. Dies dürfte dann bereits schon einige abschrecken das es keine reine WoW Gilde ist. Wenn danach immer noch Interesse da ist, sollen sie sich an die Gildenleitung wenden.

@ Night Shadow
Warte nur was man alles kochen kann. :eek: :D
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Muss gestehen, dass ich auf Kargath mittlerweile nach Alternativen zur HHW suche - ich wäre gern in einer etwas aktiveren Gilde.

@Siegmund und Vitez
Wenn ihr Hilfe braucht, stehe ich natürlich weiter zur Verfügung, auch wenn ich die Gilde verlasse.
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Ich pass hier definitiv nicht rein.

Werde die Gilde heut abend verlassen - und ich habe Night Shadow und Garfield gebeten, meinen Forenacc hier im BG-Forum zu löschen.

/Edit Das hängt in keinster Weise mit den HHW-Gildenmitgliedern auf Kargath zusammen - ich will aber in keiner Gilde eines Forums sein, dem ich mich nicht mehr zugehörig fühle. nochn edit: Ein Ort, wo meine Beiträge unbegründet gelöscht werden, ist eben für mich falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
keine Ahnung, ob du das noch liest, aber...

chill down...

Du solltest doch das Forum gut genug kennen, um zu wissen, dass man hier mit den Leuten reden kann...

Jeder macht Fehler, aber jeder muss auch die Chance haben, seine Fehler zu verbessern. Frag dohc erstmal Nighty oder Garfield nach einer Stellungnahme, sie werden gewiss ihre Gründe gehabt haben.

Wär für mich jedenfalls schade, dich hier nie wieder zu sehen :(
 

Karason

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
296
Hi!

Das Topic ist zwar schon etwas älter, aber meine Anfrage passt ja hier rein. :)

Da der RP-PVP Server leider auf sich warten lässt und ich momentan recht aktiv auf Kargath unterwegs bin, wollte ich fragen ob ich in die Forums-Gilde aufgenommen werden könnte...
Falls dort noch jemand spielt...
Über eine positive Antwort wäre ich sehr erfreut ;)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Sir Cooper
Natürlich. :)
Flüster ingame Mystral, Ziyal, Felyae oder Zylyn an und Du wirst sofort aufgenommen. Alternativ kannst Du Dich auch in dem allgemeinen Channel mit /join HHW anmelden, einer von uns ist immer dort. :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Dracolein: *hüstel* Guck mal, er sprach von Kargath, nicht Kil'Jaeden. :D

@Sir Cooper: Wie es momentan mit Forumsspielern bzw. -gilde auf Kargath aussieht, weiß ich nicht, da ich dort nicht aktiv bin...
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Ups. :o

*wach werden sollte bevor er tippen anfängt*
Ähm... ...naja... ...ich hol mir mal Kaffee. :o

@ Sir Cooper
Spiel ein wenig auf Kil, Kleines Training für einen RP PvP Server (persönlich glaube ich nicht das da nach einem Monat viel unterschied sein wird). :D
 

Karason

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
296
Ja das wäre eine Überlegung wert, auf Kil umzusteigen...

Aber vielleicht warte ich noch kurz, kann ja sein, dass sich hier doch noch jemand aus Kargath meldet. ;) *hoff*
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Sir Cooper
Teste mal /join HHW, gabs auf Kargath auch. ;)
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Hallo Sir Cooper, wilkommen bei der Tiefschlafgilde auf Kargath! Wenn Ihr dort durch die einst belebten Hallen schlendert, vorbei an den erstarrten Avataren der ehemaligen Forumsgilde, werdet Ihr vielleicht einen alten, gebeugten Mann mit einer Laterne treffen. Er ist der Aufseher über den Schlaf der Gerechten Helden, und heisst Nightie. Als Picapica die Gilde, der er lange vorstand, endgültig verliess, übergab er im Beisein Siegmunds die Schlüssel und die Staublappen an diesen wackeren Streiter, der seitdem seine Jahrhunderte damit verbringt, die digitale Leichen der untreuen Recken abzustauben. Wohin alle sind? Keiner weiss es genau, doch man fand eine Rune mit dem Zeichen für Kill'Jeden, doch wie man sie benutzt, ob man damit ein Portal beschwören kann?
Wie auch immer, wenn Ihr denoch beitreten und abstauben helfen wollt, hinterlasst hier Euren Namen, ich werde Euch als Drittem Einlass gewähren :rolleyes::D

Edit: Ich brauche Euren Namen auf Kargath, sonst kann ich nichts tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karason

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
296
Wackerer Streiter Siegmund, durch Eure Schilderung der dramatischen und traurigen Lage auf Kargath sehe ich mich sogar gezwungen, mich mit einem Staubwedel zu rüsten und Euch und Nightie bei Eurer unermüdlichen Aufgabe zur Seite zu stehen!
Vielleicht lernen wir eines Tages die Zeichen von Kil'Jaeden zu deuten oder es kommt die Zeit eines neuen Reiches welches wiederum neu bevölkert und gerettet werden will, so würden auch wir diesen verlassenen Ort hinter uns lassen und unsere verschwundenen Gefährten wiedersehen.
In Hoffnung auf diese Tage melde ich mich gehorsamst um meinen Pflichten als Hüter des Lichts und der Hallen des Wissens nachzukommen! :)

Edit: Mein Char auf Kargath lautet Karason, genau wie mein jetziger Forumsbenutzername, und ist ein Paladin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben