Neuer Trailer zu ToB

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Hat den irgendwer schon runtergeladen ? (die 16mb version)
Wen ja, kann er ihn online stellen, ich hab bei interplay und bei fileplanet nämlich maximal 1-3k, trotz dsl :(
Ich kann auch Webspace zur Verfügung stellen, von dem ich immer mit 85k downloaden kann ;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Wenn du mir noch sagst wo der Trailer zum Download steht...
...könnt ich mir den auch mal angucken! :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wenn die Standleitung in der Firma morgen schnell genug läuft,das ich nicht den ganzen Laden lahmlege,lade ichs auf den cob-Webspace hoch,obs da schneller ist weiß ich allerdings nicht,aber jedenfalls kann ich ihn mir dann schonmal anschauen..
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Ich gurke gerade mit 1,79kb rum, habe aber schon 60% ;)
dauert nur noch 1Stunde 54 Minuten :D
Dann stelle ich es selber online.

[edi]
Argh !!! Der hatte den Download irgendwie fertig, bevor er fertig ist :confused: und jetzt hab ich nur 13 MB auf der Platte.

Zu sehen ist ein Belagerung, bzw die erstürmung einer Festung oder Stadt, aber mittendrinn hört bei mir das Video auf :(
[Editiert von Vexator am 08-05-2001 um 22:42]
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
So, ich habe meinen Stümel-Trailer(13mb *g*) mal hochgeladen, könnt ihr euch den einfach mal ne halbe Minute lang runterladen und mir dann sagen, welche Geschwindigkeit ihr hattet ? *ganzliebfrag*

[edit]
schaut weiter unten im Thread, da steht jetzt, wo der 8MB Trailer ist ;)
[Editiert von Vexator am 09-05-2001 um 14:04]
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Würde ich Dir schon sagen, aber alles was raus kommt, wenn ich auf Deinen Link klicke ist folgendes:

Not Found

The requested URL /ToB/bg-tob-promo.mpeg was not found on this server.

Apache/1.3.14 Server at http://www.vexator.f2s.com Port 80
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Der Link auf der offiziellen Seite tuts auch nicht mehr..
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Keine Ahnung, was los ist, ich komm auch nicht mehr drauf und mit Cute Ftp kann ich auch nicht mehr drauf zu greifen.

Aber ich habe mir jetzt die 8MB in geringerer Auflösung downgeloadet, un ich kann nur sagen, es lohnt sich eigentlich nicht.
Null Infos, keine Spiel-engine, ist wahrscheinlich nur irgendeine Zwischensequenz, aber wenn meine Site wieder geht, stelle ich die 8MB Version mal hoch ;)

[edit] Also rein theoretisch sollte der 8MB Clip mit einem einfachen Mausklick hier runterzuladen sein *hoff das es geht* :D
[Editiert von Vexator am 09-05-2001 um 14:09]
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Ok, gegen den Link von carenus kommt mein mikriger Webspace nicht an :D Also alle schön von http://www.bg2.de runterladen ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Vexator : Habe schnell mal geschaut, wie schnell ich es von Dir runter laden kann, kam so bis auf 29,2 kb/s ... ich glaube so zwischen 27 und 29 kb/s war etwa die Grenze, wo es so rum gedümpelt ist.

Ach ja, das natürlich nur vom Geschäft aus und nicht über mein Modem zu Hause ;)
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Mal 'ne Frage: was ist, mit stinknormalem ISDN, die theoretisch schnellste mögliche Downloadgeschwindigkeit? (Egal wieviels dann praktisch sidn?)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Jenny: 7,9 KB/sec
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Joha: Das ist so nicht ganz korrekt. Die normale HausISDN Leitung ja, aber es gibt ISDN-Leitungen, die eine etwa 4mal schnellere Übertragung als DSL ermöglichen!

Ach ja, der Trailer, den wollt ich mir doch auch mal anschauen, downgeloaded hab ich den doch gestern schon... :)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Doc: Na, ich glaub aber, dass sie schon die normalen ISDN Leitungen meint...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Joha: Ich weiß aber ich musste das als Medientechniker anmerken... :)

Pöhh! Für die 49 Sekunden Sequenz haben die mich gestern 40 Minuten downloaden lassen? Arrgh! Ich glaub ich spinn.
Naja aber gut aussehen tuts schon... *ToBhabenwill*
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Als Medientechniker...

Danke...;)

Also, wenn ich bei Downloads dann sowas habe wie 11,9Kb/sec, dann spinnt wohl die Anzeige...;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Jenny: Ne, normalerweise gehts wohl bis knapp 24kb/sec, allerdings erreicht man die nur sehr selten, wegen blockierten Leitungen, Übertragungsabbrüchen usw. aber manchmal ist das theoretisch möglich. Etwa 8kb/sec ist die normale Übertragungsrate, alles drunter ist ein ausgelastetes Netz oder dein Mitbewohner napstert grad mal wieder... :D
 
Oben