Neuer Trailer zu ToB

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Nighti: Eine Leitung.
Zwei sind (logischerweise) das doppelte, so etwa 15-16.

@Jenny: Och, mit ISDN starten meine Downloads auch immer mit 24KB/Sec, geht aber schnell auf 7 runter.

@Doc: Klar, aber das erreichst Du niemals, wenn man so 50K/B downloaded kann's durchaus sein, das man so 20KB hat, aber so ab 5 sec. Downloadzeit sackt das auf ein normales Level...
Genau, 49 Sec, ist ja schon unverschämt, etwa 15 gehen schon für den Titel und das Ende drauf...
40Min? *fg* 4Min;)
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
JA, aber du hast dir den Trailer bestimmt nicht von Interplay oder fileplanet geholt, von BG2.de gehts beim mir auch in 3.5 Minuten
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Vexator: Ich weiß gar nicht mehr von wo...irgendwann gestern abend...
 
Oben