Noch ein Internet-Durchlauf (ohne ToB)

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Ne, brauchs ken Extra

Ok
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Wenn ich keines brauche,wüsste ich nicht,warum ich nicht reinkomme...
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Bei nementhor komm cih auch nicht rein... hast en Firewall, nen Router oder sonstwas in der Richtung? (Bei mir kannst acuh nimmer reiin ; )
 

Theodorim

Barde und Dichter
Registriert
02.02.2003
Beiträge
343
Mach dir nicht's draus, mein alter Gnomenfreund...Es ruckelt eh ständig, und das streiten über die besseren Gegenstände ist vorprogammiert! Ich installier mal ToB wieder drauf und spiele weiter, da bin ich nämlich noch ganz am Anfang(Treffe gerade auf Drache Firkraag..uiui)
Schönen abend noch, meine lieben.;)
 

Theodorim

Barde und Dichter
Registriert
02.02.2003
Beiträge
343
Nementhor...Es kommt nicht auf die IP an. Es liegt an euch(Falscher Patch oder sonstwas). Schliesslich waren Bellarion Scardon und meine Wenigkeit schon am spielen.
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
Das kann aber nicht sein! :( :( !
Ich hab mich so da rauf gefreut!!
*überlegt ob er den ganz bösen Smilie machen soll*
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Könnte jemand mal freundlicherweise alles was man braucht auflisten,und am besten auch mit Link? (Also samt Patches und so) Dann könnte es klappen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
mae govannen

So, patchen hat jetzt geklappt, ist noch irgendeine IP aktuell? :D
 

Theodorim

Barde und Dichter
Registriert
02.02.2003
Beiträge
343
Baldur's Gate II - Schatten von Amn
Baldur's Gate II - Schatten von Amn Patch aus dem Ressourcen-Topic
Knight Kit's
Knight Kit's Patch aus dem Ressourcen-Topic
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
@lexor:Meine glaub ich!
Wenn die nich geht dann versuch die von mir weiter oben im Thread!
Wenn die auch net geht bin ich beleidigt :D !
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
@Theodorim: Genau das habe ich ja auch *g*
Und alles wurde vor Knights Kits und dem Patch davor installiert :c:
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ha, erwischt.:fies:

Alle die Hände von den Waffen.

Herr Lexor folgen sie uns bitte in diesen Thread.:D;)



Lassen sie sich nicht stören, sie sehen diesen Mann in wenigen Minuten wieder.:cool:
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
@JJ:Es gibt glaub ich auch sowas wie ne minimale Instalation von SvA, wo der Multiplayer-Modus ganz weggerippt wurde.Vielleicht hast du das ja so installiert
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Also ich habe "empfohlen" gewählt
 

Theodorim

Barde und Dichter
Registriert
02.02.2003
Beiträge
343
Nementhor...Du sollst deine IP nicht raten...Schau auf Seite 2 und klick da auf die URL. Da steht deine aktuelle IP. Du kriegst jedes mal wenn du ins Internet gehst eine neue IP.:)
 

Nementhor

Kopfgeldjäger
Registriert
16.02.2003
Beiträge
121
ICH WEIß THEO!

edit: Dann müsste das eigentlich laufen, Jan Jansen!
 

Jan Jansen

Gnomen-Illusionist
Registriert
08.07.2002
Beiträge
267
Tut es aber leider immernoch nicht :c:
Warum muss es gerade den Gnom erwischen? :(
 

Theodorim

Barde und Dichter
Registriert
02.02.2003
Beiträge
343
Zitat:
Wenn die nich geht dann versuch die von mir weiter oben im Thread!
Wenn die auch net geht bin ich beleidigt !
...Gut das du es weißt...:fies:;):rolleyes:*klopf*
 
Oben