Novizenausbildung in der Sphäre

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
@Ja´lel lil Dobluth

Is klar!

*kopfkratz*
 

Ja'lel lil Dobluth

Dunkelelf
Registriert
02.03.2001
Beiträge
272
Vendui Daiween!

:D Sie wird es schon verstehen...
& wenn Du brav bist & mir deine ICQ-Nr gibst könntest Du es auch bald verstehen...
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Äh, Vendui Ja' (ich hoffe der Vorname genügt?;))

Wo zum Kuckuck lernt man denn sowas?
Aus Romanen?

Wie ist das mit der Grammatik?

Wie auch im RL bin ich der festen Überzeugung:
Alle sollten eine Sprache sprechen! Und zwar MEINE!:D;)
 

Ja'lel lil Dobluth

Dunkelelf
Registriert
02.03.2001
Beiträge
272
Vendui Daiween!

Ja Ja´lel genügt, zu der Sprache, schau mal auf die vergessenen Völker nach da gibbt es eine extra Seite mit der Sprache der Drow :)
Wenn Du aber noch mehr über die Sprache in erfahrung bringen willst mußt Du mal Tari fragen, er kennt ein Paar english-sprachige Seiten wo es noch mehr von Deutsch-Drow (& andersrum) gibt!
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ich bin eher dafür, das alle English sprechen. This way you can chat with anyone around the world, and its far easier to learn than german.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Ja´lel: Lloth orn neitar mir ilta iglata. L'xan'ss d'Lloth silae streea, treemma, jiv'undus, ulnaren lueth xusst kestalen !!! Ril ilythiiri vel'uss z'reninthe ilta orn ele jiv'undusne. :P

Komm mir bloss nicht mit Lloth. *grummel*


Ach ja, hat einer eventuell was zu der Zwergensprache ??
Die suche ich nämlich noch...
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Ach, äh Danke erstmal an euch zwei dunkle Typen :D für die Info, aber vielleicht sollten wir uns im Forum doch auf deutsch einigen.;)

@Gala
Wieso soll deutsch schwer sein?
Also deutsch kann ich schon ..., ach seit meiner frühesten Kindheit spreche ich deutsch! Ist doch nicht schwer!:D;)

Naja, meinen hessischen Akzent kann ich allerdings nur kurze Zeit, und auch nur unter voller Konzentration, vermeiden.;)
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Wirklich schwer finde ich ja Französisch !!
Da sitz ich immer und kapier nur die Hälfte. *bg*

Aber Deutsch soll ja von der Grammatik ziemlich schwer zu lernen sein für Leute, die aus dem Ausland kommen...
 

Ja'lel lil Dobluth

Dunkelelf
Registriert
02.03.2001
Beiträge
272
Vendui Tari!

Welcher Gottheit gehörst Du dann an?
Vel'uss zhaun alur taga lil Quarval-sharess?
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Natürlich Vhaerun Gott des Schattens und der Tücke !!

Ist doch an meiner Sig schon ersichtlich genug. *fg*
 

Ja'lel lil Dobluth

Dunkelelf
Registriert
02.03.2001
Beiträge
272
Vendui Tari!

Entschuldige, Deine Sig hab ich mir noch gar nicht genau vorgenommen :rolleyes:
Werd ich aber schleunigst nachholen :D
 

Ja'lel lil Dobluth

Dunkelelf
Registriert
02.03.2001
Beiträge
272
Vendui!

BTW: Hab noch eine gute Drow Seite in meiner URL-Sammlung ausgegraben. Wer will kann ja mal hier vorbeischauen...
 

Elbino

Member
Registriert
13.01.2001
Beiträge
30
Verdammte Gier

Öhm, das hier mehrfach erwähnte Amultee der Macht, wo gibt´s denn das? *geifer*
 

Elbino

Member
Registriert
13.01.2001
Beiträge
30
Oder lieber Kamille?

Argl! Meine selbstmurmend das Amulett der Macht. Nix zum Trinken bitte.
 

Master Wu

Höllenhexer
Registriert
03.08.2000
Beiträge
67
Das Amulet bekommst du von Aran Linvail den Schattenmeister!
 
Oben