Offizieller BG-Forums Channel im IRC

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
ICH HABS BEMERKT @dami :D:D:D
Macht nix, war bloss ein wenig verwundert, dass du nicht wie üblich ein "_away" hintendran hattest. See ya.

Gruss

Rinky
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Hmm ... Snoop ist wohl nicht mehr für den Channel zuständig ... informierte mich Cyberline ... ;)
Ich weiss nichts von dem Streit und werde mich da bestimmt auch net einmischen ...
Was mich interessiert ist ... was nun mit dem Channel passiert ... nutzen wir den weiterhin ... oder was ist jetzt ?

Meinungen ?

@Rink : Kann bei mir schonmal passieren ... besonders zu so einer Uhrzeit ... :)
Jedenfalls war ich am nächsten morgen um 11.00 Uhr ganz alleine da ... :eek: :D
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Hey gehts nur mir so, oder kommt ihr auch nicht mehr ion den BG Forumschat?
Habs heute ein paar mal versucht, aber es hat nicht geklappt und nun Lese ich hier auch noch was von einem Streit?
Menno......*Chat wieder haben will*
gruss Gags
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Sieht so aus als solle snoop mal die neue Adresse posten....so ein Chaos....tststs
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Was für eine neue Adresse?????
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Da gibts irgend so ein Durcheinander weil Cyberline weg ist....wunder dich nicht wenn du erst bei dem landest.....Snoop ist da wo aachen ist....blick selber noch nicht ganz durch....*lol*

n0=cyberrealm: de, eu, Aachen(host) SERVER:ist.schuldig.de:6667GROUP:cyberrealm

in einer zeile...

DAS steht bei mir im mirc Ordner in der server ini datei ganz oben....damit kommste auf jeden fall dahin wo jetzt wer ist....vielleicht hilfts ja....;)

Sonst melden wers nicht findet....:D
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Ich versteh kein Wort..:D

Welcher Server?
Aachen?
Was ist mit Snoop?
:confused:

PS: Habs herausgefunden, wie Blue das meint...in die ini Datei kopieren...:D
[Editiert von Jenny am 18-04-2001 um 21:42]
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Gestern gabs totales Chaos weil die Server getrennt wurden....irgendwas weil Cyber jetzt nicht mehr dazu gehört ....was weiß ich....*bg*

Der Server wo wir immer alle hängen gehört zu Snoop....ganz einfach...oder fast einfach....einige wollten heute in den Chat und sind bei Cyber gelandet anstatt bei uns....klar?
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Totales Chaos...:D
Also ich weiß nicht warum und wieso und gebe keine Garantie auf die folgenden Daten...:D
Anscheinend gibts 'nen neuen Server. Warum? Keine Ahnung.

Wenn ihr bei Cyberline in einem Channel landet, seid ihr falsch.
Die Daten:

server: ist.schuldig.de
port: 6667
group:cyberrealm
room: #bgforum

Wenn ihr Mirc startet, müsst ihr dann im Fenster oben den Server hinzufügen. Auf Add klicken und oben genannte Daten eingeben. Dann den Raum #bgforum joinen. (müsst ihr evt. auch eingeben).
Oder ihr kopiert die Zeile von BLUE (sh oben) in die server.ini im MIRCVerzeichnis, dann könnt ihr den Server anwählen.
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Also ich bin mit --> shell2.powershells.de ... da wo ihr jetzt seid ... :D
Das ist wirklich ein Chaos ... und mir hat ja auch keiner Bescheid gesagt ... :) ... *immernochschmollendzusnoopschielend* ... :D
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Mach dir nix draus Damilein, mir hat auch keiner was gesagt. :D
 

King Patty

Paladin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
9
Cool das BG Forum im IRC

Naja wollte mich auch mal wieder melden.
Nett das es einige immernoch gibt.
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Tja und siehe das es war soagr noch jemand da :D

nett das du mal wider vorbeiguckst :)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Man ... :eek: ... das ist lange her Patty ... :)

*handschüttel*
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Patty:
Schön das Du auch mal wieder vorbeischaust!!! :)
Wo hast Du denn Dein Bildchen gelassen???
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
He. Das ist eine nette Überraschung.

Hallo King Patty.
Lange nicht gesehen.
 

King Patty

Paladin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
9
Jaja lang ist es her, aber mich wird man auch nicht los :D.
Ich werde immer wieder zurück kommen.

Mein Bild ist wieder da...
Werde es morgen erst zu jpg konvertieren... Sorry.
Habe aber noch keine Zeit dafür.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Wirst Du wieder öfter reinschauen?

Vielleicht bist Du ja auch wieder auf den Geschmack von BG und IWD gekommen.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
hmmmmm.......kann es sein das der Mirc Server schon wieder Down ist????
Ich komme schon wieder nicht rein! *hoil*
Liegt es am mirc, oder wie oder was???? Probiert mal bitte ob ihr rein kommt! :)
gruss Gags
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Ich komm rein. :)
 
Oben