Offtopic: Zur Morag Tong Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Guten abend allerseits!
Ich hab heute (noch) kein Referat gehalten, vom schönen Wetter hatte ich auch nix, und ich treibe erst recht nicht mit Revan in einer Kiste auf dem Meer rum :rolleyes:

Was ärgert ihr immer meinen armen Waldelfen, ts! :o ;)

Ich war schlichtweg den ganzen Tag an der Uni, und das wird wohl auch morgen der Fall sein. Und so ziemlich die nächsten Wochen auch. :(

Jetzt les ich mir erstmal das edit durch, und dann bin ich wohl mit Schreiben dran. Kommt dann heute abend.

Mein Postfach sollte nu übrigens wieder Platz haben, Eli. Draco, deine Nachricht an Eli und mich kam noch an. ;)
Außerdem kennt ihr ja meine Emailadresse, also im Zweifelsfall einfach Mail schreiben. ;)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Oh mir war wirklich nicht bewusst, dass ich schon wieder dran bin, aber ich würde mit meinem Beitrag eh warten, bis alle anderen wieder in Vivec sind, da Marina ihr Nachmittagspensum eigentlich geschaft hat :rolleyes:
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@all (und v.a. Damian ;) )

Hach, das kommt davon, wenn man bei dem Online-Dreagon-Game die Zeit vergisst :rolleyes:
Werde heute abend weiterschreiben udn Tzarsi udn ihren Bosmer in Vivec gen Nachmittag ankommen lassen.

Damit wir uns endlich mal sehen, werde ich die ganzen Tage, die ihr uns voraus seid (dürften so 2 sein, denke ich) einfach überspringen :p

Sobald wir in Vivec ankommen, werden wir uns erst einmal im Fremdenviertel umsehen... wo geistert ihr nochmal rum?
Haalu, oder?
Hm... mal sehen..... ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Bleibt uns lieber fern, wir sind zur Zeit wohl die paranoideste Menschen/Elfenansammlung, die man sich vorstellen kann. :rolleyes: ;)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Tjen
Du solltest wirklich vorsichtig mit unserer Gruppe sein, vor allem Damian, irgendwie schneiden Waldelfen hier nicht besonderst gut ab. :D
[Flüster]Ließ Dir auch mal Schattenseelchens Beiträge durch, da kann man wirklich ein wenig Angst bekommen.[/Flüster] :eek:

Gut das der Bosmer von nichts weiß.

Nachtrag:
@ Tjen
Siehste.

Sehr schnell im Schatten verschwindet und über den Bewußtlosen Waldelfen stolbert.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
*den bewusstlosen Waldelfen mit leiser Stimme aufweck* ;) :)

@Draco: PM. :)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Draco ... wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen ? :fies:
Lass uns zurück schlagen ... :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Veldan
Ebenso :)

Der Bosmer ist schon wieder wach und läßt sich gerade beißen. :fies:
[Flüster]Nein kein Werwolf, ich will nur die Vampire-Quests erledigen.[/Flüster]

Nachtrag:
@ Damian
Habe ich vor ein oder zwei Seiten schon geschrieben.
Die Bosmer übernehmen Vvardenfell. :fies:

@ Tjen
Falscher Account. ;) :D
schnell verschwindet
 

Dushà

Dunkler Geist
Registriert
26.01.2003
Beiträge
161
*wir beachten jetzt nicht den anderen Account :rolleyes: *

@Imen
Bleibst du hier *Imen am Ärmel vom möglichen kampfgeschehen wegzieh* :p

Nix gibbet!
Dir ist noch speihübel vom Ritt, bis gestern hattest du eine schlimme Rückenwunde.. nenen, du belisbt schön bei deiner Dunmer :p :p
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Draco: selber ;)
Ihr wollt Vvardenfell übernehmen? Na wenn ich dabei ganz oben in der Chefetage mitmischen darf, dann hab ich nix dagegen. :D

*schnell im Schatten verschwind und Beitrag vorbereit*
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Veldan
Da müssen wir uns aber noch über Revan unterhalten. ;) :fies:

@ Selennia
Netter Beitrag. :up:
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Soso, Hlaalu beim Sichern des Schmuggelmonopols. :fies::D

Cas
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Draco: ok, ok... ;)

So, Beitrag fertig. :)
Ich konnte mir Parallelen mit meiner Lieblingsserie aber an der Stelle einfach nicht verkneifen, ich hoffe ihr nehmt mir den Schneider vom Typ Elim Garak (obwohl er eigentlich ein Dunmer sein müsste, aber egal... *g*) und Veldans Weyoun-Manier bei den Verhandlungen nicht übel. :D
@Draco: wo ist eigentlich dieser Altmer-Schneider? Frei erfunden? Oder war ich nur zu dumm, ihn im Editor aufzufinden?

@Selennia: oha, da hat die gute Julia Elindor wohl tatsächlich in eine Falle geschleppt - und das auch noch völlig unschuldig. :D
Bring ihn uns ja heil wieder ;)

Nachtrag
@Cas: natürlich. :fies:
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Veldan
Wie erfunden? Sowas nennt man künstlerische Freiheit. ;) :D
Was soll das Gelächter hier bedeuten?

@ Caswallon
Natürlich, warum glaubst Du kommen die anderen Häuser einfach nicht gegen die Hlaalus an. Wir nutzen jede Gelegenheit. ;) :D
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
So, Beitrag steht ebenfalls :)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

*sich etwas notiert auf der Mitgliedermehraccountliste* :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
@ Veldan: Soso, dann muss wohl Plan B in Kraft treten.:fies::D
(wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass Ihr was gegen Imperiale habt?:p)

@ Draco: Ein Hoch auf die Kreativität!:D)

Gruß, Raldaf!

Edit1: Wird zu spät für heute, morgen vielleicht oder spätestens übermorgen werde ich schreiben.

Edit2 @ Damian & Ian: Hö? Steh ich auf dem Schlauch, oder ist Ian ein halber DamIan?:D Tststs, und ich dachte, gerade Mods würden mit leuchtendem Beispiel vorangehen...:fies::p:D

Edit3: Für alle, die westlich vom Rhein wohnen (und somit wohl alle hier *g*) eine Gewitterwarnung. Das Unwetter zieht mit mäßiger Geschwindigkeit nach Osten.
Systeme werden heruntergefahren...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ian Stanic

Nachtwandler
Registriert
23.02.2001
Beiträge
78
Dunkle Nächte !

@Damian : Sag bloss das wusstest Du nicht ... Schlappschwanz :fies:
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

He ... wer hat den hier reingelassen ? :eek: :fies:
Verschwinde Ian, falsches Forum ... kusch kusch *Ian einen Schlag in den Nacken gibt* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben