Pfeffertortenverköstigungs-Tach

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Reimen tu ich nicht
Beim besten Anlaß nicht
Nee echt nicht
Mach ich nicht
Echt nicht

:p

Alles Gute und so zum Dingstag, Zora :cool:
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.924
Wenn auch schon kurzfristig nachträglich:

Alles Gute zum Geburtstag :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Alles Gute! :)
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Alles Gute dem Rotschopf
Nachträglich zum
Wurzelwurftag!
HipHip Hoooray!

:)
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
Alles Liebe zum Geburi, Zora! :)
Möge dir niemals der Pfeffer ausgehen! ;)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Zora :)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Geburtstag? In dem Alter? Schäm dich.
Trotzdem Glückwunsch.

Vielleicht kommt dieser Segen gelegen:

Mögest Zora in interessanten Zeiten leben und du in weniger Interessanten glückselig schweben.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Alles Gute zum Geburtstag:)!

*Pfefferwerfer +5 reich*

Damit du auch Leute auch mal zum weinen bringst*Ba-damm-tsch*;).
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
HiHo!

Vielen Dank für die netten Glückwünsche.

@Haru: Auf dich ist einfach Verlass (und auf mich nicht, ich war zwei Wochen weg).
was reimt sich alles wohl auf nicht?
vielleicht ja das Geburtstagslicht?
Oder Gratulantenpflicht
womöglich einfach Reimverzicht
weil keiner dieser Reime sticht
und also lasse ich es schlicht
eh sich das Publikum erbricht
:wuerg:
;)

@Time:
Oh ja, die Rote braucht Monster, Miesepeter und Mobs zum metzeln, ich dagegen erfreue mich fröhlichen familiären Friedens.

@Zelon:
Eine Fernwaffe?:hae: Muss ich jetzt umskillen?:wunder:
Dabei liebe ich es doch so, wenn mein gepfefferter Stahl bis zum Heft im Körper des Feindes steckt und in seiner Agonie vibriert, bis ich die Klinge noch einmal umdrehe und mich an seinen brechenden Augen weide...:fies::fies::fies:
Trotzdem, danke!

ZORA
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Oh nein! Ich hab Zoras Geburtstag übersehen! :eek:

Schuldigung gar vielmals, Frau Scheffin. Ich bin bestimmt ganz und gar unschuldig daran, jawohl. Glaub ich. Hoff ich. Das waren sicher komische, seltsame, ungeheuerliche Umstände, die vielen Kinder, das heiße/kalte/schwüle/windige Wetter und allerlei andere Dinge. *heftig nick* Äh, jedenfalls: alles Liebe nachträglich. :) *legt Zora ganz lieb einen großen Stapel Geburtstagskekse vor die Füße*
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Auch von meiner Seite aus Alles Gute nachträglich! :)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
@Elfchen: Ich hätte mir nur Sorgen gemacht, wenn du rechtzeitig gratuliert hättest :D:D:D Dankesehr!

@Shee: Auch lieben Dank. :)

ZORA
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oh, das ist mir auch entgangen.

Herzlichen Glückwunsch !! :)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Happy B! *Noch ein Honigkuchenpferd zu den Resten der Pfefferkuchen leg*
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Ich habe keine gute Ausrede. Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ausrede, warum ich diesen wichtigen Tag verpennt habe. Drum schäme ich mich jezt auch ganz besonders. :o :c:

Ei verflixt- nun ist´s passiert:
Hab das Datum ignoriert
War nicht richtig präpariert
Habe dir nicht gratuliert :(

Ja, es ist zwar reichlich spät
Doch ich hoff, dass es noch geht
Werd es einfach mal riskieren
Jetzt erst Dir zu gratulieren.

Alles Liebe zum Geburtstag, Zora :)

*stellt noch den extra schokoladigen Geburtstagskuchen auf den Tisch*
 
Oben