In der aktuellen Gamestar Ausgabe ist ein Preview zu Project Eternity, falls es jemanden interessiert. Unter anderem erklären sie dort auch wie das mit der 2D Ansicht funktioniert. Der Spieler sieht vorne die Isometrische 2D Welt, aber im hintergrund laufen die Chars durch eine 3D Welt, die dann wohl als 2D Ansicht gerendert und angezeigt wird.
Sonst gibts nicht soviel neues was drinnen steht, aber bin auch noch nicht ganz mit lesen fertig. Aber man sieht ein Gebiet mit einer Burgruine, mit Spinnenhöhle und einer Insel in einem Fluss mit einer zerbrochenen Statue und auf weiteren Bildern noch ein paar kleinere Ausschnitte.
Zu dem Thema wegen der Engine noch, sie verwenden da zwar Unity, aber man sieht auch hier in dem Preview dass sie da noch einiges dazubauen. Z.b. solls einen Kriegsnebel geben der sich an die Position der Gruppe anpasst. Wenn sie also auf einer Erhöhung steht, soll man weiter sehen können.
Nach ihren aktuellen Plänen kann man maximal Stufe 12 erreichen, wenn man fleissig Nebenquests macht, ansonsten wirds eher 8 oder 9 am Ende sein.