[PoE] Pillars of Eternity

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Rink auch :D

Habe nicht bei der Kickstarter Kampagne mitgemacht, aber werde das als "Slacker Backer" vielleicht bald nachholen.
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
Hallo zusammen,

auf der Kickstarterseite unter Update (#69) gibt es jetzt den ersten
Teaser Trailer! :D

Gruß
Rathi
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das ist nicht so sehr doppelt gemoppelt als notwendig mit den ganzen Addons bzw. der Möglichkeit, pledges zu erhöhen oder "unpassende" Beträge zu backen (like moi mit 78 Dollar, was zu keinem tier passt ^^).

Das Backercenter gib's/gab's auch schon bei Wasteland 2, Torment 2, Broken Age und etc. pp.
 

Cartesii Ilanor

Registrierter Benutzer
Registriert
30.10.2010
Beiträge
264
Bin sehr gespannt was hieraus wird.

Ich hoffe es gibt bald Neuigkeiten in Richtung einer Beta.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Zuletzt bearbeitet:

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Dadurch, dass du das jetzt im falschen Topic gepostet hast, hab ich mich erst stark gewundert, ob ich da ein Backer-Update verpasst habe. :p
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
OOOOOH! Jetzt ergibt das auch Sinn, warum hier von Update #70 die Rede ist und Torment erst bei 31 ist. :D Mea culpa. Die ganzen Kickstarter RPGs bringen mich durcheinander.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Kanns kaum erwarten....
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Yay! Schönes Ding, bis dahin habe ich Original Sin durch^^.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Das heißt du das über 115 Euro ausgegeben? War die Beta nicht erst in so nem hohen Tier drin? :D Glückwunsch. Ich werd da diesmal in die Röhre schauen ;)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Well, in die Wasteland 2 Beta ist man immerhin auch als normaler Backer reingekommen, wenn auch stark verspätet im Vergleich zu denjenigen, die dafür extra gezahlt haben. Wer weiß, vielleicht wird das bei Eternity auch kommen.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Oh? 115 Euro? Nee, viel weniger. Ich habe auch erst nach dem Kickstarter gebacked und dachte jetzt, dass die Beta für alle Backer da wäre.

Mal schauen, wenn nicht kann ich bis Winter warten.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ich hatte nur fuer das Basis-Spiel und die erste Expansion gepledged. Ehrlich gesagt muss ich nicht unbedingt beta-testen. Bei der D:OS-Alpha hatte ich mich auch schwer zurueckgehalten.
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Ich find Betatesten bei einem Storygeladenen Spiel auch echt schwierig. Ich persönlich spiele solche Spiele meist maximal 2 mal... und dann vielleicht 10 Jahre später nochmal. Daher wäre für mich eine unfertige Version der absolute Spannungskiller ;)
 
Oben