Planescape Frage

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Da muss noch irgendwo so eine Maschine sein, es gibt 4 soweit ich mich entsinne. Danach wird ein Portal im Norden geöffnet :)
Und nein, sterben solltest du lieber nicht.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Bin jetzt schon 2mal gestorben *g* ist das schlimm?:D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ich bin nur ein Mal gestorben :rolleyes: ... konnte danach an den Schatten vorbei rennen, die vor dem Portal standen. :D

Naja, jedes Mal, wenn Du stirbst, stirbt jemand anderes für Dich ... theoretisch ... aber Deine Kammeraden werden ja eh alle umgelegt (ausser Morte, dem elenden Simulanten :rolleyes: ) und mein LimLim im Rucksack war auch tot :(
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hmpf, mich hat der gefallene Deva auch um sein Schwert betrogen *grummmel* aber egal, er kann vielleicht wieder nach Hause, und das macht mich froh, da ich ja guter Gesinnung bin *g*
War eigentlich auch egal, weil ich weiteren Kämpfen aus dem Weg gegangen bin, bin vor den Schatten in der Festung der Reue immer weggelaufen :D
Nun hab ich PS:T durch, grad eben, und hach ja, was für ein tolles Spiel *schwelg* Wenigstens hab ich meine Gefährten in diesem Leben nicht umgebracht :)
Was mach ich nun? Nochmal BG2? hmm... ja, Multiplayer *freu*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Noch mal PS:T ... aber als Böse! :D ;)

Andere Klasse, andere Gesinnung und schon sieht die ganze Sache ganz anders aus ;)

Beim ersten Durchgang war ich ein guter Magier, jetzt bin ich ein chaotischer Dieb ... hat beides seine Reize.
Werde dann wohl noch einen dritten Durchgang als Kämpfer machen ... ich muss einfach auch mal die "grosskalibrigen" Waffen ausprobieren ;)
Also die grossen Hämmer z.Bsp. :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Das mit der Gesinnung dürfte zu meinem Problem werden.. ich bin immer viel zu gut! *jammer*
Als ich neutral gut erreichte bei PS:T, dachte ich mir noch, fein, alles bestens. Weil: das is auch meine eigene persönliche Gesinnung, daran gibts keine Zweifel. Aber als ich plötzlich rechtschaffen gut wurde, hab ich mir Sorgen gemacht - da hab ich die Chaos-komponente in mir wohl nicht gut ausgespielt... ^^;
Rechtschaffen is sonst gar nicht mein Ding, es sei denn ich spiel nen Monk *g*
Aber wirklich böse spielen? Ich glaub ich brächte das nich fertig... egal wieviel Mühe ich mir gebe... ;)
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
Das kommt mir irgendwie bekannt vor (... geht mir nämlich ganz genauso) :)

NG konnte ich auch nicht lange halten -ist aber insofern praktisch, daß man als RG Charakter sowohl die Deva-Tränen zu sich nehmen, als auch Tias' Schwert benutzen kann.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Yo, die Devatränen warn schon nett. Aber der blöde Trias hat mir sein dummes Schwert nich hinterlassen, als ich den reumütigen gefallenen Deva überredet hab, nach Hause zurückzukehren.. ;)
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
Das Schwert klaut man ihm auch vorher. Ja, selbst als guter Charakter habe ich zugelassen, daß Annah es ihm entwendet (ihr einziger Diebstahl *g*). Schließlich kann man so eine mächtige Waffe nicht in den Händen des Verräters lassen. Als er dann später wieder Reue gezeigt hat, und sich anschließend auf den Weg gemacht hat, wollte er sein Schwert partout nicht zurück ... :rolleyes:

PS: Hab mich verschrieben -ich meinte die Tränen von Saliery-Dei ... die Deva-Tränen sind ja für Ecco.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Stimmt. Is mir nichmal aufgefallen, dein Fehler... :D
Tjo, hätt ich gewusst, dass ich das blöde Schwert klauen kann.. so schlau war ich garnich, um darauf zu kommen es auch nur zu versuchen.. *g*
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Mist! Das hab ich auch ganz vergessen!:(
 
Oben