Planescape Frage

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Kleiner Tip: Stell Deine Gruppenmitglieder in irgendeiner ungefährlichen Ecke ab und renne alleine durch bis in die Ecke, durch die Du rauskommst.
Sonst gehen Dir unterwegs immer welche verloren...:rolleyes:
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Tja nur in welche Ecke muss ich denn?
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Jetzt mal total unprofessionell von einem Fast-Laien wie mir: :D

In irgendeinen Einschnitt in den Bergen die da so herumstehen, weit unten links kommst Du raus, wenn ich mich recht erinnere. Da rennst Du schnell hin. Dort öffnet sich dann ein Dialogfenster, wenn Du ankommst und dann kannst Du eigentlich auch schon verschwinden. :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
danke werd mal ein bießchen stöbern, und suchen, und wegrennen, und stöbern, und suchen, und..:D;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Lena: übrigens, nettes Bild, wollte ich mal anmerken. Auch wenn die gute eigentlich Rikku heisst, und nicht Lena ;)
Bissu auch schon so verrückt nach FF10, auch wenns erst am 28.05. (laut Typ am Cebit-PS2-Stand) in Deutschland rauskommt? :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Fabian: Südwesten ist unten <b>links</b> nicht rechts... ;)

@Lena: Nicht ganz, man kommt in der Schlucht im Nordwesten an, rennt dann rüber nach Südosten, quatscht mit der Schädelsäule und flitzt dann nach Südwesten um die Biege zu machen - vorrausgesetzt, man weiß von Fjuhll, wie das Tor aktiviert wird, sonst muss man die Säule noch danach fragen. :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Danke!
Werds gleich testen gehen!:D
@DOc Was ist eine Bnige?)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Veldan: Lena hat das Bild nur, weil es ihr in einer Galerie gefallen hat. Sie wusste bis vor kurzem nicht mal, dass das aus FF10 ist und inzwischen überlegt sie, ob sie es nicht deswegen wechseln soll. :) - Was ich Schade fände, weil mir das Bild gefällt und es ihr ähnlich sieht. :)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Veldan :)

Nee, ich hab das Bild schon seit...*nachdenk* Juli, oder so :) Kenne mich mit FF leider nicht aus :) (naja, noch nicht)
Es gefiel mir, weil das Mädchen darauf
1. Angezogen ist und
2. öhm...normale weibliche Proportionen aufweist!! :D

@ Doc: Er will doch aber bloß den RÜCKWEG wissen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Fabian: Die zwergische Version einer Mine, allerdings eben mit allem dazugehörigen: Clanshallen, Wohnräumen, Schmieden, usw. Eben eine unterirdische Stadt. Allerdings keine wie die Drow haben, also nicht solche aus Häusern in großen Höhlen, sondern wirklich in den Felsen getrieben Hallen und Gänge. :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Bin jetzt vor diesem Deva--> Habe ihn schon fast fetötet, als er plötzlich um Gnade fleht--> soll ich sie ihm gewähren?(Bin gut...:rolleyes: )
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*schulterzuck* ... musst Du wissen :D :p ;)

Im letzten Durchgang habe ich ihn leben gelassen ... war ja auch ein relativ guter Magier ... diesmal bin ich ein ziemlich chaotischer Dieb ... sein Überleben wird vermutlich von meiner Laune abhängen :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Eigentlich wollte ich wißen ob der später wieder auftauch..:rolleyes:
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Also nachdem Du das abgestürzte Verdammnis gerettet hast, taucht er nicht wieder auf.
War so faul und habe weiter oben nicht gelesen :rolleyes: :D

Wo bist Du ihm denn jetzt begegnet, im Gefängniss oder in Verdammnis?

Im Gefängniss solltest Du ihn ja befreien und was Du in Verdammnis mit ihm machst, musst Du selber wissen ... der taucht danach so oder so nicht mehr auf :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Hab ihn jetzt mal gekillt:rolleyes: Der hatte so ein tolles Schwert!:D
Bin jetzt wieder in Sigi und bin auch gleich zu Pharod runter, denn ich hab gelesen mann könnte die Bronzekugel öffnen!:eek:
Aber dem ist nicht so!:( Hab sogar schon sein "Versteck", wo mann nur mit der Krücke hinkommt, durchsucht aber da ist ja GAR NIX drinnen!:(
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Fabian: Das Schwert von Trias bekommst du auch, wenn du ihn überzeugst, bei seinem Daddy um Gnade zu betteln - dann muss man übrigens überhaupt nicht kämpfen, nur sollte man Vhailor nicht dabei haben :rolleyes:

Zu dem Zeitpunkt kannst du die Bronzekugel nicht öffnen, das geht erst kurz vor Schluss. :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Bin jetzt in der Leichenhalle, aber was muss ich jetzt machen?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Doc : Echt?! Mir hatte er es nicht gegeben, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass er mal zu seinem Daddy zurück soll :eek: ... Trias der Verräter! *hmpf* ;)

Fabianverdrin : Geh dort hin, wo Du am Anfang des Spiels aufgewacht bist, dort befindet sich das Tor ... Ironie! :D
(hinter der Liege, auf der Du aufgewacht bist, an der Wand)
Dann kannst Du noch länger mit Morte und Dak'kon quatschen, die Dir noch einiges zu erzählen haben.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Geh mal in den Raum, wo du aufgewacht bist und dort Richtung Gebäude Mitte.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Bin jetzt in dieser Festung der Reue..
Darf ich da jetzt gar nicht sterben??
Und wie komme ich jetzt weiter, ich hab jetzt 3 diser Maschienen betätigt und laufe ständig von Den Schatten davon--> Wie gehts weiter?
 
Oben