Reallife Photos der Forumsinsassen

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
@ Joha
natürlich

und hoch ;)
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Humm... lang ist's her. Aba irgendwann muss sich jeder mal der Angst stellen. :D Also nur damit ihr es wißt, dieses Bild ist nich für Forenbesucher UNTER 16 geeignet... hmm obwohl sagen wir mal sicherhaltshalber unter 18. ;) Also alle Minderjährigen... Raus mit euch :o

Vorsicht Leute... haltet Abstand, es kann sein das jemand ohnmächtig wird... oder sogar amokläuft.

http://mitglied.lycos.de/nitemares/grafiken/gallerie/_ich.jpg


*schonmitsauerstoffmaskedasteht*
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Argh, das war zuviel *fällt tot um*
 

Ulan Batur

Mohnblume
Registriert
10.07.2002
Beiträge
821
Benimm dich, Gim! ;)

Sieht doch nett aus, Drake. Könntest sogar das andere Auge auch noch zeigen. :D
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Ich benehm mich immer, ich kann ja gar nicht anders als Zwerg - aber was zuviel ist ist zuviel...
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
:D hmmm ich glaub da muss ich schnell Mund-zu-Mund beatmen... wie wear das noch gleich... ~hatteerstvorkurzem1hilfekurs~ Zunge rein... oh ne das war ja Zungenkuss... ;)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
*schreit vor Schreck auf, rappelt sich hoch und haut kräftig mit einem Schmiedehammer auf Drakes Kopf* [/Insider, mit dem eh niemand was anzufangen weiß] :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Gim: Denkste! :D

@ Drake: Oh, wie grauenvoll! :eek: *umfällt* [flüster]Ne, doch lieber nicht, nicht solange dieser Zwerg da ist. [/flüster]

Sieht doch gar nicht schlecht aus. :) Bekommen wir jetzt noch eines, auf dem du besser zu sehen bist?

@ Joha: Auch ja. :)

Was ist denn mit dem ganzen Rest der Scannerbesitzenden oder Digitalkamerahabenden? Ihr werdet doch noch ein paar Fotos von euch ausgraben, hmmm? *lieb guck* :)
(bei mir dauert das noch, erst muss der Scanner wieder laufen...)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
*klatscht sich an die Stirn*
Stimmt ja, das Rollenspieltopic *g*

Btw, ich muss mal zusehen, dass ich vor dem Forumstreffen noch ein einigermaßen neues Foto von mir für dieses Topic auftreibe... und wenn dann alle vor Schreck umfallen...
*zieht seinen Schmiedehammer und setzt ein irres Grinsen auf*
:p

PS: Nein, das auf meinem Sig-Bild bin nicht ich *g*
 

Shanja

Failed Angel
Registriert
25.09.2001
Beiträge
542
Ich kann auch schonmal ein aktuelles Foto von mir androhen, habe grade meine Digitalkamera wieder ausgegraben. ;)
 

Baumbart

Ent
Registriert
10.09.2000
Beiträge
190

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ich würde ja auch mal ein Bild schicken, aber die sind viel zu groß fürs Forum; wie mach ich das am Geschicktesten??
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Erstens:
was für eine Endung haben die? bmps sind häufig viel zu riesig.
Wenn du es mit Paint machst, würde ich es mit gimp machen, gimp macht dir aus einem 200 kb Bild ein 20 kb Bild ohne sichtbare Veränderungen, Paint hat keine Ahnung :cool:
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Von ner Digi-Kamera halt :D
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Hm, also ein JPG!?
Und wie groß von der pixel größe her??
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Waren auch alle Personen auf dem Bild einverstanden, dass man ihre Fotos hier reinstellt? :D:D:D
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Und welcher von denen bist du? :D
 
Oben