Reallife Photos der Forumsinsassen

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Oh eins ist sogar klein genug, allerdings sieht das besch***** aus, deswegen müsst ihr noch ein bischen warten... ;)

Ein paar 1600x1400 und ein paar 640x480 und immer 24BPP (falls das wichtig ist)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Dann musst du die verkleinern, die sind ja riesig :D
oder du kannst auch ein bisschen rausschneiden oder so
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Oder du schickst sie einem verständnisvollem Menschen mit Webspace, der dann hier einen Link reinpostet....

[flüster]So einer sitzt hier grade am PC;)[/flüster]
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
[flüster]Ich glaube Joha meint mich[/flüster] :D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Hier ist er, Mystic Fighter der großartige:rolleyes:;)

*drumroll*

Link



@Ylya: Nö, meint er nicht:p
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ja das bin ich... :rolleyes:
War aber schon leicht müde... :D

Ich lass euch mal ein gescheites Bild zukommen (sobalt ich die letzten Bilder von der Digi-Cam meines Vater geplündert habe...)

Anm. zum Bild: Die hatten keine normalen Gläser, nur Bierkrüge... ;) Bayern eben... :rolleyes: :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Aber ganz lieb verwurschtelt. :)

*diese Haare am liebsten noch mehr verwurschteln will* :D

Edit zur Anmerkung: Jaja, sicher doch. :p
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ich glaube, ich poste mein Bild lieber doch nicht:rolleyes::D;)

[flüster]Pali, verschrotte mal bitte den Film...[/flüster]
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Die Haare von meinem Forumspic sehen zum Glück etwas gepflegter aus... :D

edit zum edit vom edit: Ich trinke Grundsätzlich überhaupt kein Alk; dass habe ich mir geschworen und ich habe auch nicht vor es zu ändern.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
... das hab ich mit 15 auch noch gesagt... :rolleyes:

:)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Das sag ich sogar mit 23 noch :D

Und nach den beiden Abenden auf dem Planspiel wurde ich darin bestätigt, das es sich ohne Alkohol gesünder lebt.
(Und wenn ich Cola anzünde, brennt nicht der halbe Tisch ab.. :D )
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
He, das war ein Kompliment! Und wirklich lieb gemeint! Ich hab nunmal eine Vorliebe für nicht glattgebürstete Haare...und verwurschtle die gern...heee, nicht weglaufen! :D

@M.F.: zu den ganzen Edits: Wenn das so ist, sorry für meine Unterstellung. :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Es ist ein guter Vorsatz, den ich nicht so schnell aufgeben will :)

Ich hoffe, gleich kommen zwei neue Bilder die zeigen werden, was ich überhaupt in Bayern gesucht habe... :rolleyes:

@Elfchen
:)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
:rolleyes:

Jetzt seht was ihr angerichtet hat, jetzt trinkt er nicht mehr, er ballert;):rolleyes:

Link2
Link3

@Elfchen: Und was ist mit langen, lockigen, leicht verzausten Haaren:rolleyes::D?
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Brrr, da wird einem ja richtig kalt! *schauder*

@ Joha: Noch besser! ;)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
@ Elfchen
Hmm von dir lässt sich doch bestimmt jeder gerne die Haare verwurschtln... :rolleyes::D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Elfchen
Gibt hier auch irgendwo Bilder von dir
*keine Lust hab um diese Zeit 100 Seiten durchzusuchen*

@Joha
Danke :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Mystic Fighter: Die gab es mal, nach einem gewissen Forumschrash waren die weg. Aber eines steht zufällig auf einer HP, das kann ich wieder reinwerfen.
Allerdings sind meine Haare inzwischen fast hüftlang und blond/braun. ;)

@ Achilleus: Komisch, mein Bruder sieht das irgendwie anders! :D

@ Joha: *schonmal freu* ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Das ihr alle so nen Gebüsch aufm Kopp haben wollt.. :D
 
Oben