[IWD1] Remake von IWD1 für Neverwinter Nights 2

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Dabus, da hast recht. In IWD quatschen die Leute ja gar nichts miteinander und auch die Interaktion zw. Chars und NPC dient nur der Questabwicklung.

Bei IWD hat mir immer gefallen, dass die Landschaften irgendwie stimmig waren. Ich konnte mich in die Schneelandschaft sehr leicht hineinversetzen.

Und auch die Kämpfe waren irgendwie sehr anspruchsvoll. Man musste sich bei fast jeden Kampf eine Taktik überlegen. Die Charaktere der Party entsprechend ihren Stärken ausbauen.

Was bin ich lange beim Auswürfeln der Werte gesessen beim Erstellen der Chars. :D

Klick-Rechnen-Klick-Rechnen-passt der Stärkewert?-Nein, nur 18/24, ich will mindestens 18/90-Klick.

Und auch die Geschichten die die Quests erzählten haben mir ganz gut gefallen, obwohl es da auch viel Gegenmeinungen gibt. Aber ich persönlich konnte mich auf die Story ganz gut einlassen.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.913
Hmmm... *grübel*

Hat das Modul eigentlich noch wer von Euch auf der Platte? :hae:
Der Link auf Nexusmods ist leider tot.
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Ich glaube, ich habs seinerzeit gezogen und könnte es noch auf ner Backupplatte rumliegen haben. Mal sehen, vielleicht finde ichs.

Bei mir geht der Nexuskrams aber noch? Gut, anscheinend braucht man (jetzt erst?) einen Account, um etwas runterladen zu können und den hab ich eben nicht, also keine Ahnung obs nicht nur so aussieht, als ginge alles.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.913
Hmmm... *grübel*

Ich habe die Seite mit aktiviertem NoScript besucht, damit bekommt man dann die Meldung "File not found".
Das war der Fehler. :D

Aber ja, man benötigt auch einen Account für den Download. :hae:
 

Kayana di Zapp

Senior Member
Registriert
19.07.2009
Beiträge
362
Ich hab's mir neulich geholt, als da Alarmstimmung im NWVault war, und ich mir dachte, wenigstens ein paar gute Module im Keller stapeln, ehe das Teil implodiert. Also sag Bescheid, falls du es nicht geladen kriegst.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.913
Hmmm... *grübel*

Danke Euch! :)

So. Jetzt bräuchte ich nur noch Zeit zum spielen.
Das ist jetzt Nummer Vier in der Warteschlange der Spiele, die ich gerne spielen würde, aber keine Zeit dafür habe. :hae:
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich häng mich mit dem Download auch gleich an.

Vier Spiele, Pie?
Ich bräuchte alleine vier Leben um alles zu spielen was ich möchte. :rolleyes:
 
Oben