Garfield
Forums-Opi
- Registriert
- 01.12.1999
- Beiträge
- 10.488
Dabus, da hast recht. In IWD quatschen die Leute ja gar nichts miteinander und auch die Interaktion zw. Chars und NPC dient nur der Questabwicklung.
Bei IWD hat mir immer gefallen, dass die Landschaften irgendwie stimmig waren. Ich konnte mich in die Schneelandschaft sehr leicht hineinversetzen.
Und auch die Kämpfe waren irgendwie sehr anspruchsvoll. Man musste sich bei fast jeden Kampf eine Taktik überlegen. Die Charaktere der Party entsprechend ihren Stärken ausbauen.
Was bin ich lange beim Auswürfeln der Werte gesessen beim Erstellen der Chars.
Klick-Rechnen-Klick-Rechnen-passt der Stärkewert?-Nein, nur 18/24, ich will mindestens 18/90-Klick.
Und auch die Geschichten die die Quests erzählten haben mir ganz gut gefallen, obwohl es da auch viel Gegenmeinungen gibt. Aber ich persönlich konnte mich auf die Story ganz gut einlassen.
Bei IWD hat mir immer gefallen, dass die Landschaften irgendwie stimmig waren. Ich konnte mich in die Schneelandschaft sehr leicht hineinversetzen.
Und auch die Kämpfe waren irgendwie sehr anspruchsvoll. Man musste sich bei fast jeden Kampf eine Taktik überlegen. Die Charaktere der Party entsprechend ihren Stärken ausbauen.
Was bin ich lange beim Auswürfeln der Werte gesessen beim Erstellen der Chars.
Klick-Rechnen-Klick-Rechnen-passt der Stärkewert?-Nein, nur 18/24, ich will mindestens 18/90-Klick.
Und auch die Geschichten die die Quests erzählten haben mir ganz gut gefallen, obwohl es da auch viel Gegenmeinungen gibt. Aber ich persönlich konnte mich auf die Story ganz gut einlassen.