Romanze mit Aerie

Centaurea

Member
Registriert
20.11.2005
Beiträge
44
Hey ho!

Hm, na dann spiel ich's vielleicht doch noch mal an. Irgendwann. Wenn ich das Gefühl habe, diese Romanze noch mal bei geistiger Gesundheit anspielen zu können.
(Was sind eigentlich dlgs?
suspekt.gif
)

@ Wedge: Ich bin übrigens tendenziell weiblich. 'Das Centi' ist auch okay, aber männlich ist auf jeden Fall die falsche Richtung. ;)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Tja, Internet und so. Woher soll man das wissen? Hättest ja auch eine Mehrzahl von Centauren unter falscher lateinischer Flagge sein können... :p
 

Centaurea

Member
Registriert
20.11.2005
Beiträge
44
Nein, die lateinische Flagge ist tatsächlich echt. ;)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich bezog mich da auf so Sachen wie Nova und Novae und Centaure und Centaurea (ich nenne sowas schlechtes Wortspiel, Leute in meiner Umgebung nennen das "oh mein gott, meine Ohren bluten!" :rolleyes:), sehe aber jetzt, dass Nova aus dem Griechischen kommt, so dass sowieso alles total im Arsch ist... ^^
 

Centaurea

Member
Registriert
20.11.2005
Beiträge
44
So, mit einem Jahr Pause bin ich wieder an der Romanze dran, nun in TdB. Jetzt hat mir das Weib eröffnet, schwanger zu sein, kommt aber ewig nicht in die Gänge.
Ist hier irgendwo ein Arzt anwesend, dass man die Geburt endlich einleiten kann? Ich hab schon sämtliche Clua-Console-Befehle, die ich finden konnte (AdvanceRealTime und SetGlobal("AerieRomanceActive", "GLOBAL",1) ) ausprobiert. Der Wüter ist schon tot, und wir sind noch nicht mal verheiratet!
Kommt es womöglich doch auch die ingame-Zeit an und ich muss dutzende Male rasten?


(Eigentlich schlimm genug. Ein Mönch und eine Priesterin! Und keine Ahnung von Verhütung. Ach, Schande.)
 
Oben