RP-PVP: Das Syndikat

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Um nicht in die Diskussion um den Gildennamen zu pfuschen, eröffne ich mal ein neues Topic.

Ich weiß nicht, ob's hier schon irgendwo steht, hab jedenfalls nix gefunden...

Die neuen RP-PvP-Server heißen Das Syndikat und Kult der Verdammten.

Auch wenn der Name eher zu den Schlechteren zählt :D, im Alphabet vorne steht ja nun Das Syndikat, und die ersten Hordis sind schon am Leben. :fies:

Damit wir uns dann auch finden, kann hier ja mal jeder seine Chars posten, ich werd die Liste hier oben dann aktuell halten. :)


Undómiel
Anatalina - Troll-Schamanin
Deadrina - Untote Magierin

Zhuge Liang
Trekul - Tauren-Schamane

Astaldo
Rashgarroth - Hexenmeister

Ravenklaw
Sharik - Ork-Krieger

Elfchen
Khyrîss - Untote Priesterin
Thessylia - Untote Kriegerin

Karason
Bloodhorn - Tauren-Schamane

Iwan
Orbak - Ork-Jäger
TuorHamar - Tauren-Schamane (find ich persönlich ja viel besser als nen Jäger... :D)

Vitez
Thelgar - Ork-Jäger

Trollkönig
Struzz - Troll-Priester

Seric van Hicon
Hamish - Tauren-Druide
Argyle - Troll-Schurke

Geris
Menace - Untoter Magier

Nalfein
Tinilith - Untote Schurkin

Siegmund
Sigijin - Troll-Priester

Joha
Joha - Tauren-Krieger

Faerlanthis
Carthago - Troll-Priester

Ribalt
Riba - Troll-Schamane

Malakai
Ria - Tauren-Druide

Argos
Ta - Tauren-Kriegerin

Drogo
Treschka - Untote Priesterin
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich habe soeben Trekul, Tauren Schamane ins Leben gerufen. :)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Der Hexer Rashgarroth geht in wenigen Sekunden online.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Der Ork-Krieger Sharik ist erstellt. Zum Spielen werde ich im Moment aber nicht kommen...
Später am Tage dann.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Khyrîss, eine untote Priesterin, und Thessylia, eine ebenso untote Kriegerin, stehen von meiner Seite bereit. :)

Nur spielen kann ich sie aus Zeitmangel noch nicht, und welche von den beiden es wirklich wird, mal sehen.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Darf ich da eigentlich auch mit einsteigen? Oder hätte ich mich da früher melden müssen? Ich spiele zwar zur zeit recht viel meinen Schurken auf Destromath, aber der ist auch bald auf der 60 und dann würde ich gerne mal bei uns in ner Forumsgilde sein. *lieb guck* ;)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Klar... Jeder kann mitmachen.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Gut, dann muss ich mir noch nen Char überlegen... Ich melde mich in dem Topic wenn ich was hab :D
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Von den Hütern des Eiswindtals haben sich auch schon einige angemeldet, die ich dann mal zusammntragen werde, wenn sie sich nicht selbst hier melden.

Ansonsten dürft Ihr Euch auch natürlich gerne in unserem Eiswindtal-Forum anmelden. :) Für die neue Gilde wird dort dann noch ein Extra-Board aufgemacht, wenn wir mal einen Namen haben, über den da natürlich auch diskutiert werden darf. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Karason

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
296
Mein Tauren-Schamane Bloodhorn läuft auch schon über die saftigen Wiesen von Mulgore. :)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich bin jetzt mit meinem Ork-Jäger "Orbak" on Tour... wünsch uns ein fröhliches Allianzler metzeln... *muahahahaha* :fies:
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Thelgar, ein Orc Jäger
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich hatte auch nen Ork-Jäger aber den mag Undomiel ja nicht, also werde ich den Jäger und meinen Tauren-Schamanen namens (Achtung Undomiel) TuorHamar spielen...
 

Trollkoenig

Member
Registriert
21.04.2003
Beiträge
63
Struzz - Trollpriester
 
Zuletzt bearbeitet:

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Sigijin, Trollpriester
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ich würd auch gern mitmachen ;)

Joha - Tauren Krieger
*Muh*
 

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Gildenchannel ist zur Zeit: exhueter

also: /join exhueter

Wurde von einem Hüter des Eiswindtals eröffnet, aber alle anderen habe sich dazugesellt, jetzt klappt es. :)
 
Oben