RP-PVP: Das Syndikat

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Mein alter Ego: Carthago, Trollpriester. :)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Sollen wir eigentlich irgendwem schonmal alles Gesparte schicken, damit er die Gilde eröffnen kann? Fänd ich nicht schlecht. Das Tabard kann ja noch warten, aber der Grundstein wäre schonmal gelegt :)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Ich würd sagen das hat sicher noch etwas Zeit. Momentan könnten wir wohl alle zusammenlegen mit dem Ergebnis das alle pleite wärn aber immernoch nicht genug Gold zusammen ist :)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Die Gilde konnte gestern Abend (besser heute Morgen) schon gegruendet werden.

Mit dem Wams koennen wir uns noch etwas Zeit lassen, oder hat jemand 10 Gold fuer das Design uebrig?
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Wie heißt die Gilde denn jetzt, und wen muss ich anflüstern, um aufgenommen zu werden?
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Frage ich mich auch...
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Sprecht im Spiel einfach Velsharoon oder Tinilith an. Und joint solange noch nicht alle in der Gilde "Velven d Oloth" sind dem "Exhueter" Channel.
( /join exhueter )
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ich komme am Wochenende irgendwann mal mit Rixa, trollischer Kapermagierin :D

Ob ich in die Gilde will weiss ich noch nicht, eigentlich will ich den Server nur mal testen.

Frage noch zum rpg: Wie "intelligent" spielt ihr Orc, Troll und Taure?

Auf dem Kult der Verdammten werd ich eine Allianzlerin sein, weiss noch nicht genau wer und was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Warum soll mein Orc-Krieger ein Dummkopf sein?
Als Dummkopf würde er nicht lange überleben...
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Mein Troll wird definitiv nicht so reden wie 90% der Trolle auf dem Server... haben alle zuviel Starwars Episode 1 gesehen und halten JarJar für nen Troll :[
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Thrall hat eindeutig bewiesen, dass Orks ein hohes Maß an Kultur und Intelligenz besitzen (können ;)).
Dass Trolle oft wie JarJar reden, finde ich auch grauenhaft, die Trolle sind immerhin mit die älteste Rasse in Azeroth, allein dadurch sollten sie schon ein gewisses sprachliches Niveau erreicht haben, finde ich.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Okay, es ist ja überall anders ;)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Trolle sind so von WC her einfach ziemlich Blutrünstige und Fremdenhassende viecher die halt auch mal Menschen u.s.w. Fressen :D

Von blöd heissts da nirgends was.

Ahja, Nachtelfen hassen Sie besonders da die Nachtelfen von Ihnen abstammen und sich jetzt für was besseres halten...
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Nachtelfen sind auch was besseres! :D Uuups... da war doch was... bin ja keine mehr... :rolleyes:

Ich werd meine Trollin jedenfalls nicht wie so ein hirnloses Dummbrot spielen, wie es viele im Allgemein-Channel und natürlich auch im RP in der Gruppe tun... nach 10 Minuten konnte ich das nämlich nicht mehr ertragen und hab den Allg.-Channel ausgeblendet...
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Undomiel: Finde ich schon ganz gut, aber das heißt TUOrHAmar und nicht TOUr... bitte ändern, der radelt nämlich nicht ;):D
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
soeben das Licht Durotars erblickt hat Ta, eine Kriegerin aus dem Stamm der Trolle. :)

(und bewegt sich noch sehr unsicher durch die ungewohnten Gefilde eines RP-Servers)
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
@ Iwan: Uups... schon korrigiert. Ich sag ja, ich hab's nicht so mit Namen. :rolleyes: Aber bei so strammen Tauren-Waden kann sowas ja schonmal passieren... :D
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Hmmmm

Ich habe mir auch mal einen Chaharkter aud dem Server erstellt.


Riak, Tauren Druide
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Treschka, untote Priesterin
 
Oben