RP-PVP: Das Syndikat

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Im Eiswindtal laeuft gerade die Umfrage, welches Gildenwams Design nun ausgewaehlt werden soll.
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Ja, meldet Euch mal bitte an! :) :up:

Schließlich ist das Wams eine Angelegenheit für die ganze Gilde! ;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Siegmund alias Sigijin
Da sieht mein Schurk ... äh, Robin Hood von Elwynn Forrest namens Schattenwolf das erste Mal einen Hordler hier aus der Forumsgilde in Stranglethorn und was passiert? ;)

Sigijin schlägt auf einen Mining-Goblin und ich bin mir nicht sicher wie der Kampf ausgeht - aber todesmutig wagt es Schattenwolf sich unsichtbar ranzuschlagen und dem Trollpriester unter die Arme zu greifen ... Schattenwolf stößt auf hinterhältige Weise seine zwei Kris in den Leib des Goblins ... dieser quieckt auf und flieht fast tot in Panik ... aber was ist das? Auch Sigijin rennt wie von der Tarantel gestochen immer geradeaus von Schattenwolf weg bis er am Horizont verschwindet (Schattenwolf hat sich überlegt, ob er intuitiv eine neue Klassenfähigkeit "Schurkenfear" angewandt hat?)
Schattenwolf verbeugt sich noch zweimal hinter dem Flüchtenden (und dreht sich um, ob nicht ein Riesendrache hinter ihm steht, der den Priester zur Flucht zwang) und geht dann schulterzuckend weiter Tiger erschlagen ;)

An euch Forumshordler:
Nein ihr müsst grundsätzlich keine Angst vor Schattenwolf haben (außer ihr seid Untote *hehe*, die mag er nicht so, außer zum Kochskill steigern - "Untote in Aspik" -, damit sein Nachtsäbler was zum fressen hat :fies: )
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Tausend Augen folgen jedem Deiner Schritte. :D
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Siegmund
Naja, so lange sie mir nur folgen :)
... war aber gestern bestimmt langweilig auf dem öden Weg von Feralas über Needles nach Gadgetzan mir zu folgen? *g*
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Ich bin übrigens raus aus WoW, habe den Absprung geschafft und meinen Account deaktiviert ... ;)
Wünsche allen aber noch viel Spass mit WoW :)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Gilde "Velven"
Aus Neugierde?
Gibt es auch überhaupt noch als Feind auf Schattenwolfs Gegenseite?

Drogos Treschka hab ich bei der "Ehrengarde" gesehen?
Nalfeins Tinithil bei "Sturm der Horde"?
Und den Rest lauf ich nicht über den Weg?
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Elindor:

Also außer mir ist noch Reintar so halbwegs aktiv, ansonsten haben die meisten Mitglieder der Gilde eine offline-Zeit von ein paar tagen bis zu einem Monat.
Die Gilde ist mittlerweile also äußerst inaktiv, ich selbst spiele auch meist nur einmal die Woche mit meinem Schami... Kil'jaeden reizt mich gerade mehr ;).
 

Nuadhu

Senior Member
Registriert
25.08.2002
Beiträge
195
Wie siehtn eure Gilde momentan eigentlich so aus?
Ich bin seit ca. nem Monat offline, vorher begeisterter WoW-Spieler, nur hat sich meine Gilde (Horde auf Kil'Jaeden) in der Zwischenzeit aufgelöst, ich würde aber gerne trotzdem noch weiterspielen - weiß nur nicht wirklich wo.
Da ich den Mitgliedern dieses Forums bzgl. Kompetenz einiges zutraue, stelle ich mir eine Forengilde durchaus reizend vor.
Die Gilde auf Kil'Jaeden kommt für mich leider nicht in Frage, da ich dann ja Allianz spielen müsste, und damit alle meine Hordencharaktere löschen müsste.

Wie groß ist eure Syndikat-Gilde, welche Level habt ihr so, und wie urteilt ihr über das RP auf dem Realm allgemein? (Hab ja bisher nur PvP gespielt).

Wäre nett wenn ihr mir einen groben Überblick verschaffen könntet, dann würde ich mir überlegen, sobald ich wieder Internet habe (hoffentlich in den nächsten Tagen, sitz grad inner Uni) auch mal aufm Syndikat was zu erstellen. :)

Grüße, Nuadhu
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Nuadhu:
Nun ja, wie im vorigen Post erwähnt ist unsere Gilde auf dem Syndikat mittlerweilerecht gesschrumpft, die meisten Mitglieder sind mehr oder minder inaktiv. Ich schaue auch nur so etwa jede Woche mal rein.
Die aktiveren MItglieder sind mittlerweile zu anderen Gilden gewechselt.
Die Gilde ist aber auchkeine reine Forumsgilde, es sind auch noch Mitglieder eines anderen Forums (ich weiß nur nicht mehr welches :rolleyes: ).
ABer wenn du willst, kannst du gerne mal reinschauen.


Rollenspiel gibts auf dem Server eigentlich relativ viel, ich habe bisher mehrere nette RPler gefunden. Wobei es natürlich auch jede Menge Leute gibt, die sich nicht an die RP-Regeln halten.
 

Nightfall

Senior Member
Registriert
15.08.2003
Beiträge
346
Sanchudooku der Trollkrieger spielt nun, anlässlich der Tatsache dass einige meiner RL-Bekannten dort sind, auch auf dem Server :) (Ein origineller Name fiel mir nicht ein ^^)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Jetzt hab ich auch endlich mal den legendaeren Schattenwolf getroffen.
Leider endeten die Begegnung(en) toedlich :fies:

Beim Militaer hast du es aber schon weit gebracht, mich hat man gerade mal zum Senior Sargeant befoerdert :o
 
Oben