[Sacred] Spieler

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Sicher, sicher :)

Am Wochenende kann ich, auch wenn ich eigentlich am WE fleissigst Familienrecht und Jugendstrafrecht lernen sollte.

Aber etwas Sacred muss schon sein. :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Sehe ich ähnlich. Meiner Teilnahme zumindest sollte nix im Wege stehen. :)
Kommt die Eno-Runde zusammen? ;)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Ich hoffe doch mal. ;)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Wie sieht's denn nun aus?
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Ich hab heute Abend Zeit - wer noch? ;)
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Ich müsste auch Zeit haben, wenn nicht noch was unvorgesehenes dazwischen kommt. ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Bin ebenfalls da heute abend. Was ist mit dem Rest der Eno-Runde? Draco? Malakai?
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Und für eventuelle Neueinsteiger - man benötigt einen Level 14 oder niedriger Char ;)

P.S. Damit wir nicht wieder zwei Magier (hallo Mike) sind, werd ich mit einem Level 14 Gladi kommen :D

Uhrzeit?
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Ich würd so 8 Uhr vorschlagen?
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Ich könnte so ab 21 Uhr? Wie sieht es bei den anderen aus?

P.S. Vor allem ... wir wollten ja nur ENO spielen, wenn wirklich ALLE können ... momentan haben sich aber noch nicht mal alle gemeldet?

P.P.S. Wenn nicht, könnte ich ab 21 Uhr auch ein freies Spiel (Level mir egal) spielen ...

EDIT
Und wenn die Eno-Runde wegen mir scheitern sollte, werde ich es vll auch ab 20 uhr möglich machen können ;)

EDIT2
Auch wenn nicht alle da sind, können wir ja mit den Level 14 weiterspielen ... einfach den Charakter (im Unterordner Save, die letzten 6 Dateien) in einem anderen Ordner auf der Festplatte sichern (wenn ihr keinen Speicherslot mehr frei habt) ... und der Level14 Charakter bleibt bestehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Selennia

Astralwesen
Registriert
12.02.2003
Beiträge
1.295
Ich spiel auch gerne mit wenn ich darf. :)
Ich würde dann mit einer Mage-Elfe, Level 11, kommen. ;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Ok dann komm ich mit dem Level 14 Gladi - da ich eh kein Spiel aufmachen kann wegen meines Routers, muß das jemand anderes übernehmen ;)

Kann ein paar Minuten nach 20 Uhr bei mir werden, aber ich finde euch - fangt einfach an und lasst ein paar Drachen über :D

@Selennia
*freu*, daß du wieder da bist und mitspielen kannst :)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Von mir aus ist auch 21 Uhr ok.
Wir können es ja auch so machen, dass jeder der nicht da ist, seinen Charakter einfach die paar Lvls dann weiterlvln, bis er wieder auf gleichen Niveau ist...
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Ich hab ab jetzt Zeit. Was für Charaktere spielt ihr eigentlich?
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Ich mach schonmal Eno auf. Wenn wir ja mit anderen Chars spielen wollen, können wir das ja immer noch. ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Malakai scheint nicht da zu sein. Also keine Eno-Runde.
Und wo ist unser Elf? *suchend umguck*

Spielen können wir natürlich trotzdem, aber nicht DIESE Charaktere, bitte. Die sind nur für diese spezielle Runde gedacht, auch wenn es offensichtlich nicht einfach ist, sie mal zustande zu bringen. :rolleyes:
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Wollen wir heute nochmal spielen? Wann habt ihr denn Zeit und mit welchen Charakteren? :)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Ich bin hier *wink*

Heute Abend bin ich auch da. :) Ich hatte mich gestern Abend nur auf dem Weinachsmarkt an dem Glühweinstand verlaufen. ;) :D
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
@ Malakei

Wir haben dich alle sehr schmerzlich vermisst. Es konnte sich keiner erklären, wohin du abhanden gekommen bist. Schön, dass du heut Abend dabei bist. Mal hören, wer von den anderen alles kann. :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Malakai: schön dass du heute da bist. :)

Da heute alle Beteiligten der Eno-Runde (Draco, Eli, Malakai, Achill und ich) anwesend sind, möchte ich selbige heute gerne fortsetzen.
Alle damit einverstanden? :)

Uhrzeit-Vorschlag: 20:00, wäre das in Ordnung?

Wenn jemand, der normalerweise nicht zu dieser 5-Leut-Runde gehört, mitspielen möchte (ich nehme an Seli, Talya?), sollten eure Charaktere dem Level angepasst sein (Lv14 waren wir, glaube ich), denn Charaktere auf gleichem Stand waren ja der Zweck dieser Runde.

Einwände, Anmerkungen, Kommentare? :)
 
Oben