[Sacred] Spieler

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Alles,was mir wichtig erschien, hab ich eigentlich. Waffenkunde,Schwertkunde,Vampirismus,Parade,Rüstung,Wendigkeit,Konstitution. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

Wenn Handel dann eher wegfällt, blieb noch reiten oder Blutrausch.
Blutrausch senkt nur die Reg Zeit von Fledermäusen und Wolf, die eigentlich für mich nicht so wichtig sind. Beim Nachcasten kommt es bei meiner Vamp nicht auf die RegZeit an.

Reiten ist zwar fürs Spiel auch eher unwichtig, bringt aber vielleicht einen Vorteil, wenn man die guten Pferde hat und schneller mal von A nach B kommt. Ich hab halt als Pferdeliebhaber auf Burg Sternental ein Auge auf ein schweres Schlachtross geworfen. :)

Eine zweite Waffenfertigkeit halte ich für sinnlos, und Konzentration brauche ich nicht, da ich ausschliesslich in Vampirform kämpfe.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Talya
Dann nimm Reiten. :)

Wie Du sagst, Blutrausch ist nur Interessant für Wölfe und Fledermäuse, Konzentration für die Ritterin. Handel finde ich persönlich nutzlos. Reiten hat einen hohen Fun-Faktor und soll mit dem Add-On wesentlich verbessert werden.

Plan aber mal 59 oder 72 Punkt in Reiten. ;)
Es gibt "spezielle" Pferde, die haben dann sehr gute Boni, unter anderem Leben 175000. ;)
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Ich hab bei insacred gelesen, es soll angeblich sogar lvl 99 Pferde geben. Die sollen irgendwo rumstehen. Ob´s stimmt, weiss ich nicht. Im Moment auf lvl 53 kommen mir 72 Punkte ziemlich viel vor. Ich krieg doch pro lvl nur 4,oder? Oder wird das bei höherem lvl nochmal erhöht? Gibt es überhaupt ein limit, ab dem eine Steigerung keinen sinn mehr macht, zbs. bei Waffen-oder Schwertkunde?
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Talya
Ja, pro Level up gibt es nur 4.

Bei Schwertkunde reichen 30-35 Punkte, so erreichst Du eine Angriffsgeschwindigkeit von 220, dies ist das maximum. Höhere Trefferchancen bekommst Du durch Wendigkeit.

Als Vampirin sollte Vampirismus immer auf Charlevel sein, ebenso wie Konstititution.

Parade, Rüstung usw. bringen Dir am Anfang sehr viele Punkte, später jedoch steigt der Wert nur noch gering. Wenn Du mit den Mauszeiger über den Wert fährst, wird Dir der aktuelle Wert und der nächste Wert angezeigt. Sollten diese nicht mehr so stark ansteigen, würde ich eine andere Fertigkeit steigern.
 
Oben