Schreibwettbewerb - Rangliste und mehr

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Kerzenburger Erzählturnier

Fabulierkunstmesse

Kampf um die Goldene Feder

(oder Zeit- und Forumsgemäßer:) Goldene Shift-Taste

Novellenreiten

hrhrhrr, jetzt hast du mehr, als in ein Vote passt. :D

ZORA
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Danke euch allen. :) Einschliesslich Christa. :up:


@ Zora

Wer sagt denn, dass es ein Voting geben soll? :fies:
Ich lasse mich inspirieren, treffe eine Vorauswahl und lote dann vielleicht mal die Meinung des Forums weiter aus - behalte aber zumindest das letzte Wort selbst. ;)

 
 

Shay

Kleine Kreatur
Registriert
02.02.2010
Beiträge
156
Wie wäre es mit "Kerzenburger Bardenwettstreit"? :)
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Allen Teilnehmern und erst-, zweit-, dritt-, und so weiter platzierten Gratulation zum Durchhalten!
Ich habe von allen Stories bislang nur eine etwa zur Hälfte gelesen. Aber sobald mal Zeit ist, weiß ich, wo ich Lesefutter finde. Werd's mir wohl dann sogar ausdrucken, um es auf der morgendlichen Bahnfahrt lesen zu können.

Der Skull hat also gewonnen. Ich weiß nicht, wer Vicky ist, aber wenn es sich um eine Ausgeburt skullisch-kranker Phantasie handelt, dann... Also der Name hört sich schon mal sexy an. Also werde ich mich mal auf die Suche nach dem entsprechenden Beschreibungstext machen und gegebenenfalls noch ein paar von Skulls Geschichten anlesen, um gebrieft zu sein. Dieses Jahr wird das garantiert nix mehr, bis Ende Januar muß ein komplettes Rollenspiel-Einsteiger-Set illustriert werden - aber danach finde ich hoffentlich mal an einem Wochenende Zeit dafür, mein Versprechen einzulösen. Na skull, Du weißt ja - Vorfreude ist die schönste Freude und endet dann mit dem kalten Guß der Ernücherung. Insofern: genieß die Freude, solange sie da ist. Und genieße den Ruhm des Sieges!!

Ach menno, ich hätte gern mehr Zeit für Euch, bzw. mit Euch alle(n), die Ihr hier so kreativ mitgemacht habt! :(
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Hank, du tust gut daran, skulls Char erst zu lesen, wenn du Muße dazu hast. Wenn du diesen Sigilischen Succubus mit ihrem Job als Private Ermittlerin in diesem unnachahmlichen Film-Noir Charme erst kennengelernt hast, kommen dir alle deine Fantasymonster, die du sonst zeichnen musst, sowas von langweilig vor, dass du erst weiter machen kannst, wenn du Vicky Victory zu Papier gebracht hast.
:D:D:D
ZORA
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Habe ich Zora doch noch bestochen und kann mich nicht mehr dran erinnern?:hae:

Danke für die Blumen jedenfalls. *rotwerd**tihi*

Naja, ich freu mich auf das Bild, aber ich habe es auch nicht eilig, also kein Stress.;) Aber was meint der Hank nur mit "skullisch-kranker Phantasie"?:shine:

Kleine Hinweise: In der Charakterbeschreibung ist Vicky noch etwas monsterartiger (monströser?) geschildert, als sie dann im Endeffekt aufgetreten ist. Und lies nicht die Geschichte aus Runde II, die ist doof.;)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Liebe Barden, Dichter, Erzähler und sonstige Schreiberlinge,

ich möchte mich hiermit bei euch allen für meinen unerwarteten Ausfall entschuldigen. Insbesondere bei Timestop, Zora und Armanz, die so weit ich gesehen habe als meine "Gegner" vorgesehen waren, und natürlich bei Enigma, dem ich ordentlich in die Organisation gepfuscht habe :c:

Ich hatte keinen Unfall oder ähnliches und lebe noch, es gab einige Umstände, die mich aber sehr belastet hatten. Dazu kam dann nach einiger Zeit, dass ich mich geschämt habe, dass ich nicht wenigstens abgesagt habe, und habe mich deswegen erst recht ferngehalten, auch keine gute Entscheidung. :(

Ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann wieder mehr Zeit und Muße zum Schreiben finde, aber ich denke ich schreibe dann lieber einfach irgendwann mal eine Geschichte, als dass ich mich wieder begeisterten Schnellschüssen hingebe.

Ich habe noch nicht viel vom Wettbewerb gesehen, nur dieses Thema hier gesehen und kurz überflogen, wie das mit mir gelaufen ist in Runde eins und zwei. In nächster Zeit werde ich dann sicherlich einige der Geschichten lese, ich freue mich darauf. :)

Nochmals, ich hoffe ihr verzeiht mir und es gab nicht zu viele Umstände deswegen.

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Mindriel, schön, dass du dich meldest.
Das Schreiben mit deinem Drachen hat Spaß gemacht, und sie war eine von Pelles besseren Geschichten geworden. Insofern: Es ist zwar schade, dass du ausgefallen bist, aber mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Es ist ja nur ein Spiel ;)

Von mir aus ist jedenfalls alles OK, und ich freu mich, dass du wieder da bist!
Der einzige, dem ich in höchst grummeliger Weise noch gram bin, ist ein gewisser Chinasky, dem ich seine Nicht-Teilnahme NUR verziehen habe, weil er versprochen hat, den Sieger-Char zu zeichnen.

Und?

UUUUUNNNNDDD????

:rolleyes:;):D
ZORA
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Äh... genaugenommen habe ich die Siegerprämie vor ein paar Tagen von Hank erhalten, und mittlerweile ziert sie auch auf 1,50mx1m die Wand meines Zimmers.:shine: Ich wollte ein Photo von uns beiden online stellen, aber meine Kamera ist derzeit verliehen; ich reiche das noch nach. In digitaler Reinform kommt mir das Bild nicht ins Internet*, sonst ist Vicky bald Avatar in Twilight-Foren...:D

Das Portrait ist in jedem Fall großartig geworden.:up:


*Natürlich kann Hank das Bild hier reinstellen, wenn er will. Ist ja nicht jeder so possessiv wie ich. Ich wollte jetzt nur nicht zu sorglos mit so digitalem Copyrightkrams umgehen und so.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
:up::up::up:

Das ist großartig :)
Ich hatte schon aufgehört zu hoffen!
Einige dich mal schnellstens mit dem großen Meister, wer jetzt das copyright hat, und lasst uns wenigstens einen kleinen Blick darauf erhaschen. Ich bin seit Monaten gespannt wie ein Flitzebogen.
Oder schick mir einer das per Mail, ich bin in keinem Twighlightforum registriert und mit meinem Avatar hier auch sehr zufrieden.
:shine:

ZORA
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
... es gab einen Preis ??? :eek:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Jetzt bin ich auch neugierig. :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Ja, die Darstellung des HC vom großen Meister! Was meint ihr, warum ich mich so reingehängt habe :p (und dann nur Vierter! :rolleyes::c:;))

Aber eine Succubus ist auch ein viel spannenderes Sujet als Jungpaladine, insofern hat auch diesbezüglich der richtige gewonnen.

Notfalls besuch ich skully zuhause, um das Bild zu sehen :D

ZORA
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ist zwar nicht ganz der richtige Verein, aber kannst ja zum Papstbesuch runterkommen.:D (Vlt. gibts ja Reisekostenerstattung als Forschungsprojekt / Missionierungsexpedition in den Süden oder so.)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Sowas nennt man Kreuzzug :fies: :shine: ;)

Freiburg, Erfurt oder Berlin?
*Koffer packt, Pfefferklinge ölt*

Z:DRA
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
...

...

...

(Findet immer noch keine Worte dazu, das die Christen jetzt auch schon Kreuzzüge GEGENEINANDER machen :()
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Was ist daran jetzt schlimmer als Kreuzzüge gegen Muslime? :hae:
Die Abneigung zwischen Katholiken und Evangelikanisten oder wie die heißen ist ja bekannt :fies::D

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Protestanten bitteschön;).

Soviel Zeit muss sein, sagt auch der Ungläubige:D.

PS: Der Chef der Katholiken trägt nen doofen Hut:p!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Hey, ich hab mir extra Zeit genommen, mir das schöne Wort auszudenken! Ich weiß schon wie es richtig gelautet hätte ;)

.. und jetzt zurück zum Thema :p
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Gala ich finde deine (zum Glück ja nur gespielte) Humorlosigkeit so was von hammergenial, einfach klasse! Made my day, lad!

Z:DRA
 
Oben