Schreibwettbewerb - Runde III - Rangliste, Begegnungen und Thema

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Nach Runde II haben wir folgenden Punktestand:

Code:
 1. Micha		~2.68
 2. skull		~2.58
 3. Timestop		~2.55
 4. Kraven		~2.45
 5. Rote Zora		~2.32
 6. Scot d'Arnd		~2.26
 7. Sheera Li		~2.08
 8. Mantis		~1.98
 9. Maus		 1.85
10. Zelon Engelherz	~1.76
11. Lisra		~1.70
12. Durin		~1.54
13. Armanz		~1.21
14. Gala		 0.75

Das bringt mich zu folgenden Paarungen:

  • Micha / skull
  • Rote Zora / Timestop
  • Kraven / Scot d'Arnd
  • Sheera Li / Mantis
  • Zelon Engelherz / Maus
  • Lisra / Durin
  • Armanz / Gala

Ich habe diesmal keine neuen Themenvorschläge erhalten, dafür noch den zweiten vom letzen Mal: "ein großer Fehler".

Eure Geschichten bitte bis am 15.09.2010 um 23:59 per PM an mich. Ich bin vom 13. bis 19. September nicht zuhause, habe aber Internet-Zugang, deshalb werde ich die Begegnungen wohl (noch) etwas gemächlicher posten. ;)

 
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Sheera-Li/Mantis..

Und mindestens 2 Leute sind Propheten. :D

Schlecht für die beiden, wundervoll für uns.

Ich bin nicht begeistert.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ino als Gegner? Joah, das geht:D.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
"Ein großer Fehler" ? Ok, dazu fällt mir was ein. :fies:
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Hmpf, nicht der Gegner, den ich mir erhofft hatte, aber was muss das muss.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Mantis, es ist mir eine Ehre. Und: Mantis, ich hasse dich dafür, dass du recht hattest. :) :D
Und Enigma: Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, wenn ich dich irgendwann mal in die Finger kriege..... hab ich eingentlich schon mal erwähnt, dass ich vermute, dass er cheatet? :D Nein?
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
@Shee: Wie soll er cheaten ? :p
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Er bestimmt eine obermegastrengeheime Methode erfunden! :p :D
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Shee, gnihihihi, das war doch klar :D
und auch mir ist es eine Ehre *verneig* :)
bin gespannt, was du aus Skeira machst ;)

... und nun dann also zum dritten Mal eine Begegnung, bei der ich mich nicht wirklich freuen kann, wenn ich in der Abstimmung einen weiteren Punkt bekomme.
Aber immerhin, mir fällt kein Gegner ein, der diese Serie dann in Runde IV fortsetzen könnte :D
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Gala hat im Prinzip Recht, ich hatte kaum Freiheiten. Da es nun keine Dreierbegegnung gibt und jeder Schreiber eine andere Punktzahl hat, konnte ich bloss auslosen, wie ich Timestop und Kraven trenne. Da hätte es zwei sinnvolle Möglichkeiten mit Micha und skull gegeben und zwei sinnvolle mit Zora und Scot - aber nichts davon hätte an Sheera vs Mantis gerüttelt.


@ Sheera

"[W]enn ich dich irgendwann mal in die Finger kriege..." Dann knuddelst du mich ganz nett? :)

Ich kann wirklich viel weniger für die Begegnungen als die Abstimmungsresultate. :shine:


@ Lis & Armanz

Nur einmal so aus Neugierde: Wen würdet ihr euch denn erhoffen oder von wem wärt ihr begeistert? :)

 
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Na, schlimm ist es ja nicht, aber gehofft hatte ich auf Micha, Kraven, Scot D'Arnd, Sheera Li, Zelon Engelherz oder skull.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
@Enigma
Zelon oder Sheera-Li wären meine Lieblingsgegner gewesen. Mit Maus wäre ich auch noch einverstanden gewesen.

Es sind die extrem starken, oder die übernatürlichen (well, Sternenlichts Drache ist ja raus), die so schwer sind mit Hlinka zu verbinden sind.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Na, schlimm ist es ja nicht, aber gehofft hatte ich auf Micha, Kraven, Scot D'Arnd, Sheera Li, Zelon Engelherz oder skull.
:c: Sag doch gleich: jeden außer Gala.
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
@Gala
Nicht gleich uebertreiben, ich habe nur die Haelfte der Teilnehmer genannt. Es war von Anfang an mein Wunsch gegen einen von den genannten zu schreiben.
Ich habe nichts gegen deinen Charakter - gegen keinen.
Nur faene ich eine Begengung mit einem weiteren Narren, einem ungehobelten Orkbarden, einem Alleskoenner, mit einer Gesinnung, die Krolakk zum Morden verfuehren wuerde, einem reinen Moench, einem manchmal von Zorn gelenkten Krieger oder einem Sukkubus eben sehr interessant.
Den einzigen Gegner den ich wirklich nicht haben moechte, ist Durin.
Ich haette keine Ahnung, wie ich mit diesem Geist klarkommen muesste,
Und dein Drow bereitet mir ebenfalls ein paar Schwierigkeiten, was meine Ideen betrifft^^
Nicht gleich verletzt fuehlen ;)
Ich bin nur ein kleiner achzehnjaehriger Junge, der keinem was zuleide tun moechte, ausser Aramand.:shine:
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
@ Lis

Mindriels Drache. Sternenlicht wollte zwar später einsteigen, aber davon habe ich länger nichts mehr gehört...
Und wenn deine Wunschgegner bloss 3 der 11 übrigen sind, dann ist das eben eine Quote, bei der man häufiger enttäuscht wird. Aber zumindest sind die drei punktemässig in deiner Nähe, da steigen die Chancen wieder. :)


@ Gala

Nö, alle ausser dir, Time, Mantis, Maus, Lisra und Durin. Das ist ein gewisser Unterschied. ;) Nicht zu den persönlichen Favoriten eines Schreibers zu gehören, ist ausserdem auch kein schlimmes Los. Und nun teilst du es dir sogar noch mit fünf netten Menschen.


@ Armanz

Tz, dabei heisst Aramand ja fast wie du. :D

 
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Keiner will mich als Gegner, aber hätte auch keine Probleme damit mir die Punkte zu klauen? *schnüff* :c::D

Naja, ausser Zora natürlich und die hab ich ja jetzt, jippie.:D

Wobei ich da keinerlei Präferenz habe, ausser: Abwechslung ist nett.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Oh je! Ich saß gestern Nacht echt noch da, habe nervös die Punkte betrachtet und gedacht: Nicht gegen Micha! Nicht gegen Micha!:D
Abgesehen davon, dass Micha Top-Favorit und mir ne Nummer zu groß ist, bereitet mir der Charakter gehörige stilistische Kopfschmerzen.*schluck* Naja. Viel Feind, viel Ehr!
Oder kann man tauschen?:D;)

Edit: Und wer ist Schuld? Timestops Bescheidenheit nach Runde I! Schäm dich!:D
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
@Lisra

Ichfühle mich geschmeichelt.

@Time

Tröste dich, ich hätte nichts gegen den Alten als Gegner:D.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.424
Hm, die neuen Begegnungen sind ja schon da...

Zelon also. Mal schauen, ob der Charakter in eine der Ideen passt, die ich sowieso schon mal verwenden wollte. Oder ob wir eine weitere Story zu Inos Hintergrund bringen können.
Der Zorn-Träger ist eigentlich keiner der Charaktere, die aufgrund ihrer "Mächtigkeit" ein Problem sind, aber irgendwie doch nicht ganz einfach. Vor allem weil ich erstmal noch schauen musste, was Zelon bisher über seinen Charakter geschrieben hat und das von dem trennen muss, was andere schrieben... Aber ok, die Spiele mögen beginnen ;)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Yeeeehaw!!!! Mess with the best, forget the rest! (m.a.W.: ich werde ruhmreich untergehen, um mich dann wieder zum Rest zählen zu dürfen, aber ruhmreich, jawoll!)

Nach einem flüchtigen Blick auf die Rangliste dachte ich einen kurzen Augenblick, ich bekäme es mit Scot zu tun, und anders als manche hier on board, hätte ich richtig Lust auf Aramand. Superprofessioneller Chef-Vertuscher vs. jungen leidenschaftlichen Ermittler, da wäre schon einiges an Musik drin gewesen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Nun also Timestop. Es ist mir eine Ehre. Du wirst gewinnen, das ist sicher, aber ich werde es dir verdammt schwer machen, Alter!
:D:D:D

ZORA

@Enigma: Wenn du Inspirationen für Themen brauchst, ziehe doch zufällig eine beliebige Signatur hier vom Board. Da kann man aus jeder was machen.:D
 
Oben