Siebenmeilenstiefel und Erfahrungspunkte

Figo

Diktatorchen
Registriert
18.11.2000
Beiträge
382
wo finde das angeblich existierende dritte paar der Siebenmeilenstiefel?



und ich möchte gerne die Erfahrungspunktegrenze ausschalten aber beinen Char im dritten Teil wieder verwenden

Mit welchem Programm ist das möglich ?
 

Lugrifax

Grinsezwerg
Registriert
04.10.2000
Beiträge
2.385
meines wissens gibt es nur zwei paar siebenmeilenstiefel...
 

Abraxas

Ringgeist
Registriert
01.03.2001
Beiträge
20
Ich hab auch nur 2 Paare gefunden. Eines kannst Du irgendjemand im Kampf abnehmen und das andere kannst Du von der Maschine im Labyrinth unter der Zauberfeste machen lassen. (15 Mithrilscheiben)
Von nem entsprechenden Programm hab ich noch nicht gehört.
 

Coboldt

Senior Member
Registriert
06.02.2001
Beiträge
123
Mhm, wem kann man denn welche abnehmen? Den hab ich scheinbar noch nicht getroffen.
Die Erfahrungspunktgrenze ist sowieso in einer zum Programm gehörenden Datei, und nicht in dem *.chr selber. Wenn du also die Grenze abschaltest dürfte das keine Auswirkungen auf einen möglichen dritten Teil haben. Um die Grenze abzuschalten, musst du einfach die Datei xpcap.2da im Override-Verzeichnis im Editor öffnen und bei allen Klassen die Zahl durch -1 ersetzen.
[Editiert von Coboldt am 10-03-2001 um 16:31]
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Um die Verwendbarkeit des Chars im dritten Teil würde ich mir keine Sorgen machen, denn so, wie's im Moment aussieht, gibt's keinen dritten Teil.
Die Datei mit der gekillten Kappe findest Du unter den Downloads for Players von TeamBG.
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
Ein Paar im Dimensionsgefängnis, ein Paar in der Zauberfeste von der Maschine und ein Paar soll man von Renal Blutskalp (hab sie selber noch nicht bekommen) kriegen.
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
@ Malik

Meinst Du mich? Wenn ja: Nein, das ist schon im richtigen Thread. Es geht hier doch um die 3 Paar Siebenmeilenstiefel. Und da hab ich geschrieben, wo man sie findet ... oder hast Du das in den falschen Thread geschrieben? ;)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Naja, ähmm - Du gräbst einen zwei Jahre alten Thread aus und schreibst eine Info rein, die ich schon mind. zwei mal hier gelesen habe; und zwar demnach in neueren Threads... ;)
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
Oh, das ist peinlich! Hab nur im "Who is online" gesehn, dass da wer drin gelesen hat und hab nicht aufgepaßt, dass der Thread schon so lang weg ist! Ok, das war's erstmal von mir! Ist nicht mein Tag heute! :c
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hehe, passiert schonmal. Ist ja nicht das erste mal, dass ein so alter Thread wiederbelebt wird. ;)
[flüster]... obwohl ... der ist wirklich alt ... :D[/flüster]
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Wobei...
denn so, wie's im Moment aussieht, gibt's keinen dritten Teil (Tingil)
... die Themen haben sich kaum geändert. :D

Cas
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.431
Kann es sein, dass mit dem 3. Teil TdB gemeint war? Weil es inzwischen mit TdB ja wesentlich mehr Siebenmeilenstiefel gibt.

Wobei mir Maliks Äusserung auch sehr unklar war, da ich nicht auf das Datum geschaut hatte ;)
 

Figo

Diktatorchen
Registriert
18.11.2000
Beiträge
382
hm wo kommt der Thread wieder her ?

Danke Geris al Benamar, die Siebenmeilenstiefel hab ich gefunden.
Zwar schon vor Jahren, aber egal :D

Freud mich, dass mein Thread für so wichtig erachtet wird, dass er nach 2 Jahren wieder Ausgegraben wird. :)

Ah in Tob gibts mehr Siebenmeilenstiefel ?

Find ich gut 3 sind mir eh zuwenig :D
Ich hoff nur ich komm bald zum Spielen.
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
Jaja, hackt nur (offensichtlich oder auch weniger offensichtlich) auf mir rum! War gestern wirklich nicht mein Tag. Da versucht man mal hilfsbereit zu sein und dann sowas! ;) Naja, das war jetzt mein letztes Posting hier. Dann kann der Thread auch wieder in den Tiefen des Forums verschwinden! Auch wenn's dem guten Figo nicht so recht ist! :p
 

Anonym10

Guest
Angeblich bekommt man von irgendeinem Wirt ein Paar, wenn man aus dem Unterreich kommt. (ohne Gewähr)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Samuel? Davon gehört hab ich auch. Ich hab mir daraufhin mal seinen Dialog angeschaut und was ich gefunden habe, ist ein Diamant, den man bekommt wenn Haer'Dalis in der Gruppe ist sowie Stiefel der Diebeskunst, die man in Mazzys Begleitung bekommt.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Keiner beantwortet Figos Frage?? :rolleyes:

Ganz am Anfang von ToB bekommst du von Ilasera ein paar Siebenmeilenstiefel

Hier stehen die anderen. Zumindest wenn man dieser Seite trauen kann :D

Anmerkung: Die Geschwindigkeitsstiefel sind auch Siebenmeilenstiefel iirc
 
Oben