Siebenmeilenstiefel und Erfahrungspunkte

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Die Geschwindigkeitstiefel sind nur zum weglaufen geeignet, weil man mit ihnen nicht angreifen kann. ;)

Hab sie allerdings auch noch nie gefunden, sondern nur im Editor gesehen.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Wiegesagt: Ich glaube gehört zu haben, dass das ganz normale Siebenmeilenstiefel sind und sich die Seite damit vertan (wie schreibt man das???) hat
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ich hab mir die Geschwindigkeitsstiefel grade im NI angeschaut und sie auch getestet: Die Beschreibung ist korrekt. Zauber scheitern einfach, die Anzahl der Angriffe wird auf 0 gesetzt. Allerdings ließen sich die Stiefel von Kundane "austricksen".
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Wenn du deine Frage etwas genauer formulieren könntest, könnte man sie unter Umständen beantworten. :p;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Kundane erhöht die Angriffe um 1 und mit den Geschwindigkeitsstiefeln sollte man ja eigendlich nicht angreifen können; Erian meinte aber, dass Kundane auch in diesem Fall die Angriffe erhöht, und man damit trotz der Stiefel angreifen kann (1 Angr/Runde) ;)

Wieder vom Bahnhof im Forum gelandet... :D
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Genau genommen hat man - frag mich nicht, warum - iirc zwei Angriffe, wenn man Kundane trägt. Aber egal. :D
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Noch besser :D

Wie siehts eigendlich mit Belm aus; der erhöht die Angriffe doch auch um 1 oder ist das die gleiche Waffe??
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hab ich nicht ausprobiert, auch nicht die Handschuhe der außergewöhnlichen Fertigkeit. Aber das kannst du ja gerne machen. ;)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Ja werd ich (wenn ich es schaff BG zu installieren... :rolleyes: )

Wo gibts Kundane eigendlich??
Und wo ist Belm ( afaik doch Sahuagin-Stadt??)??
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.431
Belm: Karte Druidenhain; Ort: Oger-Turm
Kundane: weiss ich nicht mehr genau; würde auf das planetare Gefängnis tippen ;)

edit: äh ja, ist planar, das Gefängnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Im planaren Gefängnis; das sagt sogar auch mein Lösungsbuch :rolleyes::D
 
Oben