[Installation] Starten des BiG World Projects

Grindelwald

Member
Registriert
28.04.2011
Beiträge
44
Ich hab genau das gleiche Problem.

Entweder empfiehlt man diese Beta Version (die ich noch nie gesehen hab) als Standard-Installer ODER man erwähnt bei den Vorraussetzungen, dass man den BG 1 Textpatch installieren soll. Eins von beidem.

Meine Frage jetz noch:
1. Bin gerade am Punkt, da mir die Install.bat sagt, mein BG1 Text Patch fehlt und ich soll den installieren. Kann ich sie also JETZT installieren und weiterfahren, wie sie sagt, oder ist es eine Voraussetzung ?

2. Um welchen Text Patch handelt es sich da GENAU ? Ich finde mehrere. Modwiki meint gar nichts, dann gibts aber auch noch so ein textpatch BG1 von MK ect.
Um einen Link wär ich extrem dankbar.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Die Frage nach dem Textpatch bitte hier beantworten.

@ Grindelwald, moderative Anweisung:

Bitte vermeinde Crossposting.

Ein und dieselbe Frage auf zwei Threads aufsplitten macht die Sache extrem unübersichtlich, wenn in beiden Threads dann die Antworten eintrudeln.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Entweder empfiehlt man diese Beta Version (die ich noch nie gesehen hab) als Standard-Installer ...

@Grindelwald ja Du hast recht, die Beta- Version des neuen Installers ist hier nicht leicht zu finden...außer man weiß wie, dann gehts einfach ;) In diesem Threat ist ganz vorne ein Link zur Downloadsite angegeben. Ich persönlich würde nicht mehr mit dem ganzen Gefummel in der Batch-Datei leben wollen.
 

Kendu

Junior Member
Registriert
11.05.2011
Beiträge
10
So nun muss ich doch noch ein Hilferuf los senden…
Mein Problem ist es das nach der Download und End pack Phase. An der Stelle wo es heist das man Firewall Scan Programme ausschalten soll der BiG World Install.bat sich öffnen soll… Dieser öffnet sich schließt sich aber sofort wieder. Wenn ich BG2 dann starte kann ich nicht links wählen ob ich in BG2 oder BG1 starten möchte ich starte immer in BG2.
Ich besitze ein Vista 64 Bit auf Aktuellen stand. BG1/ BG2 + Addon sind auf neusten Patch (CD von CBS). Als Installation Modus habe ich Empfohlene Version genommen, aber nur Deutsche Mod`s habe ich zugelassen.

Habe BG1 in : C:\Black Isle\Baldur's Gate
Und BG 2 in: C:\Black Isle\BGII – SvA Instaliert
Der Download Pfad ist : C:\Black Isle\BGII - SvA\BiG World Downloads
 
Oben