Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bill Tür

Gevatter TOD
Registriert
13.07.2000
Beiträge
324
death2.gif
GUTEN TOD
death2.gif


Ist die Schlumpfine nicht blau? *zubluevickyschiel* ;)
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
@Blue Vicky:

Hey, netter Kerl... äh... aber du müsstest Ihn ab und zu mal Luft holen lassen, sonst hast du bald nen Blaumann! *rofl* :D:D:D
 

Guest

Guest
Hey genau: Schlumpfine ist blau, so wie BlueVicky.

Was klingt bei mir besser Mauline oder Maulinchen?
 

Morkai der Rote

Junior Member
Registriert
14.07.2000
Beiträge
63
Ahh Thasgo der Eichhörnchentöter *gg*
Darf ich Eichhörnchentötertöter sein *fg*

ne im Ernst Hochmagier oder Meistermagier wäre cool... (weiß nich mehr genau was von beiden es war) Senior Member hört sich so alt und verkrüppelt an :D
 

Corstad

Guest
So, bin auch mal wieder da.

@Nighti: Hellspwan?? Nene, Untotenschlächter ist gut, will nämlich meinen Paladin in BG2 zu selbigem machen! Hab Dank für deine gute Tat!! :D
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
PAH!!! Magier! Fangen immer gleich an zu übertreiben und werden Grössenwahnsinnig! :D:D:D
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Schlumpfkorrektur

So jetzt mal zu den Schlümpfen: Der Schlumpf der immer rummeckert ist Schlaumi. Einen Mauli gibt es gar nicht. ;)

*v v*
 

Guest

Guest
Ach echt? Stimmt, jetzt wo du's sagst - ich habs seit mind. 5 Jahren nimmer geguckt. Schade eigentlich. :D Läuft das noch irgendwo?

Na dann eben Schlaumine für mich. *g*
 

Llew

Brabra
Registriert
01.01.2000
Beiträge
94
Spitzen Idee, wie ich finde. Nur fällt es mir schwer, ein treffendes Wort für mich zu finden. Wie wär es mit Brabra oder Schönheitsgott oder Plüschtiger ? *überleg* *grübel* *schnarch*
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Er ist wieder da... *freu*
Also ich wäre für Plüschbrabra !!! :)
 

Llew

Brabra
Registriert
01.01.2000
Beiträge
94
Schau mal eben nur kurz rein. JA, *überleg* Plüschbrabra klingt gar nicht mal so schlecht. Jetzt hab ich schon 4 zur Auswahl. *brabrahirn fängt an zu qualmen*
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Schlumpfinchen wäre lustig :D
Mal sehn was Papaschlumpf dazu sagt....

Schlauminchen fänd ich für Dich auch gut, obwohl Maulinchen fast noch besser ist! :D

Gilion:
Was sagst DU? Ich soll auch mal loslassen?
Achso, DAS will er mir sagen.... Ja,warum sagt er das denn nicht gleich...... *blauangelaufenesSchnuckiloslass*

Blaumann ist er auf jeden Fall, hat immer einen an... :)
 

Guest

Guest
Okay, kleine Abstimmung - kann mich nämlich nicht entscheiden:

Maulinchen oder Mauline
oder
Schlauminchen oder Schlaumine?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Die Geister, die ich rief... was, Night Shadow?

Hmmm...
Naja, das hat er jetzt davon... tausend Extrawünsche, und dann nochmal tausend, weil jeder doch noch was anderes will... Night Shadow, ich finde, "Heilkundiger" klingt vieeeel schöner als "Heiler"....
:rolleyes:
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Tabea:
Ich wär für Maulinchen....:)
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
Pie hat den Nagel zwischen die Augen getroffen!

hehe, jaja, jetzt hat Nighti einiges zu tun.

Vielleicht hat er das Topic ja nur gemacht, weil ihm zur Zeit so langweilig is :D
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Der Brabra is back!!!

Sanyasala, feyiama!

Er ist wieder da!!!! :) Wo warst du so lange? Wieso kommst du erst jetzt und wieso hast du mir nichts mitgebracht? Wann ist deine Grundausbildung zuende? Wieso hab ich noch keine Mail von dir? Oder war ich wieder dran? Los ich will antworten! ;)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
*mega*

Zum Gruße !

Wenn wir schonmal dabei sind, dann ändere meinen Status bitte in *Eiswanderer* ! OK ! *fleh* *bettel* ;)

*Schonmal Danksagung aussprech* ! :D

[Edited by Damian on 03-09-2000 at 22:56]
 

Llew

Brabra
Registriert
01.01.2000
Beiträge
94
:) *von Jelis Redeschwall k.o gehauen*
Hach, wie hab ich das vermisst. Tscha, was soll ich sagen, Grundausbildung is vorbei. Mache jetzt LKW-Führerschein.

Ausserdem hat mich das Heimweh gepackt, so dass ich einfach mal wieder reinschauen wollte, um zu sehen, wie es hier so läuft. Wie ich feststelle hat sich einiges verändert, wobei mir da der völlige Überblick noch fehlt. Ich hab keine Ahnung, wer mit schreiben dran ist. Ich schau mal nach.

Bis denn. Gruß an alle.
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Hmmm..... Todesengel wäre eigentlich die Proffesion...

Kannst aber auch irgendwas mit Kutte :D machen... in Erinnerung an den Klassenausflug... dir fällt da bestimmt was ein...

Oder warte, komm nicht auf die Idee, mich Blitzableiter zu nennen! *droh* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben