Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Llew, was liegst du da am Boden? Komm hoch! Los! Schnell! *immer schneller red* Llew beeil dich! Komm schon! Wenn du schon schaust wer dran ist dann sag ich mal das du dran bist ;) Jetzt komm los beeil dich! Mein Mailkasten verhungert! *noch schneller sprech* Wie wars denn jetzt bei der Grundausbildung? Welchen Titel willst du unter deinem Namen haben? SAG!!! ;)
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Eine Bitte

Hallo und die Götter sein mit euch :D

Ich weiß ja nicht... Mag zwar schön sein, als ein Göttchen das Forum zu besuchen. Aber irgendwie passt das doch nicht so ganz. Da mir aber absolut nicht einfallen will, was denn dort stehen könnte, wo bis jetzt noch das Wörtchen "Göttchen" prankt, möchte ich einen Aufruf machen:

Wie wollt ihr mich taufen???

Das ist eine einmalige Gelegenheit!!! Ihr dürft entscheiden, was ich bin (ausser Sch..., na ihr wisst schon :confused: ).
Also was dort stehen soll.

Benennt einen Deppen, so heißt das Spiel... Ähem... Hab ich gerade was gesagt??? Nö, schätze nicht, also weiter im Texte.

Wie wäre es mit "Master Poll" (Meister der Umfragen)???
 

Bralrhua Nainor

Klanzwerg
Registriert
01.03.2000
Beiträge
23
Ich find gut das aus der Umbenenung jetzt was geworden ist, imho besser als die alte Idee. Mich dann bitte als Clangeddinslieblingsklankrieger. Oder wenns zu lang ist einfach als Klankrieger;). Danke :).

Gruss und Danksagung
Bralrhua Nainor
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
Escar wie wäre es mit:

Escar mit den Scherenhänden?? :)
 

Escar'Bane

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
82
Sehr originell, Kadra, meine Teure...

Doch das ist doch nur ein Schwert und ein kleines Dölchen...
Meine Hände sehen gaaaaaanz anders aus :D
 

Llew

Brabra
Registriert
01.01.2000
Beiträge
94
Mail hab ich dir schon geschickt. Und ich nehme als NAmen....*denk*....Brabra!!....
 

Guest

Guest
Juhuuu ! Hab auch ne Xtrawurst !

Hi Nighti !Wie geht's ? Ich hab mich grad WIEDER Registriert das Passwort ausm Gamesweb funzt ja net :( !
Ich möchte gern den Status Sinistral haben.Hab ich mir selbst zusammengesponnen ;) Ist sowas wie n Avatar .Ich denke das geht in Ordnung ,oder ? Danke schon im Voraus.
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
Na da binn ich mal gerspannt ob Nighti mich schon umbnenannt hart :D
*gamzgespanntzuNightischaun*
Oder muß ich mich da noch melden ;)
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
Ups

Warum kann ich meinen Beitrag nnicht Editieren??? :confused:

Also Nighti du könntest mich ja in na du weißt schon ;) umbennen obwolh das wohl etwas lang wird ;)
Ansomnsten steht es ja schon in meiner Signatur
du kannt mich ja in Kampfmagier, Kreigsmagier, oder einfach nur Magier umbennen.
Wie wärs mit Eichhörnchenröster :D *rofl*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Mystrel : :D ... *schnelldavonroll* ... *gegenmauerklatsch* ... *platsch* ... *hmpf*

Thasgoroth : Na also gejagt hast Du es ja wirklich nicht ... es stand still!
Also hast Du dieses niedliche, unschuldige, flauschige, kleine Tierchen einfach nur umgelegt! ;)

Blue Vicky : *g* ... Blauwal ... *g* ... dafür hast Du ihm sicher in die Schulter geknufft, was?! ;)
Na, Schlumpfinchen?!

Tabea : Soso, Schlumpfine ist also zu brav für Dich ... interessant, interessant! ;)
Willst Du wirklich Mauline sein?! ... kann ich schon machen.
Ja, Maulinchen tönt doch schon viel besser!
Hmm ... Schlaumine? ... Schlauminchen?
Also ich finde für Dich Maulinchen am Besten! :)
*argh* ... jetzt hast Du Dich schon entschieden! ... das habe ich davon, wenn ich am Wochenende nicht da bin ... *schnüff*

Llew : :) ... hallo, schön dass Du wieder da bist!
War auch ganz brav, habe uns alle Ehre gemacht und habe in der Zeit keine einzige Plakatwand angebaggert! *stolzguck*
Habe auch den Forums-Schönheitswetbewerb gewonnen (wenn Du nicht da bist, bin ich eben Konkurrenzlos) ;)
Na gut, dann eben Brabra, obwohl mir Plüschbrabra besser gefallen hat.

Pie : *hmpf* ... deswegen wollte ich zuerst keine Extrawünsche ...

Micha : *g* ... Blitzableiter ... Bolzenfang ... frei beweglicher Klasse 5 Dunst mit Umhang ... Kuttchen ... Händchen (ach nein, das bin ja ich ;)) ...

Nem'sar : Na ich weiss nicht *skeptischguck* ... Avatar?! ... nicht gleich übertreiben. Na gut, mal schauen.
Ach ja, schick mir doch noch Dein Bild, um es bei mir unter zu stellen. ( webmaster@baldurs-gate.ch )

Tau-Rah : Nicht lieber Eichhörnchentoaster?! ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... :D :D :D
Naja, das war aber doch vorauszusehen... hast Du Dir für die Bearbeitung der ganzen Extrawünsche jetzt Urlaub nehmen müssen?
:D :D :D
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
Danke Nighti

Hei das ging jetzt aber flott ;)
Eichhörnchentoaster hört sich auch cool an dürfte aber auch wieder zu lang sein ;)
Würde mir aber ansonsten auch gefallen ;)

[Edited by Tau-Rah on 04-09-2000 at 13:06]
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Pie : Ja, war es ;) ... bisher habe ich es noch geschafft ... aber allzuviele Änderungen überstehe ich wohl nicht ;)

Tau-Rah : Hmm ... ja, ist schon etwas zu lang ... ach, schau mer mal wie's aussieht.

Jeli : Hmm ... Goldlöckchen? ;) ... oder einfach nur Elf ...
(P.S.: Mein Drache ist schöner als Deiner! :p)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Hallo!
Jau,Nighti, Schlumpfinchen ist schön!
Bin auch brav, wenigstens meistens, oder manchmal, wenns sich lohnt immer.... :D

Und der "Blauwal" hat sich gelohnt, bin jetzt stolze Besitzerin von IWD, und die blauen flecken verblassen auch schon wieder..... :D (mach doch mal ein Smiley das Tränen lacht!)

Und was ich schon immer wissen wollte:
...was ist ein Brabra? Sonst gibt nur mein Söhnchen solche sachen von sich....

...was ist ein Warlock? oder wie das hieß, hab ich doch grad noch wo gesehen...

...und warum babbelst Du Plakate an? Hört sich ja spaßig an...
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Blue Vicky : Ok, Schlumpfinchen ... :)
Ein Brabra ist ein Barbar mit einem interessanten Sprachfehler. (hat sich mal so ergeben)
Ein Warlock ... hmm ... ich glaube Hexer trifft es auf deutsch.
*g* ... ähh ... würde ich nieee machen ... nur dieser andere Schönheitsgott Llew hat mir das immer vor geworfen, auch wenn es dafür absolut keine Beweise gab! Jawohl! ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Hey, danke Nighti! :)
Sieht schick aus, jetzt heiß ich nicht nur blau, jetzt bin ichs auch....

Und ja, was war denn so drauf auf dem Plakat,hmmm??? :D :D
Aber ich hab in der Familie auch einen Ruf weg, und das nur weil ich die Werbepausen lieber seh als manche Sendung!
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Gern geschehen, Schlumpfinchen! :)

Welche Plakate?! :rolleyes: ... ich sagte doch, dafür gibt es keine Beweise! Und wenn, wären es sicher Plakate mit hübschen Damen drauf gewesen ... *unschuldigguck* ... und nachdem sie nicht auf meine Anmache reagiert hatten, hat Llew mir gesagt, dass es Plakate waren ... was ich ihm immer noch nicht glaube! Die Damen waren nur etwas schweigsam, das ist alles! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben