[DA:Origins] Taktiken gegen Gegnerhorden

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Mein HC ist Schurke mit Zweiwaffenkampf. Er ist besser als Alistair mit Schild, aber mit Abstand schlechter, was Oghren betrifft.
 

Sir Kameldar

Palantíri-Sammler
Registriert
23.09.2001
Beiträge
1.375
Also ich bezweifel, dass einer der anderen NPCs an meinen Zevran so wie er jetzt geskillt wurde und mit den Waffen die er hat (Dolch aus Orzammer + ein anderer mit zwei Runenplätzen) von den Schadenwerten besser wäre.

Er ist einfach unglaublich schnell im Duellant Modus und dann mit den Spezialattacken haut er schon ordentlich rein. Wenn mein HC dann mal stirbt wirds natürlich aber auch knapp, dass er überlebt, weil er dafür umso schneller Schaden nimmt.
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Eine ganz nette Taktik ist es auch, mit Leliana (oder Barden-HC) das vierte Bardenlied zu nehmen, was Nahkampf-Gegner quasi permanent betäubt. Leliana sollte man aber noch mit dem lebenswächter vom Geistheielr schützen, da die betäubten kurz alle gleichzeitig aufwachen und einmal zuschlagen, was die Bardin das Leben kosten kann.:)
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Wie kommt es zu diesem Kampf:
Man darf Tian nicht das Zauberbuch geben, der Hauptcharakter muss mehr als 2,5 Millionen XP haben, man darf sich nicht in bestimmten Gebieten befinden und natürnich sollte auch die entsprechende Zusatzkomponente installiert sein.

Lich
 
Oben