[Installation] [TDD] Also, wie groß ist diese Mod denn ?

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Ich lade das nun mit einer superlangsamen Geschwindigkeit von 7,4kb/sec herunter und das schon seit 12 Uhr ca, habe 101 MB geschafft, aber in der Beschreibung stand etwas von 27MB.
Oder haben die sich da verschrieben und meinten 270 MB ? :confused:
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Sie haben sich sicherlich verschrieben ;) ...

... und wenn man die Anzahl der Bugs betrachtet, dann müßte es noch viel größer sein :D:D:D (naja, ein bißchen übertrieben ;)).
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Schade. :(
Na mal schauen ob er dann bis 24Uhr fertig ist. *grummel*
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Ich würde mir auf jeden Fall gleich den Patch 1.01 runterladen (wenn Du sowieso dabei bist) ...

Anschließend kannst Du dann die TTBERNARD.STO (Override-Verzeichnis) nochmals unter dem Namen TTBERNAR.STO abspeichern (sonst schmiert BG2 bei Bernards Spezialitems ab.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Ja der Patch ist schon fertigdowngeloadet, aber bringen tut das mir grade auch nix.

Morgen muss ich den ganzen Tag studieren, kann ich frühestens dann übermorgen anfangen das mal auszuprobieren.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Und immernoch läd es vor sich hin, nun inzwischen mit krassen 4,89kb/sec.
Geschafft sind 187 MB, vielleicht ist es ja bis morgen früh fertig. :rolleyes:

Hoffentlich macht mein PC keine Mucken....
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Braucht man eigentlich zum abspeichern ein Proggi oder einfach umbenennen.
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Belgoso: Hä??
Du musst die Datei einfach runterladen....
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
DL? Wo??
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
@ Belgarion: Wenn Du Bernhard`s Store meinst, den kannst Du umbenennen. TDD ist allerdings 274 MB groß. Wenn Deines kleiner ist, hat der Download nicht geklappt.

Ich kann btw den finnischen Server nur empfehlen - ich hatte es vorher schon 3 (!) mal in New York gezogen und jedesmal einen CRC Fehler beim Entpacken des Installers und beim finnischen Server war die Anbindung mit Abstand die beste (74KB konstant - sollte also auch bei langsameren Verbindungen besser sein).

Im RRS Forum haben wir unter den Illuminus Team-Mitgliedern eine KettenCD gestartet. Einer saugt es, schickt es per CD an den nächsten. Der kann sich dann die CD kopieren oder zieht sich`s auf Platte und schickt sie weiter. Der erste hat zwar die meiste Arbeit und der letzte zahlt gar nix, dafür hat er`s aber auch als letzter. Funktioniert ganz gut... mal kucken wie viele Kilometer Luftlinie unsere CD so zurücklegt. :)
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Also bei dem finnischen habe ich nie eine Verbindung bekommen.
Naja nach 16 Stunden war der Download dann bei mir auch fertig. :D
Waren übrigens nur 266 MB.

Nun noch BG2 neuinstallieren und dann mal schaun ob es sich gelohnt hat.
Was ein Glück, dass ich krank bin und zuhause rumhocken kann.
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Na was ein Glück... :rolleyes: ;) Gute Besserung! :)

Es sollte bereits letzte Woche der Patch 1.0.2 rauskommen... sind wir mal optimistisch und sagen: Dann kann`s ja nicht mehr lange dauern!

Darauf würde ich noch warten... an Deiner Stelle. :)
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Ach was, ich will das jetzt probieren. :D
Sonntag geht unser UO Shard doch wieder on, da werd ich dann keine Zeit mehr für BG haben...
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Alles klar! :D
Ich hab`schon vorm ersten Patch mal reingekuckt, aber selbst kleine Änderungen waren so verbuggt, dass ich`s wieder stecken musste... Hab` gerade aber zum Glück eh keine Zeit.

Also viel Glück und Spaß natürlich! :)
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Danke. :)

Bei mir kann eh nichts passieren, da ich vergessen habe vor dem Formatieren mein BG und ToB Saves zu Brennen.
Und tausende von Bugs bin ich von BG2 ja schon gewohnt, PoR2 hatte nicht einen einzigen komischerweise, zumindest die Demo.
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Huxley: Ahh gerade errinerst du mich wieder dran, dass ich ja mal die CD unsern Gulli weiterschicken wollte :D
Man, ich komm einfach zu nix mehr, seid ich ADSL habe :D :D
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Ne... die Install hat gefunzt... ich meinte den Bernard.sto :D
Ich hatte den Fileplanet mit Flashget... eineinhalb Stunden mit Adsl :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
@ Bloodi: Dann aber ab damit...

@ Belgoso: Bei mir hat`s auch jeweils 1,5 Stunden gedauert... Ein hoch auf Breitbandanbindungen! :D
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Ich hatte aber ´n bisschen Pech... so gegen Ende is´t ziemlicher Bandbreiteneinbruch gekommen...
Edit: Es heißt übrigens (zumindest bei mir) DDBERNARD.st :D<BR>
[Editiert von Belgarion am 14-11-2001 um 13:16]
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Wo gibts das denn zum runterladen ?
Bin grade in Irenicus Dungeon und habe bisher nur den normalen Patch drauf.

Der dumme Ettin hat mich gerade getötet. :(
 
Oben