[Installation] [TDD] Also, wie groß ist diese Mod denn ?

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Tja, der Ettin kam für mich damals auch sehr überraschend ;) ...
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
:D Mich hat`s bei den HobGoblins erwischt - sicher 2mal... ;)
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Der Ettin war im Endeffekt einfach, einfach als erstes die Oger umhauen, dann ein paar Schritte zurück, dann kam der Ettin nichmehr durch eine enge Stelle auf der Brücke und das war dann sein Ende. :)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Mist.... jetzt hab ich mitgekriegt, das da noch was auf mich zu kommt... mich hats erste mal bei den "Bugbears" (Hobgoblins?) erwischt... seithjer schick ich immer ne unsichtbare Imoen vor :D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Sag mir mal einer, was ich mir da noch runterladen muss vonwegen irgendwelcher Special Items, und wo ich den Wasserelf NPC und Drizzis Freund Robbilard finde. :)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Nix runterladen, nur umbenennen :D
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Also ich soll von dieser Bernard-wasweißichwas den letzten Buchstaben wegnehmen ? :confused:

So ging das aus Dyaras Posting hervor...
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Ja, dann kriegst Du die Spezialitems auch NACH der Befreiung der Sklaven in der Kupferkrone (vorher hatte ich seltsamerweise keine Probleme).

Robillard steht afaik in den Docks (ungefähr bei Cromwell).
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Jetzt weiß ich, wozu ich Cd 4 in Irenicus´s Dungeon brauchte... wären die Oger nicht gewesen, wärs simpel gewesen... so ist mir Imoen schon im Dungeon abgehaun... sogar meine Diebe mussten in den Nahkampf... :D
 
Oben