[Bug] [TDD] Fehler: .bam is corrupted

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
Hier mal meine area. Versuch's mal mit der im override.

Ach so, aber das wird wohl nur klappen, wenn Du entweder noch einen Spielstand hast, in dem Du diese area noch nicht betreten hattest, oder wir müssen in deinem save die alte area löschen.
 

Denderan

Senior Member
Registriert
08.01.2011
Beiträge
178
Einfach in den Override Ordner vom Spieleverzeichnis meinst du?
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
Ja, aber wie gerade nacheditiert musst Du dann einen Spielstand nehmen, bei dem Du noch nicht in der area warst. Also z.B. den Autosave vor dem Betreten dieser area.
 

Denderan

Senior Member
Registriert
08.01.2011
Beiträge
178
Habe ein Savegame bevor ich mich zur Burg transportieren lasse
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
Ah, ja, wir sind jetzt etwas phasenverschoben..:D

Das einfachste wäre ein alter Spielstand. Hast Du den?
 

Denderan

Senior Member
Registriert
08.01.2011
Beiträge
178
Ja ich habe einen bevor ich den Magier anspreche, der mich dorthin tleportiert
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
Dann nimm mal den, vor dem Transport zur Burg. Du kannst ja mit ctrl+y erstmal alles plätten nur um zum besagten Raum zu gelangen. Wir wollen ja nur wissen, ob es mit der neuen area klappt.;)
 

Denderan

Senior Member
Registriert
08.01.2011
Beiträge
178
jetzt stürzt er einfach so ab wenn ich das Schl0ß betreten möchte
Komm gar nicht mehr soweit wie vorher

schreibt einfach nur " hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden"
 

Shuv-Oohl

Senior Member
Registriert
15.06.2009
Beiträge
1.000
kannst Du Dich per MoveToArea in die aea bringen oder stürzt das Spiel dann auch ab?
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Oder lad mal die ARE in Dltcep und geh dann auf "Check", dann auf "Exit" und kopier die Infos aus dem Dltcep-Hauptmenü (Eventlog) hier ins Forum ;)
 

Denderan

Senior Member
Registriert
08.01.2011
Beiträge
178
Ich habe mich jetzt einmal nach ARPO28 gecheatet, da kann ich dann komischerweise weitermachen

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Oben