[Morrowind] Technische Probleme

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@David: Du bekommst bei irgendeinem Skillanstieg die Meldung, dass du etwas über das Gelernte meditieren solltest ;). Dann einfach mal übernachten, und danach gibt's den Level Up.

Wenn du keine Ausdauer hast, kannst du zwar rennen, aber nicht kämpfen. Die Zauber misslingen oder richten keinen Schaden an, und beim Zuschlagen passiert auch fast nichts ;).

Verzauberte Gegenstände laden sich innerhalb relativ kurzer Zeit von selbst wieder auf. Sehr pflegeleicht :).
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Für ein Levelup must du insgesamt 10 Fertigkeitenlevel hinzugewinnen.
z.B. 5 Langschwert
3 Heavy Armor
2 Athletic
--------------
Levelup! :D:)
 
Zuletzt bearbeitet:

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Zählt dazu das Training auch,für das man bezahlt?

Er nein,oder?
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Training, sowie Wissen aus Büchern zählt natürlich auch! :)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ungepatcht zählen Misc Skills nicht mit.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Mh..
Dann müsst ich aber längst nen Level up haben..

Mal schaun beim nächsten Mal ob ich was übersehen hab.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Schon 24 Stunden am Stück übernachtet?:D:)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
24 Stunden?
Nö,das könnte es sein,solange penn ich doch nicht freiwillig.. :)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Man kriegt den Aufstieg auch, wenn man eine Stunde rastet...
Wenn du mit der Maus über "Level" im Charakterbildschirm fährst, zeigt er dir mit einem Balken (wie bei den Skills) an, wieviel noch zum nächsten Level fehlt, da steht dann z.B. 7/10.

Cas
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
imo kriegt man den Aufstieg nur wenn man insgesammt 24 Stunden lang gerastet hat......
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Quatsch! Erzähl doch nix..;)
Ich raste manchmal nur eine Stunde und das reicht...:)

Tranierte Skills zählen natürlich auch. So kann man sich mit nem niedrigen Minor Skill gut mal nen lvl zusammenkaufen.. Sollte man aber nicht übertreiben, ist ja langweilig...;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Irgentwas stimmt da nicht..

Da steht das ich nur 2/10 hätte für Level 2,hab aber schon jede Menge Skills gekauft. :(

Und abstürtzen tuts auch immer noch,während z.B.: Empire Earth problemlos läuft.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Vieleicht waren es gemischte Skills?
Wie gesagt, es zählen nur Haupt und Nebenskills für lvl up.
Von sonem Bug hab ich aber noch nie was gehört. Abstürzen tut es auch nicht sooo oft.
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Ehre und Stärke!

Aha! Erwischt! Seid ihr also heimlich hierher umgezogen. ;) Kaum ist man mal ein paar Tage weg, schon haun se alle ab! :D

Was ist der Eierdiebeauftrag? Wo gibt es den? Den würd ich auch glatt machen. Klingt lustig.

*gähnt herzhaft* Ich muss zu Bett. Wochende war kurz und die Nächte noch kürzer ... Kieler Woche anstrengend und ich bin zu alt für sowas alles. *seufzt* ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich wär auch gerne auf der Kiele Woche gewesen..
*neidisch guck*

Die Quest mit den Eierdieben gibts in der Kriegegilde in der Stadt,wo man zuerst hingeschickt wird um seinen neuen Chef zu treffen.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Fabianverdrin: Wegen der Grafikkarte, hier mal die Stelle, wo auch mein System immer noch am Herumwürgen ist:
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Oh jaaa...
Nichts ruckelt bei mir im ganzen Spiel mehr als diese Propylonkammern...:D
 
Oben