[Übersetzung] Tsujatha Melalor

Fey

Vetinaris Adeptin
Registriert
27.07.2006
Beiträge
256
Mir gefällt dieser etwas gleichgültig-melancholische Ton eigentlich auch recht gut. Ich finde, die Stimme passt wirklich gut zu Tsujatha, auch wenn man sicher nicht drüber streiten muss, dass ein professioneller Sprecher überall eben einfach ein bisschen mehr rausholen kann.
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Na wer streitet denn? :)

Interessant das ihr ihn als eher melancholisch und depri empfindet, ich hätte ihn eher genau anders rum eingeordnet und daher etwas mehr "aktivität" als durchaus passend empfunden.
Davon ab ist diese Arbeit Klasse, gar keine Frage.

MK:
:p . ausserdem eignet sich mein Organ nicht für sowas....nur dazu Kinder/Familie anzumeckern das mans drei Strassen weiter noch hört... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amasius

Suchender
Registriert
13.11.2004
Beiträge
406
Professionelle Sprecher können da "ein bischen mehr rausholen"? Na ja, besser geht immer, aber ich habe zu viele schlecht vertonte/synchronisierte Spiele erlebt, um das blind zu unterschreiben. :)

Nee, Herr Hintz macht das schon prima. :up:
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Die letzten Verbesserungswünsche sind raus. Was mir grad auffällt: Ich habe die drei Sätze von Sillara immer noch nicht vertont. :rolleyes:
 
Oben