Vampire töten

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Mit Baldurdash ist die Azurklinge so, wie es in der Beschreibung steht... :)

Cas
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Naja, der Wechsel von Bogen auf Zweihandwaffe geht auch viel zu schnell, um realistisch zu sein. Und meiner bescheidenen Meinung nach geht es schneller zwei Kurzschwerter zu zücken, als eine Hellbarde in Anschlag zu bringen. Und Minsk und Keldorn machen das so: Mit Fernwaffen draufhalten, bis Gegner in Nahdistanz ist, fliegender Wechsel auf Zweihänder und dann Resteessen.
Aber was soll's. Ich hätte mir gedacht, dass sobald man eine Zweihändige Waffe im Spielbildschirm aktiviert, die K "I" gleich die Zweithandwaffe disabled. Und wenn man wieder eine einhändige Waffe wählt, dann halt wieder die Schildhand aktiviert wird. Sooo kompliziert kann das doch gar nicht sein
:rolleyes:
Naja, nerviger finde ich wie gesagt, dass man eben die Wurfäxte und Dolche zwar als Nahkampfwaffen umschalten kann, aber irgendwie die KI sie dennoch wie Fernkampfwaffen behandelt, das heißt nur eine davon als Standby in einem Waffenslot bedeutet, dass man in die linke Hand nix mehr nehmen kann. Die Azurklinge und der Frostschnitter wären sonst eine Nette Kombi...
Und für Kate wollte ich mal ein paar Tips posten, die so für die nächsten 12 Stunden Spiel reichen, und nicht erst ab 24 Stunden interessant werden könnten ;)
ZORA
 

Nemos

Keifender Wurm
Registriert
26.04.2001
Beiträge
1.461
Wird so mancher sicher (nicht ganz zu Unrecht) mit Käse in Verbindung bringen, aber:
Bei Priester-Läden gibt's so "Schutz vor Untoten-"-Schriftrollen. Die wirken immerhin 100 Runden, natürlich nur ohne Knights Kits;). Damit ist wohl alles gesagt...

Zur Azurklinge, Zwergenwerfer & Co. ...
Es gäbe meines Erachtens höchstens die Möglichkeit, bei den Dingern (à la Zepter der herrschaftlichen Macht) eine Option einzubauen, sie in ein anderes Item umzuwandeln, dann ginge das mit dem Zweiwaffenkampf im Nahkampfmodus. Ansonsten hat man immer das Problem, dass bereits der Typ des Items festlegt, wo es zu tragen ist.
 
Oben