Verabredungs-Thread

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Soderle - dies soll also der Verabredungsthread sein oder werden. Denke da können sowohl die merkwürdigen Freeshardler als auch die komischen OSI-Typen reinschreiben. Hilfreich wäre halt immer ein Datum bei der Uhrzeit und der Shard. Gell. :)
---------------------------------------------------------

26.7.01, Drachenfels, Magellan: Sorry liebe Leut' kann heut' erst um 23:00. ;) Bin dann aber für alle Schandtaten offen.
----------------------------------------------------------
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
27.7.01, Drachenfels, Magellan:

Auch heute kann ich leider erst recht spät - bin um 23:15 an der Bank :).
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
30.7.01, Drachenfels, Magellan

Hehe - anscheinend bin ich der einzige der hier was reinschreibt ... :D

Jedenfalls - bitte wartet nicht auf mich weil ich erst so um 23:00 Uhr rum in Britannia eintreffen werde.
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Nun ja, zumindest ich hatte ja die letzten Tage ne gute Entschuldigung :D
Werde wohl so um 22.15 an der Westbank rumlungern.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ich werde wohl in nächster Zeit einen etwas, sagen wir, gesünderen Lebenswandel führen müssen :(. Nun ja, wartet also nicht auf mich.
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Hallo Leute,

wo genau an der West-Bank steht Ihr immer rum? Da ist ja immer echt was los.
Habe mein Männlein übrigens Gerdus getauft.
Wie einfalls reich :D .
Oder treffen wir uns im Cats Lair, das ist die Kneipe in der Nähe.
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Geda: Also wir stehen immer an der südlichen Front des Juwelierladens! Und das meist so in der Zeit zwischen 22.00h-22.30 (manchmal auch länger :rolleyes: )
Wirst uns schon finden! Ansonsten halte Ausschau nach folgenden Namen: Jarondall, Lord Encult, Morkin, Lian, Marzirian, Yoshuar, Snake, Daiween!
Werd mal schauen, ob ich nen Gerdus seh :)
 

Yoshuar-Thendar

Waldläufer
Registriert
11.07.2000
Beiträge
768
Ausserdem wären da noch meine diversen anderen Chars.
Gabriel
Chronos
und seit neuestem.........Abandon.
Mit dem werd ich Heute übrigens aufschlagen.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@ Yoshi: Ist der neue Char zum Wegrennen? :D:D:D

Sorry, konnt's mir nicht verkneifen ;).
 

Yoshuar-Thendar

Waldläufer
Registriert
11.07.2000
Beiträge
768
Der ist kein *RUNNER*:D,hat ja auch nix zu verlieren.
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Hallo Leute ,

war recht lustig gestern abend in den Lost Lands.
Jetzt weis ich aber auch was Turjan mit "Gesünderen Lebenswandel" meint ;).
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Geda: Schön das wir Dich nicht gleich vergrault haben! ( Das gelingt uns selten :rolleyes: )
Es wird halt meist sehr spät, aber einige sind auch schon früher da, das kann man dann über ICQ besprechen.
Gestern hatten wir ein bisserl Magiearmut, aber wenn Warteschlange Snake sich vom Forumstreffen erholt hat, taucht er sicher auch bald wieder auf :)
Ansonsten hast du ja gesehen, das bei uns alles mit dem nötigem Ernst abläuft...also werf ne Extradosis Blutdrucktabletten ein und metzel nächstes mal wieder mit. :D
 

GeDa

Alter Grummler
Registriert
24.12.2000
Beiträge
1.273
Heute Abend hätte ich ev. nochmal Zeit.
Den Rest der Woche bin ich dann zum Schachspielen.
Das wir aber noch stressiger !!
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Hi Leuts,
werde heute abends wahrscheinlich nicht auftauchen, bzw. wenn nur für Kurze Zeit! Also plant lieber ohne den 3 fachen Grandmaster, welchr heute seine Unterhosen an nen Lich verloren hat :rolleyes: :D
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Also wirklich, Anti, wie lange müssen wir uns das mit dem 3fachen GM denn noch anhören? Da müsste doch schon längst 7facher stehen :D:D:D! Wohl faul geworden in letzter Zeit ;)? Da musst du dich nicht wundern, wenn die Herren Liche ihren Respekt verloren haben :D.

Aber wie ich dich kenne, hattest du hoffentlich eh nur deine Wegwerfrüstung für diesen Zweck an? Hmm, obwohl, so eine Silberwaffe ist schon ein Verlust.

Ich bin mir übrigens auch nicht sicher, ob ich heute komme - von wegen gesünderer Lebenswandel und so :D.
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Turjan: na ja, so schlimm wars nicht! Wurde dann von einem Typen geresst und der hat auch gleich noch freundlicherweise den Lich, der gerade meine Sachen durchwühlte, gekillt. So hab ich alles wieder, inklusive Wegwerfrüstung...nur das Pferdchen ist leider hin *schnüff*
Am Lichspott iss das auch eigentlich gang und gäbe, das die Leute einem helfen. ich vermute, das liegt daran, das es den verdammten Lootern dort zu gefährlich iss :D

Ansonsten: Das mit dem dreifachen GM müßt ihr Euch auf Lebenszeit anhören. Denn sollte ich vierfacher GM werden, erzähle ichs Euch einfach nicht :p Ihr wisst das ja gar nicht zu schätzen :D:D:D
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@ Anti: Na, wenn du deinen GM Archer machst, merken wir es sowieso :D! Es sei denn, du lässt dich noch ein paar Mal von den Lichen killen ;).
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Turjan: Beides ist in absehbarer Zeit einzurichten! :D
Die Rune zu dem shop besorge ich Euch, allerdings schaffe ichs heute nicht mehr ;)
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Seid gegrüßt Leute!

Ich komme vor meinem Urlaub einfach nicht mehr dazu mit euch loszuziehen. :(

Muß aber vorher sicherheitshalber mal meinen Daiween und den Minimagier "aktivieren". :rolleyes:

Bin erst Ende August wieder da und wünsche euch viel Spaß.
:):):)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Na dann, einen schönen Urlaub, Daiween :)!
 
Oben