Verabredungs-Thread

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Wollte nur kurz mitteilen daß ich noch bis Sonntag Besuch habe und deshalb meine UO-Aktivitäten während dieser Zeit (seit Mittwoch) bissi leiden .... *sniff* Außerdem spinnt der Provider rum ... *args*

Aber RL geht halt vor ... gell :). Bis die Tage!

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Bis Sonntagabends (voraussichtlich ;)) bin ich mal wieden in teutonischen Landen unnerwegs .... also haltet den Laden sauber und zeigt den pösen Purschen was 'ne Harke ist! :D

Oder halt den guten Purschen - je nachdem halt ... :)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit ^^

Hab' Besuch bis zum sonntäglichem Abend ..... also bin bissi offline dieser Tage ;) (interessiert zwar keinen abba ich schreibe es trotzdem mal flott hier hin ... ).

*winkt*

Magellan
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
In ca 1-3 Wochen müsste ich auch wieder aktiver am HHW geschehen teilnehmen können. Leider konnte ich bis jetzt nur Skillen und so unsinniges Zeug machen ;)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Zur Zeit ist es mir fast zu heiß um UO zu spielen (Dachwohnung - vor allem vor Mitternacht) - auch der Monitor zickt schon rum. Also sollte man mich besser nicht einplanen.

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Hab's ja in schon im Spiel und indirekt bis direkt in diversen threads anklingen lassen - meinereiner ist momentan im RL-Stress! Der Umzug in Berlin macht auch diese Woche noch Stress und in den Wochen davor war ich u.a. mit einer neuer Software-Produktivversion beim Kunden beschäftigt - das ist immer besonders kritisch weil die Damen und Hörren Anwender ja arbeiten wollen und so ... ;) Aber Letzteres ist gut über die Bühne gegangen (*jippiiieeee*) und jetzt muß nur noch der Umzug "auf die Reihe gebracht werden" .... Finanzamt ist auch soweit geklärt ... hachjaaaa ... der Alltag fordert seinen Tribut - aber das geht ja jedem so ;).

Dann habe ich wieder mehr Zeit für UO (auch wenn ich mich immer mehr mit - ich nenne es mal "metaphysischen" Themen -auseinandersetze die auch einiges an Zeit und Aufmerksamkeit verlangen - aber UO bleibe ich natürlich treu ;)). Wenn wir dann alle (oder wer halt mag - logo) vielleicht in nicht allzu ferner Zukunft z.B. Richtung "Online Warcraft" umziehen wie das Aira ja schon in den Raum stellte bin ich natürlich auch dabei ... ;).

Also habt - bitte - etwas Nachsicht oder auch Geduld mit mir!

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Bis Sonntagabend bin ich unterwegs - melde mich also ab für diesen Zeitraum ;). Meine Wenigkeit wünscht allen HHWlern und Freunden viel Spaß in UO - haut rein und zeigt den roten Purschen was 'ne HHW-Harke ist ... :)

@Hux: Hat Spaß gemacht heute mit Dir in Despise! ;) Wir werden das Faction-Baby schon schaukeln .... beim DEM Potenzial in der HHW sollte es doch möglich sein die GoW wiederzubeleben und dann fein Städte einzunehmen/zu verteidigen, Finanzminister einzusetzen (hihi), 'Killpoints' anzuhäufen und DF zu zeigen daß sich Fairneß und Können nicht widersprechen müssen und daß ein PvPer nicht zwingend ein Roxx0r sein muß :). Und vielleicht macht ja der eine oder andere von CoY auch mit - da haben wir noch gar nicht groß dran gedacht.

*winkt*

Magellan
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
ui, ihr wart schon Fac-mäßig unnerwegs:eek:

*snüff*

wann wirds bald Januar, möcht auch mal wieder vernünftig bis 2 Uhr nachts durchdaddeln:D

*snüff*
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Du hast ICQ Snake - wennst Zeit findest bitte mal kurz anwerfen... :)
Und nein, wir waren noch nicht Fac-mässig unterwegs, aber mehr dazu über ICQ oder in einem Thread, um den ich gerade drücke. ;)
Und ja... wir vermissen Dich im AutoMap Chat... :(


Jau, Despise hat wiedermal einiges gezeigt (und natürlich Spass gemacht!), nämlich, dass...
- Der Champ ganz easy zu 5. geht...
- Die HHWler durch und durch ehrenhafte Zeit- und Spielgenossen sind...
- Das es immernoch 105er Disco Scrolls gibt... :rolleyes: :D
 

Kregor

Member
Registriert
29.10.2003
Beiträge
30
Bei der Gelegenheit wollt ich mal fragen, wie das mit Eurem UOAM Server ist. Ich logg immer abends mal so gegen 22.30 ein und bin immer allein. *schluchz*
Habe ich womöglich den falschen Server benutzt. (Will die Adresse hier nicht posten)
Könnte mir jemand per PM oder ICQ mal die vollständigen Daten rüberreichen?
83368501

Danke im Voraus!

/Kregor (CoY)
 

Arvin

Senior Member
Registriert
11.11.2002
Beiträge
442
Tag,

wollte mal fragen, ob es sowas wie einen "Forumsserver" gibt, also einen Server, dessen Population weitgehend von Leuten aus dem Forum gestellt wird. Und wenn ja, wäre es natürlich ganz praktisch den Namen und die HP zu kennen. ;)
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
Der Grossteil der Leute aus dem UO Forum spielt auf Drachenfels, ein offizieller Server, der von EA/OSI in London gehostet wird und ungefähr 11€ im Monat kostet.

Ich vermute allerdings, dass du von einem Freeshard sprichst. Diesbezüglich werden sich die entsprechenden Leute (Tari, Damian, Marry et al.) mit Sachverstand sicher noch äussern :)

Obwohl hier über die Feiertaache vermutlich bissl Ruhe und Besinnlichkeit einkehren wird und die Postfrequenz ja schon zu Spitzenzeiten kaum mit der anderer Foren mithalten kann, will heissen, kann mit der Rückmeldung paar Augenblicke dauern ;)

Einen kleinen (wenn auch nicht mehr ganz aktuellen) Überblick liefert übrigens der oben "angetackte" Beitrag Eure Namen in UO :)
 
Oben